For Honor: Zweite Season mit Shinobi, Zenturio und zwei weiteren Karten gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

For Honor: Zweite Season mit Shinobi, Zenturio und zwei weiteren Karten gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat die zweite Season "Shadow & Might" von For Honor auf allen Plattformen (PC, PS4 und Xbox One) gestartet. Shadow & Might umfasst die beiden Helden Shinobi und Zenturio, zwei zusätzliche Karten, neue Gegenstände zur Anpassung der Helden sowie Verbesserungen am Helden-Balancing, der Ausrüstung, dem Matchmaking und der Netzwerkstabilität (Change-Log v1.07). Die Karten und die Verbesserunge...

Hier geht es zur News For Honor: Zweite Season mit Shinobi, Zenturio und zwei weiteren Karten gestartet
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Zweite Season mit Shinobi, Zenturio und zwei weiteren Karten gestartet

Beitrag von DonDonat »

Hab durch meine neue Graka For Honor bekommen bzw. die Alternative Wildlands hab ich nicht genommen und finde das Ganze leider genau so mittelmäßig wie in den Betas.
Gut dass es kostenlos war, so nach ein paar Stunden würde ich für das Ganze wohl so maximal 10€ zahlen ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Zweite Season mit Shinobi, Zenturio und zwei weiteren Karten gestartet

Beitrag von Easy Lee »

Sollte Ubisoft je auf die schlaue Idee kommen die Singleplayer-Kampagne auszugliedern und Standalone für einen günstigen Preis inkl. Always-Off (!) anzubieten, dazu die HUDs optional abschaltbar machen und die wohl sehr lahme Ansprache der Steuerung zu optimieren, dann wäre das ein Spiel, das mich nach wie vor interessieren würde.
Antworten