Konami hat Metal Gear Solid 5: The Phantom noch einen Patch für die PlayStation 4 Pro beschert - wer hätte das gedacht? Allerdings halten sich die technischen Verbesserungen an der Stealth-Action offenbar in Grenzen: Nach einer Analyse von Digital Foundry bei Eurogamer.net erhöht das Pro-Update lediglich die native Auflösung auf 2560x1440 (1440p). Zudem hat man leichte Performance-Verbesserungen i...
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Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Patch für PS4 Pro veröffentlicht
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Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Patch für PS4 Pro veröffentlicht
Leider riesen Enttäuschung für mich das Spiel.
Hätte mir einen besseren Abschluss für Big Boss gewünscht.
Hätte mir einen besseren Abschluss für Big Boss gewünscht.
...
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Patch für PS4 Pro veröffentlicht
Ich finde das Spiel hatte nur einen einzigen Fehler:
Da steht Metal Gear Solid drauf.
Hat aber leider in allen Bereichen nix mit MGS zu tun außer einige Namen.
Mal zum Beispiel:
Spoiler
Show
Beim Kampf gegen Sahelantropus dachte ich "Geil, jetzt gehts los, der erste MGS-typische Bosskampf in MGSV."
Als dann aber Skullface Brei war musste ich extrem ernüchtert feststellen dass das der Endboss war.
Als dann aber Skullface Brei war musste ich extrem ernüchtert feststellen dass das der Endboss war.
Ich hatte so unfassbar viel Spaß damit.
Nur habe ich das M, G und S vermisst.
- Peter__Piper
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Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Patch für PS4 Pro veröffentlicht
Sehe ich ähnlich.4lpak4 hat geschrieben: ↑03.11.2017 15:47Ich finde das Spiel hatte nur einen einzigen Fehler:
Da steht Metal Gear Solid drauf.
Hat aber leider in allen Bereichen nix mit MGS zu tun außer einige Namen.
Mal zum Beispiel:Aber trotzdem war das mein GotY 2015.SpoilerShowBeim Kampf gegen Sahelantropus dachte ich "Geil, jetzt gehts los, der erste MGS-typische Bosskampf in MGSV."
Als dann aber Skullface Brei war musste ich extrem ernüchtert feststellen dass das der Endboss war.
Ich hatte so unfassbar viel Spaß damit.
Nur habe ich das M, G und S vermisst.
An einigen Stellen flammte das MGS feeling auf.
Aber insgesamt hat es für einen Abschlussteil, leider zu wenig MGS in der Seele gehabt.
Aber die sollten mal die Engine von MGS V nehmen und damit alle bisherigen MGS Teile nachbauen.
Das wäre mal nice
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Patch für PS4 Pro veröffentlicht
Sehe ich genau so. Leider war ich so sehr enttäuscht, dass ich das Spiel gar nicht mehr genießen konnte.4lpak4 hat geschrieben: ↑03.11.2017 15:47Ich finde das Spiel hatte nur einen einzigen Fehler:
Da steht Metal Gear Solid drauf.
Hat aber leider in allen Bereichen nix mit MGS zu tun außer einige Namen.
Mal zum Beispiel:Aber trotzdem war das mein GotY 2015.SpoilerShowBeim Kampf gegen Sahelantropus dachte ich "Geil, jetzt gehts los, der erste MGS-typische Bosskampf in MGSV."
Als dann aber Skullface Brei war musste ich extrem ernüchtert feststellen dass das der Endboss war.
Ich hatte so unfassbar viel Spaß damit.
Nur habe ich das M, G und S vermisst.
Nach dem grandiosem Einstieg dachte ich bei jeder Mission nur " jetzt gehts los" und wurde bei jedem wieder enttäuscht.
Gerade die 2 Sachen welche mir wichtig waren: gut erzählte Story und der typische MGS Humor wurden komplett rausgestrichen.
Open World schleich Spiel ist jetzt auch nicht so mein Genre muss man dazu sagen.
...
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Patch für PS4 Pro veröffentlicht
Für mich dagegen mit Abstand der beste Teil der Reihe. Ich verlang aber auch net, dass das alles so super durchinszeniert is - das was an Inszenierung da war, war ja trotzdem klassisch Kojima.
Man merkt dem Spiel natürlich an, dass vieles mit heißer Nadel gestrickt wurde, aber das Endergebnis war trotzdem sehr beeindruckend.
Man merkt dem Spiel natürlich an, dass vieles mit heißer Nadel gestrickt wurde, aber das Endergebnis war trotzdem sehr beeindruckend.
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Patch für PS4 Pro veröffentlicht
Unglaublich spaßiges Spiel, eines welches mich heute noch mit seinem Gameplay so dermaßen überzeugt das ich wenn ich einmal anfange, für Monate kein anderes Spiel brauche.
Das freche Backtracking, die Maue (detaillierter als man denkt aber eben meist in Kassettenform, da aber sehr logisch erklärt) Story und den fehlenden Koop Modus, verzeihe ich dem Spiel allein wegen dem genialen Gameplay und den abgefahrenen Entwicklungsmöglichkeiten.
Noch dazu ist der Basenbau so dermaßen Motivierend, weil nützlich, dass ich nicht verstehe warum das so selten in Spielen mit eingebaut wird.
Das freche Backtracking, die Maue (detaillierter als man denkt aber eben meist in Kassettenform, da aber sehr logisch erklärt) Story und den fehlenden Koop Modus, verzeihe ich dem Spiel allein wegen dem genialen Gameplay und den abgefahrenen Entwicklungsmöglichkeiten.
Noch dazu ist der Basenbau so dermaßen Motivierend, weil nützlich, dass ich nicht verstehe warum das so selten in Spielen mit eingebaut wird.