Wie Square Enix und Eidos Montréal mitteilen, wird auch Deus Ex: Mankind Divided die erweiterte Hardware-Power der am 10. November 2016 erscheinenden PlayStation 4 Pro nutzen. Der Cyberpunk-Thriller (zum Test) soll sogar "in ganz neuem, noch detaillierterem Glanz" erstrahlen. Dazu seien die Auflösung verbessert, die Kantenglättung optimiert, Oberflächenspiegelungen hinzugefügt und zusätzliche Lich...
Hier geht es zur News Deus Ex: Mankind Divided: Soll auf PS4 Pro in "ganz neuem Glanz" erstrahlen
Deus Ex: Mankind Divided: Soll auf PS4 Pro in "ganz neuem Glanz" erstrahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Mankind Divided: Soll auf PS4 Pro in "ganz neuem Glanz" erstrahlen
Bitte macht Mankind Divided erst mal auf dem PC richtig performant: unter DX11 hab ich selbst mit nicht als zu hoher Kantenglättung und High (manches auf Ultra aber nicht als zu viel) nur annehmbare 45-60FPS.
Unter DX12 bin ich dann mit etwa 30FPS dabei obwohl dass eigentlich viel besser laufen müsste
Unter DX12 bin ich dann mit etwa 30FPS dabei obwohl dass eigentlich viel besser laufen müsste
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Geht schlimmer, ich habe konstant massive Nachladeruckler, die mit den letzten Patches noch schlimmer wurden. >_>DonDonat hat geschrieben:Bitte macht Mankind Divided erst mal auf dem PC richtig performant: unter DX11 hab ich selbst mit nicht als zu hoher Kantenglättung und High (manches auf Ultra aber nicht als zu viel) nur annehmbare 45-60FPS.
Und nicht zu vergessen die Mausbeschleunigung, im besten Fall bekloppt, mit schlechter Performance noch schlimmer.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Die "2 Klassen Gesellschaft" macht sich aber schnell breit. Das ist der Anfang vom Ende der normalen PS4.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
JaFinsterfrost hat geschrieben:Die "2 Klassen Gesellschaft" macht sich aber schnell breit. Das ist der Anfang vom Ende der normalen PS4.
https://www.youtube.com/watch?v=Ce5vC_fBasE
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Ähm, ja. Sollen also alle Spiele auf der Pro genau so laufen wie auf der PS4? Deus Ex läuft aus der PS4 so, wie es möglich ist als Multiplatform Titel. Die PS4 nutzt eine GPU aus 2012, die PS4PRO aus 2015. Ist doch wohl logisch, dass die Spiele auf der Pro immer besser laufen oder aussehen werden wie bei der PS4, ist ja auch der Sinn der Konsole.Finsterfrost hat geschrieben:Die "2 Klassen Gesellschaft" macht sich aber schnell breit. Das ist der Anfang vom Ende der normalen PS4.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Yep, weil eine kommerzielle Spielekonsole auch ein Symbol von Gleichheit und Demokratie istFinsterfrost hat geschrieben:Die "2 Klassen Gesellschaft" macht sich aber schnell breit. Das ist der Anfang vom Ende der normalen PS4.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Jo wer es nicht geschafft hat in ~3 Jahren jeden Monat 11 Euro für ne neue Konsole zur Seite zu legen schaut eben in die röhre. Und nein ich will niemand runter putzen weil er Pech hat und jeden Euro umdrehen muss. Allerdings wird man als jemand mit knappen finanziellen Mitteln auch nicht unbedingt dem neusten Trend hinterher hechten.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt da noch ein. Meine PS4 ist auch schon besser wie viele andere in Haushalten, da SSHD verbaut ist. Habe ich gleich mal deutlich schnellere Ladezeiten!
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Darum geht es denke ich gar nicht. Eher dass mittlerweile nach 2-3 Jahren neue Konsole nachgeschoben werden. Die PS4 war schon ruckzuck überholt wie keine Konsole zuvor. Das wird immer schneller gehen. Bis sich ne Konsole irgendwann gar nicht mehr rentiert. Wenn das so schon los geht, dauert es nicht mehr lange, bis Konsolen mit Upgrade Kits etc. kommen und dann kann man auch gleich auf nen PC setzen.sphinx2k hat geschrieben:Jo wer es nicht geschafft hat in ~3 Jahren jeden Monat 11 Euro für ne neue Konsole zur Seite zu legen schaut eben in die röhre. Und nein ich will niemand runter putzen weil er Pech hat und jeden Euro umdrehen muss. Allerdings wird man als jemand mit knappen finanziellen Mitteln auch nicht unbedingt dem neusten Trend hinterher hechten.
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Bei Gamestop wird es vermutlich ne Aktion geben ... PS4 abgeben und 249 Euro draufzahlen und man bekommt ne PS4-Pro ... oder so ähnlich.sphinx2k hat geschrieben:Jo wer es nicht geschafft hat in ~3 Jahren jeden Monat 11 Euro für ne neue Konsole zur Seite zu legen schaut eben in die röhre.