Vampyr: Die düsteren und blutigen Straßen von London im E3-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Vampyr: Die düsteren und blutigen Straßen von London im E3-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dontnod Entertainment und Focus Home Interactive zeigen im folgenden E3-Trailer zu Vampyr die düsteren Straßen von London - musikalisch untermalt von "Devil" von Ida Maria. Das düstere Action-Rollenspiel ist zur Zeit der "Spanischen Grippe" angesiedelt, die zwischen 1918 und 1920 mehr als 25 Millionen Todesopfer forderte. Darüber hinaus sollen Geheimgesellschaften aus dem Schatten heraus operieren...

Hier geht es zur News Vampyr: Die düsteren und blutigen Straßen von London im E3-Trailer
johndoe-freename-81370
Persönliche Nachricht:

Re: Vampyr: Die düsteren und blutigen Straßen von London im E3-Trailer

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Hm das Spiel macht mich nach wie vor saumäßig an, der Trailer flasht mich aber eher weniger...
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich finds interessant, aber zu brutal. An die offene visuelle Darstellung von Gewalt hat man sich durch diverse Serien, Filme und Games ja über die Jahre gewöhnt, aber das Thema Vampire gruselt mich mental zusätzlich. Ich glaub' das ist mir eine Spur zuviel. Mal gucken.
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Das Dontnod Stories kann, haben sie bei Remember Me und natürlich insbesondere bei Life is Strange bewiesen. Bei Remember Me haben sie aber leider auch gezeigt, dass ihr Gameplay nicht wirklich mit der Geschichte mithalten konnte. Und ein RPG ist da nochmal ne ganz andere Hausnummer. Ich wünsch mir so unglaublich sehr, dass das was wird. Das Setting ist unterbesetzt, die Story WIRD passen... bitte verhaut den Rest einfach nicht.

Der Trailer selbst gab mir jetzt allerdings auch nichts.
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

Sieht interessant aus und macht neugierig. Seit Bloodlines warte ich auf nen vernünftiges Vampire-Game, sollte mein Durst nach all der Zeit endlich gestillt werden?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Der Trailer ist wirklich ziemlich brutal und zeigt wohl auch, dass man hier wohl doch nicht so viel vom Spiel erwarten sollte...
mal schauen