Rock Band Rivals - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rock Band Rivals - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Rock Band 4 letztes Jahr erschien, wirkte vieles unfertig. Und obwohl Harmonix das Projekt als „Plattform“ bezeichnete, die kontinuierlich weiter entwickelt würde, blieb man einige elementare Features schuldig. Mittlerweile gab es einige Inhalts-Updates, die auch den Rock-Band-Store sowie das Song-Archiv betreffen, einen neuen Publisher für die Hardware und mit „Rivals“...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rock Band Rivals - Test
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Band Rivals - Test

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, das "rockt", im wahrsten Sinne des Wortes!
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Leetus
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2016 20:26
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Band Rivals - Test

Beitrag von Leetus »

Wobei guitar hero von den Songs her immer besser war. Aber ich lasse mich mal überraschen :)
Antworten