4Players: Adventskalender mit 24 Gewinnchancen, heute: Konamis virtuelle Fußballer laden zum echten Kick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Adventskalender mit 24 Gewinnchancen, heute: Konamis virtuelle Fußballer laden zum echten Kick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ja, ist denn schon Weihnachten? Wenn man raus schaut und den Regen am Fenster vorbeiwischen sieht, scheint es eher Spätherbst als kurz vor dem Jahreswechsel zu sein. Doch der Kalender lügt nicht. Und pünktlich mit dem Monatsbeginn wartet unser Adventskalender auf euch. Bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag attraktive Preise von unseren Partnern wie z.B. Lioncast, Nintendo, Logitech, 2K Games oder...

Hier geht es zur News 4Players: Adventskalender mit 24 Gewinnchancen, heute: Konamis virtuelle Fußballer laden zum echten Kick
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit 24 Gewinnchancen, heute: Konamis virtuelle Fußballer laden zum echten Kick

Beitrag von cM0 »

Pro Evolution Soccer 2017 ist so gar nichts für mich aber es kommen sicher noch interessante Preise. Danke für den Adventskalender.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit 24 Gewinnchancen, heute: Konamis virtuelle Fußballer laden zum echten Kick

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wo finde ich eine Erklärung wie ich mitmache?

Meine Adresse und andere Daten müssen ebenfalls irgendwo hinterlegt werden, oder?
Sieht die dann jeder hier im Forum oder nur das 4Players-Team?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit 24 Gewinnchancen, heute: Konamis virtuelle Fußballer laden zum echten Kick

Beitrag von Raskir »

HIer nochmal mein Post aus dem aktuellen Preis n__n
Es ist also wieder soweit. Allen viel Glück. Hatte die ganzen Jahre zuvor leider kein Glück und das wird wohl auch so bleiben, da jedes Jahr vermutlich mehr Leute dran teilnehmen :)
Ich wünsche aber vor allem den alten Hasen besonders viel Glück.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
flitzpiepe
Beiträge: 208
Registriert: 01.12.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit 24 Gewinnchancen, heute: Konamis virtuelle Fußballer laden zum echten Kick

Beitrag von flitzpiepe »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wo finde ich eine Erklärung wie ich mitmache?

Meine Adresse und andere Daten müssen ebenfalls irgendwo hinterlegt werden, oder?
Sieht die dann jeder hier im Forum oder nur das 4Players-Team?
Du gehst auf den Adventskalender-Link hier im Beitrag, klickst auf des aktuelle Türchen und unterhalb des Gewinns steht ein dickes fettes grünes "Teilnehmen". Im Prinzip also wie bei jedem Gewinnspiel hier ;)
Wenn deine Adressdaten hier hinterlegt sind, sieht die auch nur das 4P-Team.
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit 24 Gewinnchancen, heute: Konamis virtuelle Fußballer laden zum echten Kick

Beitrag von hydro skunk 420 »

flitzpiepe hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wo finde ich eine Erklärung wie ich mitmache?

Meine Adresse und andere Daten müssen ebenfalls irgendwo hinterlegt werden, oder?
Sieht die dann jeder hier im Forum oder nur das 4Players-Team?
Du gehst auf den Adventskalender-Link hier im Beitrag, klickst auf des aktuelle Türchen und unterhalb des Gewinns steht ein dickes fettes grünes "Teilnehmen". Im Prinzip also wie bei jedem Gewinnspiel hier ;)
Wenn deine Adressdaten hier hinterlegt sind, sieht die auch nur das 4P-Team.
Herzlichen Dank!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit 24 Gewinnchancen, heute: Konamis virtuelle Fußballer laden zum echten Kick

Beitrag von Aquetas »

Ich werd wie jedes Jahr mitmachen und wie jedes Jahr nix gewinnen. :ugly:
Übrigens find ich das Artwork mit dem Weihnachtsmann und der VR-Brille klasse.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit 24 Gewinnchancen, heute: Konamis virtuelle Fußballer laden zum echten Kick

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Die Hände der Dame im artwork sind viel zu groß. Gefällt mir nicht, genauso wie im Header auf der Startseite.
Aber nichtsdestotrotz ist dies der einzige Adventskalender an dem ich teilnehme... Außer meinem Cadbury Schokolade Kalender natürlich :D
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
rDy2Die
Beiträge: 141
Registriert: 09.02.2010 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit 24 Gewinnchancen, heute: Konamis virtuelle Fußballer laden zum echten Kick

Beitrag von rDy2Die »

Kann mir jemand sagen, wo ich meine Postadresse adde? XD
You think you do but you dont
rDy2Die
Beiträge: 141
Registriert: 09.02.2010 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit 24 Gewinnchancen, heute: Konamis virtuelle Fußballer laden zum echten Kick

Beitrag von rDy2Die »

NVM hat sich erledigt
You think you do but you dont
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit 24 Gewinnchancen, heute: Konamis virtuelle Fußballer laden zum echten Kick

Beitrag von Marobod »

rDy2Die hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo ich meine Postadresse adde? XD

Auch wenn Du es bisweilen rausgefunden hast, wo man die Daten hinterlegt , will ich das fuer andere interessierte Forenteilnehmer nochmals erwaehnen ;)

Wenn Du auf Deinem Profil bist unter dem Reiter Daten auf Stammdaten gehen.
Der Rest ist selbsterklaerend .

Oh und natuerlich auch viel Glueck von mir an alle;)
loxxx
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2013 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit 24 Gewinnchancen, heute: Konamis virtuelle Fußballer laden zum echten Kick

Beitrag von loxxx »

Wo sieht man die Gewinner für jeden Tag?

Gruß

loxxx
Benutzeravatar
MJE5
Beiträge: 83
Registriert: 08.01.2008 02:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit 24 Gewinnchancen, heute: Konamis virtuelle Fußballer laden zum echten Kick

Beitrag von MJE5 »

Wer spendet seinen möglichen Gewinn?
Simm Salla Bimm

rDy2Die
Beiträge: 141
Registriert: 09.02.2010 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit 24 Gewinnchancen, heute: Konamis virtuelle Fußballer laden zum echten Kick

Beitrag von rDy2Die »

Marobod hat geschrieben:
rDy2Die hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo ich meine Postadresse adde? XD

Auch wenn Du es bisweilen rausgefunden hast, wo man die Daten hinterlegt , will ich das fuer andere interessierte Forenteilnehmer nochmals erwaehnen ;)

Wenn Du auf Deinem Profil bist unter dem Reiter Daten auf Stammdaten gehen.
Der Rest ist selbsterklaerend .

Oh und natuerlich auch viel Glueck von mir an alle;)

sehr freundlich von dir sowas sieht man gerne, viel glück auch dir :)
You think you do but you dont
Benutzeravatar
zego99
Beiträge: 77
Registriert: 18.04.2010 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Adventskalender mit 24 Gewinnchancen, heute: Konamis virtuelle Fußballer laden zum echten Kick

Beitrag von zego99 »

Hab vor zwei Jahren die tolle The Last of Us Figur gewonnen ^-^ hoffentlich gewinne ich wieder was <3
Zuletzt geändert von zego99 am 12.12.2016 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten