Black The Fall: Dystopischer Puzzle-Plattformer auf PC, PS4 und Xbox One gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Black The Fall: Dystopischer Puzzle-Plattformer auf PC, PS4 und Xbox One gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix Collective (Publisher) hat Black The Fall von Sand Sailor für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht (Preis: 14,99 Euro). Der Debüt-Titel des Studios aus Rumänien ist ein düsterer Puzzle-Plattformer. In einer kommunistische Dystopie muss man eine Reihe von Rätseln lösen, um dem totalitären Regime zu entkommen. Protagonist "Black" versucht dem System zu entkommen und schleicht du...

Hier geht es zur News Black The Fall: Dystopischer Puzzle-Plattformer auf PC, PS4 und Xbox One gestartet
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 48616
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Black The Fall: Dystopischer Puzzle-Plattformer auf PC, PS4 und Xbox One gestartet

Beitrag von hydro skunk 420 »

Joa, ich hoffe ja auf einen Test zu dem Spiel hier auf 4P.

Interessiert bin ich schon.

Auf meta schneidet es bis jetzt durchschnittlich bis gut ab.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 771
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Black The Fall: Dystopischer Puzzle-Plattformer auf PC, PS4 und Xbox One gestartet

Beitrag von Cpl. KANE »

Hatte ich sogar auf KS unterstützt weil mir damals Limbo so gefallen hatte, gibt ja gewisse Ähnlichkeiten. Mittlerweile bin ich nicht mehr so interessiert :)
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 5937
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Black The Fall: Dystopischer Puzzle-Plattformer auf PC, PS4 und Xbox One gestartet

Beitrag von muecke-the-lietz »

Tja, da sollte man wohl einfach Geduld zeigen. Wozu gibt es denn PS Plus? Da wird das sicher mal irgendwann im Angebot sein. Sieht aber dennoch sehr interessant aus. Erinnert halt auch ein wenig an Inside, welches wirklich sehr großartig war.
Bild
Antworten