Epic: UE3 bald mit XB/GFW Live-Integration

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Epic: UE3 bald mit XB/GFW Live-Integration

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl Epics und Microsofts Zusammenarbeit im bisher erfolgreichsten Spiel für die Xbox 360 resultierte, ist der Publisher keineswegs vor Kritik seitens der Entwickler gefeilt. So hatte Tim Sweeney höchstselbst Microsofts Vorhaben, das Xbox Live-Model auch kostenmäßig 1:1 auf die Windows-Welt zu übertragen Epic: UE3 bald mit XB/GFW Live-Integration
-Tornado-
Persönliche Nachricht:

Wehe!

Beitrag von -Tornado- »

Wenn der Multiplayermodus auf dem PC was kostet dann kauf ichs mir nicht. :evil:
Deracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

seh ich genauso...

ich bin auf dem PC nicht bereit für einen EINFACHEN multiplayer zu bezahlen...

Bei MMOGs seh ichs noch ein...zumindest so irgendwie (auch wenn mir das GW-Modell da mehr zusagt)...aber bei einem Spiel wie GoW??

Never Ever...
Ich blech doch nicht dafür, dass ich mir aussuchen kann, mit wem ich gegen wen spiele (denn das ist doch einer der punkte, die Live-Silver von Live-Gold unterscheidet, oder?)

Also...Spiele mit GfW-Live = Spiele welche ich mir nicht kaufe!
Man hat als konsument schon kaum mehr irgendwelchen Einfluss...dann nutz ich wenigstens das bischen, was mir noch geblieben ist und verweigere den kauf...

Und - bevor jemand fragt - ja...das gillt für alle spiele...und seien sie noch so oberhammer-mega-super-duper-toll. Ist ja meine Entscheidung...und normalerweise steh ich zu meinen prinzipien...
Vendar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendar »

man zahlt auch nicht für den einfachen mp modus, man zahlt um in dem xbox live kreisen zu daddeln

was die beiden spiele halo2 und shadowrun betrifft kann man auch ohne zahlen online miteinander spielen, läuft dann halt ned über das xbox live system