Radial-G - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Radial-G - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

So stellte man sich Anfang der Neunziger die Virtuelle Realität vor: Blitzschnelle Renngleiter, futuristisch verzwirbelte Röhrensysteme und auf die Synapsen einprasselnder Acid-Techno. Schon auf Rift und Vive blieb Radial-G trotzdem erstaunlich komfortabel. Wir nehmen die PSVR-Umsetzung unter die Lupe, die vom Start weg einige Updates wie Waffensysteme mitbringt.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Radial-G - Test
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Radial-G - Test

Beitrag von Gaspedal »

gutes Spiel aber voll abgekupfert von f-zero gx

https://www.youtube.com/watch?v=JV6dePwYl_4
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Radial-G - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Stimmt, da sieht man definitiv starke Ähnlichkeiten. Ist schon eine Weile her seit ich's damals gezockt hab.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Radial-G - Test

Beitrag von Doc Angelo »

Ich muss sagen das F-Zero GX sogar deutlich spannender und flitziger aussieht. Vielleicht wäre die gleiche Geschwindigkeit dann doch nicht in VR machbar?
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten