Ersteindruck: StarCraft 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ersteindruck: StarCraft 2
Erst kürzlich hatte Blizzard erste Details zur Kampagne preisgegeben (Ersteindruck: StarCraft 2
- smeedeetee
- Persönliche Nachricht:
STARCRAFT II o_O
WIE COOL!!! ICH WILL DAS SPIEL FERTIG UND INSTALLIERT JETZT HABEN 
- Laborratte
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Re: STARCRAFT II o_O
KingSpirit hat geschrieben:WIE COOL!!! ICH WILL DAS SPIEL FERTIG UND INSTALLIERT JETZT HABEN
Laborratte hat geschrieben: *sabber*
Haben will!
Sofort!
Wenn das Spiel nicht höllisch geil wird, dann friert die Hölle zu...
da muss ich nix mehr zu sagen , stimme euch da voll und ganz zu, das Teil wird DER Hammer.
- Laborratte
- Persönliche Nachricht:
Yes, Sir...
Ich habe ja zunächst befürchtet, dass die Kampagne zu Gunsten eines 100% perfekt ausbalancierten kommerzligenoptimierten Südkoreafreundlichen Riesenmultiplayers komplett vernachlässigt wird. Aber das was ich da jetzt lesen durfte lässt alle feuchten Starcraft Träume greifbar nah erscheinen...
Ich habe ja zunächst befürchtet, dass die Kampagne zu Gunsten eines 100% perfekt ausbalancierten kommerzligenoptimierten Südkoreafreundlichen Riesenmultiplayers komplett vernachlässigt wird. Aber das was ich da jetzt lesen durfte lässt alle feuchten Starcraft Träume greifbar nah erscheinen...
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh, na dann mein herzliches beileid...sowas trauriges habe ich nicht mehr gehört, seit bambis mutter gestorben ist 
also rpg elemente im sc2-gameplay wird es sicher nicht geben, ansonsten würde die community blizzard wohl kreuzigen. es kann sein, daß es so etwas in der kampagne, aber das ist ja nicht weiter schlimm, fände ich sogar ein bisschen erfrischender, als eine simple lineare kampagne.
also rpg elemente im sc2-gameplay wird es sicher nicht geben, ansonsten würde die community blizzard wohl kreuzigen. es kann sein, daß es so etwas in der kampagne, aber das ist ja nicht weiter schlimm, fände ich sogar ein bisschen erfrischender, als eine simple lineare kampagne.