Gewinn von The Pokemon Company steigt dank Pokémon GO und Pokémon Sonne & Mond um den Faktor 26

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gewinn von The Pokemon Company steigt dank Pokémon GO und Pokémon Sonne & Mond um den Faktor 26

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Pokemon Company hat im vergangenen Geschäftsjahr einen Nettogewinn in Höhe von 143,3 Mio. Dollar verzeichnet (Quelle: Kantan Games). Eine Steigerung um den Faktor 26 im Vergleich zum Vorjahr (5,6 Mio. Dollar). Im besagten Jahr sind sowohl Pokémon GO als auch Pokémon Sonne & Mond erschienen. Konkrete Verkaufs-, Absatz- oder Nutzerzahlen wurden allerdings nicht genannt. Vor allem im Vergleich zu...

Hier geht es zur News Gewinn von The Pokemon Company steigt dank Pokémon GO und Pokémon Sonne & Mond um den Faktor 26
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinn von The Pokemon Company steigt dank Pokémon GO und Pokémon Sonne & Mond um den Faktor 26

Beitrag von Wuschel666 »

Das is schon extrem krass. Pokémon GO is halt eingeschlagen wie ne Bombe ne.

Lustiger verdanken sie das ihrem schlechtesten Spiel :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Konata1337
Beiträge: 222
Registriert: 03.01.2017 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinn von The Pokemon Company steigt dank Pokémon GO und Pokémon Sonne & Mond um den Faktor 26

Beitrag von Konata1337 »

Eigentlich kann ich damit leben: Das Spiel für die genügsamen Smartphone-Zombies subventioniert die guten Pokémonspiele für den Nischenmarkt. Alle sind glücklich ^_^
Also mal ehrlich, wie konnte dieser Müll so ein Erfolg werden? Weil man rausgehen konnte? Ich habe schon um 2000 rum draußen per Linkkabel Kämpfe ausgetragen und Viecher getauscht. Da hatte man noch einen ordentlichen Prügel in der Hand, nicht diese glattgeleckten Schminkspiegel. Achja: Und man musste seine Bewegungsprofile noch nicht jeder Sau mitteilen.
Benutzeravatar
Stefan51278
Beiträge: 192
Registriert: 08.06.2011 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinn von The Pokemon Company steigt dank Pokémon GO und Pokémon Sonne & Mond um den Faktor 26

Beitrag von Stefan51278 »

Konata1337 hat geschrieben: 01.06.2017 17:09 Eigentlich kann ich damit leben: Das Spiel für die genügsamen Smartphone-Zombies subventioniert die guten Pokémonspiele für den Nischenmarkt. Alle sind glücklich ^_^
Also mal ehrlich, wie konnte dieser Müll so ein Erfolg werden? Weil man rausgehen konnte? Ich habe schon um 2000 rum draußen per Linkkabel Kämpfe ausgetragen und Viecher getauscht. Da hatte man noch einen ordentlichen Prügel in der Hand, nicht diese glattgeleckten Schminkspiegel. Achja: Und man musste seine Bewegungsprofile noch nicht jeder Sau mitteilen.
"Something, Something, früher war alles besser, wir hatten so etwas nicht, es hat uns nicht geschadet!"
Benutzeravatar
Z3rb3rus
Beiträge: 73
Registriert: 19.11.2015 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinn von The Pokemon Company steigt dank Pokémon GO und Pokémon Sonne & Mond um den Faktor 26

Beitrag von Z3rb3rus »

Konata1337 hat geschrieben: 01.06.2017 17:09 ... Da hatte man noch einen ordentlichen Prügel in der Hand, ...
Bild
Bild

"WE ALL SERVE ONE MASTER, ONE KING.
HIS NAME IS GAMING, FOREVER MAY HE REIGN!"
Antworten