Gran Turismo Sport: Soll keine Mikrotranskationen beinhalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo Sport: Soll keine Mikrotranskationen beinhalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Rennsimulation Gran Turismo Sport wird keinerlei Mikrotransaktionen enthalten. Das hat Serienvater Kazunori Yamauchi im Rahmen der PlayStation Experience in Malaysia versprochen, wie GT Planet berichtet. Allerdings planen Sony und Polyphony Digital wohl DLC-Erweiterungen für zusätzliche Strecken und Fahrzeuge.In Gran Turismo 6 konnte man erstmals seine Spielwährung durch die Investition von ec...

Hier geht es zur News Gran Turismo Sport: Soll keine Mikrotranskationen beinhalten
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Soll keine Mikrotranskationen beinhalten

Beitrag von yopparai »

Sondern Makrotransaktionen :ugly: ...

Naja, DLCs sind OK, Hauptsache ich muss nicht mit dem virtuellen Mc Laren zur Echtgeld-Tankstelle oder so'n Scheiß.
RealMK
Beiträge: 415
Registriert: 04.04.2017 17:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Soll keine Mikrotranskationen beinhalten

Beitrag von RealMK »

Jedenfalls mal ne sinnvolle Entscheidung. Mikrotransaktionen sind ein Trend den man nicht mit machen sollte.
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Soll keine Mikrotranskationen beinhalten

Beitrag von Onekles »

Wer's glaubt.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Soll keine Mikrotranskationen beinhalten

Beitrag von Eisenherz »

Wie wärs mit virtuellem Benzin, das man für Echtgeld kaufen muss? Ein großer Schritt in Richtung Realismus, denn in der Realität ist es mit dem Kauf des Fahrzeugs ja auch nicht getan! :Häschen:
EightySix86
Beiträge: 147
Registriert: 05.12.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Soll keine Mikrotranskationen beinhalten

Beitrag von EightySix86 »

Fast noch wichtiger ist allerdings die Aussage aus dem gleichen Interview: Das man sich zuletzt verstärkt um den Singleplayer gekümmert hat und dieser jetzt einen deutlich umfangreicheren Part einnimmt als anfangs geplant/angekündigt. Das klingt schon sehr gut, für alle Singleplayer.

Und ja die MTAs waren einer der Gründe warum ich als Fan der Reihe trotzdem Teil 6 ignoriert habe.

Stimmen aber die aktuellen Aussagen bezüglich des Singleplayers bin ich wieder dabei, auch wenn mit PC2 eine ordentliche Alternative in den Startlöchern steht.

Mist muss ich wohl diese Generation doch wieder ein Lenkrad kaufen... :x :mrgreen:

Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Soll keine Mikrotranskationen beinhalten

Beitrag von Redshirt »

Nehmen wir mal an, dass das die Wahrheit sein sollte: Dann ist es dennoch traurig, wenn so etwas schon positiv erwähnt werden muss...
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Soll keine Mikrotranskationen beinhalten

Beitrag von Purple Heart »

Onekles hat geschrieben: 11.08.2017 07:25 Wer's glaubt.
Ich. (:
In GT6 konntest du ja auch 'nur' Credits für Echtgeld kaufen. Und viele wussten nicht mal das es sowas gab. Wurdest eh mit Credits und Geschenken zugebombt.
Nicht zu vergessen, alle Erweitungen waren kostenlos. ^^
Antworten