Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von johndoe1197293 »

Zum halben Preis? Ok, nehme ich mit. Den Vorgänger habe ich bereits für PC und PS4.

EDIT:
Gilt der Rabatt nur für die PC Fassung?
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von Spiritflare82 »

Hab das erste auf PS4 gespielt, fand ich total öde, das Game ist zu lang...dazu ist die Performance nicht wirklich gut,mit Flimmerkanten und Geruckel- hat auch bis auf den Namen und Charaktere sowie ein paar Gore Effekte nichts mehr mit dem alten Shadow Warrior gemein..blöde Witze am laufenden Band, vielleicht

Hat mir nicht gefallen, da war das alte Shadow Warrior um längen besser
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von Mazikeen »

Wenn das nur stimmen würde mit den 50% Rabatt auf Ps4. Mein Budget is diesen Monat schon überschritten...für 19.99 würde ich es gerade noch so mitnehmen können.

Außerdem bin ich dann doch ein wenig enttäuscht von den Entwicklern...im Januar meinten sie noch "sie wären begeistert von der Power der Ps4 Pro und Sie sei ein Biest"

End vom Lied is dass es auf der Pro absolut keine Verbesserungen gegenüber der normalen Ps4 gibt...das stimmt mich dann doch eher ziehmlich missmutig, so sehr das ich keines Falls den normalen Preis zahlen werde und so oder so auf nen Sale warten werde
Benutzeravatar
wäb2null
Beiträge: 26
Registriert: 09.11.2009 08:19
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von wäb2null »

CryTharsis hat geschrieben: 23.08.2017 11:51 Zum halben Preis? Ok, nehme ich mit. Den Vorgänger habe ich bereits für PC und PS4.

EDIT:
Gilt der Rabatt nur für die PC Fassung?
Es sieht derzeit leider so aus... :(

Ich werde auch warten bis das Spiel mal im Angebot ist - Bock habe ich aber schon jetzt drauf... :Häschen:
It's time to kick ass and chew bubblegum...
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von CHEF3000 »

40 € ist mir zu viel für das Ding, warte auch auf nen Sale.

Ohne 4K oder zumindest Pro Support für höhere fps ist es mir das nicht wert. HD auf 65 zoll sieht echt wenig schön aus aber gerade SW brauch 60fps damit das gameplay erst richtig bockt.

Mit 30fps und offenbar auch hier und da mal einbrüchen ist das ganze nur halb so spaßig
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von Marobod »

Das Spiel ist Hammer, habs damals zu Release gezockt. Es ist eine konsequente Erweiterung und Fortsetzung des Vorgaengers, im Solo Modus immernoch genauso lustig und anspruchsvoll wie der erste Teil. Die neuen Elemente , sprich die Waffendrops und Erweiterungsmoeglichkeiten sind sinnvoll umgesetzt und stoeren auch gar nicht, gibt mhr Faehigkeiten und das Spiel haelt einen auf trab.

Wers noch nicht hat, sollte zuschlagen. Lo Wang ist ne coole Sau
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von CHEF3000 »

So hab jetzt meinen US account mit ner 20 $ psn card aufgeladen und das Ding dort gekauft, ist halt auf englisch aber wayne
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von Vejieta »

jo, im deutschen ms-store ist nix von den 50% zu sehen. im us-store schon... kommt dann wohl erst morgen.
Benutzeravatar
wäb2null
Beiträge: 26
Registriert: 09.11.2009 08:19
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von wäb2null »

Vejieta hat geschrieben: 23.08.2017 20:54 jo, im deutschen ms-store ist nix von den 50% zu sehen. im us-store schon... kommt dann wohl erst morgen.
Anscheinend müssen wir wohl noch länger warten, derzeit leider noch kein Rabatt im PSN store... :|
It's time to kick ass and chew bubblegum...
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Spiritflare82 hat geschrieben: 23.08.2017 12:20 Hab das erste auf PS4 gespielt, fand ich total öde, das Game ist zu lang...dazu ist die Performance nicht wirklich gut,mit Flimmerkanten und Geruckel- hat auch bis auf den Namen und Charaktere sowie ein paar Gore Effekte nichts mehr mit dem alten Shadow Warrior gemein..blöde Witze am laufenden Band, vielleicht

Hat mir nicht gefallen, da war das alte Shadow Warrior um längen besser

Bin öfter deiner Meinung.Diesmal nicht.
Mir hat das erste Shadow Warrior mehr Spaß gemacht als Doom, welches ich auch gut fand. Habe Shadow Warrior allerdings auf der One gespielt. Hatte dort keine technischen Probleme.


Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von Vejieta »

wäb2null hat geschrieben: 24.08.2017 16:00Anscheinend müssen wir wohl noch länger warten, derzeit leider noch kein Rabatt im PSN store... :|
ach, war mir dann egal. hab mir für 37€ 50$ geschnappt und schon 4 stunden spielzeit weg :Hüpf:
macht echt laune nur ein bug nervt ab und an mal. man kann nicht mehr richtig laufen. ist wie ein ruckeliges laufen. hat bisher nur der sprung ins hauptmenü geholfen und anschließend fortsetzen!
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von Nightfire123456 »

Tolles Spiel, wer es noch nicht hat und mit dem Genre was anfangen kann sollte sofort zuschlagen.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von sabienchen.banned »

ich versuch mir nächsten Monat die RetailFassung zu schnappen.. denn die vor einigen Wochen verfügbare war leider nicht nach DE lieferbar.. :(
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
wäb2null
Beiträge: 26
Registriert: 09.11.2009 08:19
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von wäb2null »

sabienchen hat geschrieben: 26.08.2017 21:12 ich versuch mir nächsten Monat die RetailFassung zu schnappen.. denn die vor einigen Wochen verfügbare war leider nicht nach DE lieferbar.. :(
Soll es in DE denn eine Retailfassung geben? Ich kann dazu leider gar nichts finden... :|
It's time to kick ass and chew bubblegum...
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von $tranger »

Oghren hat geschrieben: 23.08.2017 10:49Ist halt kein Shadow Warrior 1 sondern ein komplett anderes Spiel. Shadow Warrior 1 war eher ala DOOM 4 und das ist nun eher wie Borderlands :(
Ich dneke auch so. Und ich wollte Shadow Warrior, kein Borderlands. Hab mich elednign durch die Kampagne gequält, lediglich die Bosskämpfe waren ganz cool, der komplette Rest war austauschbar, zufallsgeneriert und langweilig.

Hab das Spiel seit dem ersten Durchspielen auch nicht mehr gestartet.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten