Darkwood: Survival-Horror aus Polen hat ein Releasedatum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darkwood: Survival-Horror aus Polen hat ein Releasedatum

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon seit 2014 befindet sich der Survival-Horror von AcidWizard Studio im Early Access bei Steam. Jetzt steht fest, wann die finale Version von Darkwood erscheinen soll: Im Rahmen der Veröffentlichung des stimmungsvollen Live-Action-Trailers geben die Entwickler bekannt, dass der Titel ab dem 17. August für PC, Mac und Linux verfügbar sein soll. Am Tag gilt es, die zufällig generierten Wälder zu ...

Hier geht es zur News Darkwood: Survival-Horror aus Polen hat ein Releasedatum
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Darkwood: Survival-Horror aus Polen hat ein Releasedatum

Beitrag von Jazzdude »

Liest sich erstmal alles so, als käme das Spiel 3 - 4 Jahre zu spät. Wobei die Mischung mit dem Tag- / Nachtwechsel doch irgendwie interessant klingt.
Bild
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Darkwood: Survival-Horror aus Polen hat ein Releasedatum

Beitrag von NoCrySoN »

Na endlich, verweilt schon eine ganze Weile in meiner Wunschliste. Hoffe es wird gut, atmosphärisch macht es nämlich schon was her.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Darkwood: Survival-Horror aus Polen hat ein Releasedatum

Beitrag von Antimuffin »

Jazzdude hat geschrieben: 25.07.2017 16:49 Liest sich erstmal alles so, als käme das Spiel 3 - 4 Jahre zu spät. Wobei die Mischung mit dem Tag- / Nachtwechsel doch irgendwie interessant klingt.
NoCrySoN hat geschrieben: 25.07.2017 18:28 Na endlich, verweilt schon eine ganze Weile in meiner Wunschliste. Hoffe es wird gut, atmosphärisch macht es nämlich schon was her.
Ist es. Es ist einfach großartig. Nicht vom Top-Down täuschen lassen, denn Darkwood ist tatsächlich eines der intensivsten Horrorspiele die seit langem herausgekommen sind. Ich habe Alien Isolation, Outlast, Dead Space und so gut wie alles von Frictional gezockt aber Darkwood ist wirklich eine Klasse für sich. Das Sounddesign, die Atmosphäre und Ardesign machen heftig was her.

Ich würde es als eines der besten Horror und Indiespiele bezeichnen, das Gameplay macht sehr süchtig und manche Nächte sind wirklich nervenzerfetzend.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Darkwood: Survival-Horror aus Polen hat ein Releasedatum

Beitrag von Dat Scharger »

Oh boi!

Kann man irgendwas mit den Panzerwracks anstellen? :D
Antworten