Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Warten hat ein Ende: Shadow Warrior 2 (zum Test) ist ab sofort auch in Deutschland erhältlich, wie Devolver Digital und Flying Wild Hog mitteilen. Begleitet wird der verspätete Stapellauf vom nächsten und zugleich finalen kostenlosen DLC: "Das neue Shadow Warrior 2: Bounty Hunt Part 2 DLC beinhaltet 13 brandneue Missionen, zwei spektakuläre Waffen und drei brandneue Perks für Lo Wang und die G...

Hier geht es zur News Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von muecke-the-lietz »

Yeah, endlich.

Ist diese Version denn auch 100% Uncut, oder darf man sich da auf böse Überraschungen gefasst machen?
Bild
Benutzeravatar
wäb2null
Beiträge: 26
Registriert: 09.11.2009 08:19
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von wäb2null »

"Darüber hinaus wird der Titel diese Woche auf PC, Xbox One und Playstation 4 mit 50 Prozent Rabatt angeboten." Also im PSN-Store kostet das Spiel derzeit noch 39,99 € - das ist doch der Normalpreis oder? :?:

@muecke-the-lietz
Das Spiel ist zu 100% UNCUT!
It's time to kick ass and chew bubblegum...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von Todesglubsch »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 23.08.2017 10:31 Ist diese Version denn auch 100% Uncut, oder darf man sich da auf böse Überraschungen gefasst machen?
Jup, die USK hat beide Teile ungeschnitten durchgewunken.

Lassen wir uns das mal auf der Zunge zergehen: Der Erstling erschien 2013 und Devolver Digital hat erst JETZT den Arsch hochbekommen und beide Teile bei der USK zum Test eingereicht.
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von Caramarc »

Wie jetzt? War doch Online z.b. via GOG schon lange erhältlich auch hier in Germany.
Bild
Bild
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von muecke-the-lietz »

wäb2null hat geschrieben: 23.08.2017 10:32 "Darüber hinaus wird der Titel diese Woche auf PC, Xbox One und Playstation 4 mit 50 Prozent Rabatt angeboten." Also im PSN-Store kostet das Spiel derzeit noch 39,99 € - das ist doch der Normalpreis oder? :?:

@muecke-the-lietz
Das Spiel ist zu 100% UNCUT!
39€ ist normal Preis. Ich weiß auch nicht, was das mit dem Rabatt heißen soll.

Und danke für die Info. Spiel ist gekauft, mir egal, ob das günstiger kommt, ICH WILL DAS ENDLICH SPIELEN.

Gut, ich hätte es mit meinem Ösi Account längst saugen können, aber das ist eine andere Geschichte.

@Todesglubsch

Das Dämlichste ist ja, dass ganz viele Leute denen bereits geschrieben haben, dass sie das mal einreichen sollen, aber die einfach davon ausgegangen sind, dass das nicht durch ging.
Bild
Oghren
Beiträge: 86
Registriert: 13.06.2017 01:42
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von Oghren »

Ich habs zu Release für 13€ oder so gekauft. Bisher nicht wirklich viel gespielt. Ist halt kein Shadow Warrior 1 sondern ein komplett anderes Spiel. Shadow Warrior 1 war eher ala DOOM 4 und das ist nun eher wie Borderlands :(

Und ich bin sicher das das Game auch schon zu Release in Deutschland erhältlich war. Das Spiel ist in keinster weise brutal.
Benutzeravatar
wäb2null
Beiträge: 26
Registriert: 09.11.2009 08:19
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von wäb2null »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 23.08.2017 10:46 Das Dämlichste ist ja, dass ganz viele Leute denen bereits geschrieben haben, dass sie das mal einreichen sollen, aber die einfach davon ausgegangen sind, dass das nicht durch ging.
Das habe ich auch nicht kapiert, vor allem wenn man mal schaut was die USK in letzter Zeit alles so ungeschnitten freigegeben hat (Doom, Mortal Kombat X etc.)
It's time to kick ass and chew bubblegum...
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von muecke-the-lietz »

Caramarc hat geschrieben: 23.08.2017 10:43 Wie jetzt? War doch Online z.b. via GOG schon lange erhältlich auch hier in Germany.
Bei GOG kann sein, ich habe halt auf die PS4 Version gewartet, weil ich keinen brauchbaren Rechner habe.
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von Todesglubsch »

Caramarc hat geschrieben: 23.08.2017 10:43 Wie jetzt? War doch Online z.b. via GOG schon lange erhältlich auch hier in Germany.
Jup, aber hatte keine USK-Bewertung und war daher auch nicht im deutschen PSN und Xbox Marketplace erhältlich.
Oghren hat geschrieben: 23.08.2017 10:49 Das Spiel ist in keinster weise brutal.
Du konntest Gegner zerschnippeln. Das war 2013 schon eine Augenweide :)
muecke-the-lietz hat geschrieben: 23.08.2017 10:46 Das Dämlichste ist ja, dass ganz viele Leute denen bereits geschrieben haben, dass sie das mal einreichen sollen, aber die einfach davon ausgegangen sind, dass das nicht durch ging.
Ausländische Firmen kennen sich halt mit dem dt. Jugendschutz besser aus als wir ;)
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von muecke-the-lietz »

Todesglubsch hat geschrieben: 23.08.2017 10:55
Caramarc hat geschrieben: 23.08.2017 10:43 Wie jetzt? War doch Online z.b. via GOG schon lange erhältlich auch hier in Germany.
Jup, aber hatte keine USK-Bewertung und war daher auch nicht im deutschen PSN und Xbox Marketplace erhältlich.
Oghren hat geschrieben: 23.08.2017 10:49 Das Spiel ist in keinster weise brutal.
Du konntest Gegner zerschnippeln. Das war 2013 schon eine Augenweide :)
muecke-the-lietz hat geschrieben: 23.08.2017 10:46 Das Dämlichste ist ja, dass ganz viele Leute denen bereits geschrieben haben, dass sie das mal einreichen sollen, aber die einfach davon ausgegangen sind, dass das nicht durch ging.
Ausländische Firmen kennen sich halt mit dem dt. Jugendschutz besser aus als wir ;)
Ich meinte das auch gar nicht böse, und ich kann das ja auch verstehen, es war nur so ärgerlich. Beim ersten Teil war es ja egal, weil es den ja auch Retail gab, aber bei einem reinen digital Spiel ist sowas halt immer irgendwie doof, wenn man weiß, dass es eigentlich unnötig ist, weil es durchgewunken werden würde.
Bild
Gotenks0815
Beiträge: 40
Registriert: 25.09.2016 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von Gotenks0815 »

Also, zumindest für Steam passt das mit den 50%. Aktuell kostet das Game da 18,50€. Da werde ich wohl zuschlagen...
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von CHEF3000 »

Wo sind denn die erwähnten 50% ?

Im Store kostet es immer noch 40 €

Der 1. Teil ist auch nicht dabei, im doppelpack muss man sogar 60€ berappeln
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Tipo83
Beiträge: 64
Registriert: 05.02.2015 18:47
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 2: Vergünstigt und mit neuem DLC auch in Deutschland erhältlich, Vorgänger kurzzeitig kostenlos

Beitrag von Tipo83 »

Ich würde es gerne für die ps4 kaufen aber bei den online shops steht release im oktober
Antworten