South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Auf 2017 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Auf 2017 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das ursprünglich für den 6. Dezember 2016 vorgesehene Rollenspiel wird erst im 1. Quartal 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht (zur Vorschau). In dem Statement von Ubisoft heißt es: "Das Entwicklerteam will bis dahin sicherstellen, dass es die hohen Erwartungen der Fans erfüllen kann und ist der M...

Hier geht es zur News South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Auf 2017 verschoben
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Auf 2017 verschoben

Beitrag von Onekles »

Och nöööööö....
Benutzeravatar
Ivan1914
Beiträge: 644
Registriert: 11.10.2006 01:16
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Auf 2017 verschoben

Beitrag von Ivan1914 »

Hab ich mir bei der Qualität dieses PR-Gesülzes auch gedacht...

Auf der Konsumentenseite bin ich über die Verschiebung trotzdem eher froh.
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Auf 2017 verschoben

Beitrag von Green-Link84 »

Damit ist mein Dezemberspiel 2016 weg... Aber 1. Quartal 2017?? Womöglich noch März?
Ein Schelm, der mehr als nur "Qualitätsansprüche" dahinter vermutet :Blauesauge: .
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Auf 2017 verschoben

Beitrag von DonDonat »

Schade :(
Hoffentlich wird das Spiel noch mal besser als der Vorgänger: Potential sehe ich da auf jeden Fall :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Fargard
Beiträge: 999
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Auf 2017 verschoben

Beitrag von Fargard »

NO NO GOD NO!
Aber ok, WENN das Spiel dadurch besser wird, gern.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Auf 2017 verschoben

Beitrag von Jondoan »

Green-Link84 hat geschrieben:Damit ist mein Dezemberspiel 2016 weg... Aber 1. Quartal 2017?? Womöglich noch März?
Ein Schelm, der mehr als nur "Qualitätsansprüche" dahinter vermutet :Blauesauge: .
Hä? Was denn noch? Etwa das fette Ostergeschäft einstreichen, oder wie verstehe ich das? Da wäre Dezember doch lukrativer gewesen :mrgreen:
DonDonat hat geschrieben:Schade :(
Hoffentlich wird das Spiel noch mal besser als der Vorgänger: Potential sehe ich da auf jeden Fall :)
Spielerisch muss sich auf jeden Fall einiges tun. Die bisherigen Lets Plays begeistern mich aber nicht gerade. Aber darum geht es auch eigentlich gar nicht. Es ist einfach ein spielbares South Park. Ob ich es mir kaufe oder wirklich nur ein unkommentiertes Lets Play dazu gucke, weiß ich allerdings noch nicht.

PS: die 20. Staffel hat übrigens angefangen :biggrin: :Hüpf: :Vaterschlumpf: freu mich schon auf später, wenn ich mir das gemütlich reinziehe
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Auf 2017 verschoben

Beitrag von Erdbeermännchen »

Schade...
Damit ist mein einziges "Must Have" für dieses Jahr gestorben! :-(
Na dann hab ich halt Zeit für was anderes...
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Auf 2017 verschoben

Beitrag von stormgamer »

Naja, glaube es ist schon ein triftiger Hintergrund da, wenn man freiwillig das Weihnachtsgeschäft sausen lässt. Naja, ich kann warten und freue mich trotzdem drauf
Kaaruzo
Beiträge: 577
Registriert: 08.04.2016 13:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Auf 2017 verschoben

Beitrag von Kaaruzo »

Dann werde ich mich wohl einfrieren müssen, solange kann ich nicht warten.
nawarI
Beiträge: 4093
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Auf 2017 verschoben

Beitrag von nawarI »

Last Guardian wurde doch auf den 6. Dezember verschoben, aber ich bezweifle, dass das was damit zutun hat. Ubi wird schon einen Grund haben aufs Weihnachtsgeschäft zu verzichten.
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Auf 2017 verschoben

Beitrag von Mr-Red-M »

Und ich hätte es fast in der 9,99-Aktion vorbestellt, zum Glück hab ich's dann doch gelassen...
Vielleicht brauchen Sie ja die Zeit für die deutsche Syncro... :D
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Auf 2017 verschoben

Beitrag von Chibiterasu »

Ist schon amüsant wie aus einem relativ vollen Herbst nach und nach ein halbwegs überschaubarer Herbst wird.
Naja, Business as usual bei Spielen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Auf 2017 verschoben

Beitrag von Bedameister »

Haha ich wusste garnicht dass es bis jetzt noch für 2016 angekündigt hat. Das hätte aber doch eh keiner mehr geglaubt.
Antworten