Need for Speed Payback - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback - Test

Beitrag von Hiri »

BigEl_nobody hat geschrieben: 09.11.2017 18:27 Das beste NFS ist und bleibt das alte Most Wanted von 2004! Das kann man immer mal wieder durchzocken, macht einen Mordsspaß (Wahrscheinlich das Spiel das sich schon am längsten auf meiner Festplatte hält).
Der einzige Kritikpunkt ist das Gummiband-Fahrverhalten der Konrahenten, aber dadurch wird das Spiel erst richtig schwer und fordernd!
Ist doch nichts anderes was man die letzten Jahre bekommen hat von EA. Das Most Wanted 2004 ist genau wegen der größten Cheater KI in einem Rennspiel der größte Abfall. ;)

Finde Payback besser als das letzte NFS. Aber es ist halt auch nur okay. Kann man mal spielen für paar Stunden und dann ist gut.
Oma-Anneliese
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2017 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback - Test

Beitrag von Oma-Anneliese »

Vin Dos hat geschrieben: 12.11.2017 21:46 Welche Ahnungslosigkeit?
Die vom tester. Der uns sugerieren möchte man hätte mit dem ,, civic unter den rasern" das schlechtere los.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback - Test

Beitrag von Vin Dos »

Letztendlich ist es eh Schwachsinn, es gibt ja mittlerweile Rennserien mit allen möglichen Autos. Selbst ein leergeräumter Lada im Renntrimm zieht nen Porsche ab. Welches Auto hätte er denn für diesen Satz nehmen sollen? Hat doch eigentlich auch jeder verstanden wie es gemeint war, versteh nicht ganz warum da so ein Fass aufgemacht wird.
Oma-Anneliese
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2017 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback - Test

Beitrag von Oma-Anneliese »

Recht hast du natürlich...
Ich denke, auch wenn der gute herr nen golf o.ä. als vergleich ran geholt hätte, wäre der shitstorm halt von den GTI'lern gekommen. :)
Es ist m.E. einfach unglücklich, bei nem rennsspieltest ein bestimmtes auto als abwertenden vergleich herzunehmen. Wo (ich behaupte mal) jeder, der son spiel zoggt auch ne gewisse affinität zu autos mitbringt... und da zum beispiel auf nen EK9 steht, den es ja auch im letzten teil gab.
Und grade ein civic! Auch die ,, brot und butter" version von diesem auto ist ganz tolles und langlebiges fahrzeug. Und wer sagt, ein civic hätte nix rennsport zu tun dem seien dann mal alle Type R modelle empfohlen.
Auch ist der civic wohl eines der am meisten (mehr oder weniger gut^^) getunten autos der ganzen welt und grade drüben in den staaten ein extremst beliebtes fahrzeug, wenn man was schnelles günstig bauen will. Man denke auch mal nur an die drei legendären civic coupes aus dem film the fast and the furious.....
So und deshalb mach ich hier son fass auf. Und ich bin ja auch nicht alleine auf weitem flur damit. Ich bin halt der meinung, etwas unpassenderes als nen civic hätte man nicht nehmen können
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback - Test

Beitrag von johndoe571688 »

Politisch korrekter als den armen Civic in den Dreck zu ziehen wäre klar gewesen "Die Frau am Steuer unter den Rennspielen"

:D

Finde ich gar nicht lustig und ist zudem Off-Topic. Bitte lassen! Supabock
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback - Test

Beitrag von GrinderFX »

Natürlich hätte man auch den Golf nehmen können, weil alle hier vergleichen den vollkommen ausgetunten Golf mit dem Serien Porsche. Klar sind die dann gleich auf. Vergleicht man aber den voll ausgetunten Porsche mit dem voll ausgetunten Golf, wird der Golf voll abgezogen.
Oma-Anneliese
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2017 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback - Test

Beitrag von Oma-Anneliese »

GrinderFX hat geschrieben: 13.11.2017 13:55 Natürlich hätte man auch den Golf nehmen können, weil alle hier vergleichen den vollkommen ausgetunten Golf mit dem Serien Porsche. Klar sind die dann gleich auf. Vergleicht man aber den voll ausgetunten Porsche mit dem voll ausgetunten Golf, wird der Golf voll abgezogen.
Kann man so glaub ich nicht sagen. Obwohl so ein porsche natürlich schonmal etwas ganz anderes als ,, grundbasis " dastellt.

Edit: recht haste aber... wenn man mal so drüber nachdenkt
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Ah da gab es ein Test zum Spiel. Irgendwie total an mir vorbei gezogen. Aber es ist das geworden was wir alle vermutet haben.
Ich denke nicht das die Serie irgendwann wieder zu ihren Wurzeln findet wird. Nach Most Wanted ( mit Carbon ) ging es nur noch Abwärts.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

das wurde seit teil 2 geschrieben.

ich bin alt :/
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback - Test

Beitrag von winkekatze »

Warum hat EA eigentlich Criterions Burnout Serie für so einen Schund geopfert? :twisted:

Edit: Pro Tipp-> Das ist eine rhetorische Frage...

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Flextastic hat geschrieben: 13.11.2017 15:11 das wurde seit teil 2 geschrieben.

ich bin alt :/
hmm? 2, 3 und Porsche waren doch sehr gut.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

aber das geschreie von "Fans" gab es trotzdem, jedes mal. ansonsten gebe ich dir mit den von dir genannten teilen recht, die gefielen mir auch gut.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback - Test

Beitrag von johndoe1887640 »

UAZ-469 hat geschrieben: 10.11.2017 12:57 Eigentlich müsste man nur Burnout Paradise 1:1 mit lizensierten Wagen neu auflegen und es würde sich verkaufen wie warme Semmeln.

Most Wanted 2012 zählt nicht, da der MP leider im Vergleich zu Burnout Paradise verschlimmbessert wurde. :(
Paradise? Oh Gott NEIN!
Außer man fügt Schnellreisepunkte und bessere Streckenmarkierungen ein.
Aber ohne ne richtige Straßenkreuzung für Crashs inkl. Schadensmultiplikator hilft mir das nix.
Für mich einer der schlechteren Umsetzungen. Open World, die ich nicht brauche.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback - Test

Beitrag von EllieJoel »

Das Spiel ist quasi Free2play und Pay2win Vollpreis + Gambling Mechanics wie ich heute bei Angry Joe gesehen hab mit Fantasy Währung für 49,99 um Lootcrates zu kaufen und irgendwie kriegt das Spiel noch so ne Hohe Wertung ? Das stimmt einfach was nicht. Das Spiel hat nicht mehr als 10% verdient in meinen Augen wie damals Dungeon Keeper Mobile komisch das man da bei nen richtigen Free2play game so nen Aufschrei macht aber bei Vollpreis + Free2play Abzocke belohnt man das noch mit 65 Punkten. :roll:
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback - Test

Beitrag von johndoe1887640 »

Ähnlich soll es ja auch bei Battlefront 2 sein.
Auch hier kann man laaaange spielen oder sich das abkürzen, indem man sich die Vorteile einfach kauft.
Wobei hier ja auch das Zufallsprinzip zum Tragen kommt und man eventuell für sein Echtgeld nicht mal was Gutes bekommt.
Das ist noch das Beste.
Trotzdem kann man sich anderen gegenüber schon Vorteile verschaffen, was am Ende wirklichem Pay2Win am nächsten kommt.
EA scheint seinen Weg gefunden zu haben.
Antworten