F1 2017: Codemasters stellt den ausgebauten Karrieremodus vor

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4P|BOT2
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F1 2017: Codemasters stellt den ausgebauten Karrieremodus vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Codemasters hat den Karrieremodus von F1 2017 deutlich ausgebaut. So wurden unter anderem neue Events hinzugefügt (Überholherausforderungen, Verfolgungsjagden, Checkpoints und Time-Attack-Challenges) sowie die Möglichkeit 12 klassische Formel-1-Boliden zu fahren. Diese klassischen Rennwagen werden auf allen Strecken und sowohl in den Single- als auch den Multi-Class-Rennen verfügbar sein. Zusätzli...

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Black Stone
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Re: F1 2017: Codemasters stellt den ausgebauten Karrieremodus vor

Beitrag von Black Stone »

4P|BOT2 hat geschrieben: 03.08.2017 15:50 ...Überholherausforderungen, Verfolgungsjagden, Checkpoints und Time-Attack-Challenges...
Uiuiui, wat es nicht alles gibt. Muss ich mich wundern, dass ich davon in der F1 noch nie was gehört habe???
Gaspedal
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Re: F1 2017: Codemasters stellt den ausgebauten Karrieremodus vor

Beitrag von Gaspedal »

Eben alles was ein Arcade Rennspiel braucht... :)
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greenelve
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Re: F1 2017: Codemasters stellt den ausgebauten Karrieremodus vor

Beitrag von greenelve »

Black Stone hat geschrieben: 03.08.2017 16:03
4P|BOT2 hat geschrieben: 03.08.2017 15:50 ...Überholherausforderungen, Verfolgungsjagden, Checkpoints und Time-Attack-Challenges...
Uiuiui, wat es nicht alles gibt. Muss ich mich wundern, dass ich davon in der F1 noch nie was gehört habe???
Abwechslung. Gab es in früheren F1 Spielen auch schon, lange vor Codemasters. "Fahre mit defekten Rad bis zur Box, ohne zuviel Zeit zu verlieren"; "deine Reifen sind alt und lassen extrem nach, rette eine gute Position ins Ziel" usw.

Fifa, NBA 2K und all die anderen Sportsimulationen kommen mit Minispielen daher, damit es Abwechslung gibt.


Möglich aber auch, dass es wie in den vergangenen Jahren in die Karriere in Form von Kenntnisse eingebaut wird. Zum Beispiel Überholmanöver für Bremspunkte lernen und Aerodynamik verbessern sind.

Gaspedal hat geschrieben: 03.08.2017 16:12 Eben alles was ein Arcade Rennspiel braucht... :)
F1 taucht seit einigen Jahren in Listen von Rennsimulationen auf. Ganz so verkehrt ist es nicht, was Codemasters da macht. Obwohl es die Probleme mit Qualifying und Käseglocke gibt. Fahrerisch ist das ohne Fahrhilfen nicht mehr wirklich Arcade.
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Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
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unknown_18
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Re: F1 2017: Codemasters stellt den ausgebauten Karrieremodus vor

Beitrag von unknown_18 »

Jo, schaut man sich andere Genres an wird schnell klar das "Sim" kein Anspruch ist der unbedingt vom Fahr/Flug oder was auch immer für ein Steuerungskonzept Modell kommt. Siehe z.B. Space Sims.
heypeas
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Re: F1 2017: Codemasters stellt den ausgebauten Karrieremodus vor

Beitrag von heypeas »

h
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