EA Sports UFC 3: Electronic Arts nennt Details zur Beta

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA Sports UFC 3: Electronic Arts nennt Details zur Beta

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts und EA Canada haben Details zur Beta von UFC 3 bekannt gegeben, die für registrierte Teilnehmer vom 27. November bis zum 1. Dezember auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen wird. Demnach wird man in drei Spielmodi hineinschnuppern dürfen: Schnellkampf, Ultimate Team und Training. Dabei soll man sein Augenmerk vor allem auf das neue Animationssystem RPM (Real Player Motion) richt...

Hier geht es zur News EA Sports UFC 3: Electronic Arts nennt Details zur Beta
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 3: Electronic Arts nennt Details zur Beta

Beitrag von Easy Lee »

Ich finde es schon mal gut, dass man sich dem Thema "Reaktionsgeschwindigkeit" (bzw. Input Lag) mit Priorität angenommen hat. Die Frage ist nun, ob das Problem wirklich behoben wurde, oder die Combo-Moves in den Animationsphasen die Grundproblematik nur maskieren.

Ein weiterer Pluspunkt sind die - nach derzeitigem Stand - auf Ultimate Team begrenzten Vorbesteller-Boni. Dadurch wird man als normaler Single Player mit Fokus auf Karriere und co. nicht genötigt sich auf eine Zwangsvorbestellung einzulassen.

Ein sehr gutes Spiel wie UFC Undisputed 3 erwarte ich auch diesmal nicht, aber zumindest könnte es EAs bester Ableger werden.
Antworten