The Walking Dead: A New Frontier - Termin der fünften Episode 'From the Gallows' steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: A New Frontier - Termin der fünften Episode 'From the Gallows' steht fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Termin der fünften und letzten Episode "From the Gallows" von The Walking Dead: The Telltale Series - A New Frontier steht fest. Am 30. Mai 2017 kann die Geschichte auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Mobile-Geräten (iOS, Android) abgeschlossen werden."In Telltale's most tailored episode to date, Richmond teeters on the brink of collapse as chaos reigns from all directions. The lives of its ci...

Hier geht es zur News The Walking Dead: A New Frontier - Termin der fünften Episode 'From the Gallows' steht fest
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: A New Frontier - Termin der fünften Episode 'From the Gallows' steht fest

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich habe sie alle! Ich glaube die erste Season gab es bei Gold. Die zweite hab ich im sale gekauft und die mini Serie auch. Sobald dann Staffel 3 im Sale ist muss ich sie durchsuchten!

Dann geht auch bald FTWD weiter :D
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: A New Frontier - Termin der fünften Episode 'From the Gallows' steht fest

Beitrag von tacc »

Ich will Gabe leiden sehen.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: A New Frontier - Termin der fünften Episode 'From the Gallows' steht fest

Beitrag von [Shadow_Man] »

Das passt perfekt. Ende Juni soll ja der Summersale auf Steam starten und da kann ich es mir dann holen :)
Antworten