Don't Starve Together: Am 13. September mit Splitscreen auf PlayStation 4 und günstiger für Besitzer von Don't Starve

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Don't Starve Together: Am 13. September mit Splitscreen auf PlayStation 4 und günstiger für Besitzer von Don't Starve

Beitrag von 4P|BOT2 »

Don't Starve Together, die Mehrspieler-Variante des Überlebenskampfes, erscheint am 13. September auf PlayStation 4, wie Entwickler Klei Entertainment bekannt macht. Während das Spiel dabei regulär 14,99 Dollar kosten soll, in Europa also aller Wahrscheinlichkeit nach 14,99 Euro, wird Klei auch das Don't Starve Mega Pack veröffentlichen: eine Sammlung beider Serienteile sowie aller Erweiterungen u...

Hier geht es zur News Don't Starve Together: Am 13. September mit Splitscreen auf PlayStation 4 und günstiger für Besitzer von Don't Starve
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Don't Starve Together: Am 13. September mit Splitscreen auf PlayStation 4 und günstiger für Besitzer von Don't Starv

Beitrag von Michi-2801 »

Hoffentlich kommt auch eine Version für Xbox One raus :)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Don't Starve Together: Am 13. September mit Splitscreen auf PlayStation 4 und günstiger für Besitzer von Don't Starv

Beitrag von unknown_18 »

Ich muss gestehen das ich Together schon lange auf PC habe, aber nie spielen konnte da mir immer ein Mitspieler fehlte.

Das normale Spiel hab ich aber dafür schon etliche Stunden gespielt und ist immer wieder spaßig. Wenn es um den Survival Aspekt geht ist das sicherlich DAS Spiel, weil dieser Aspekt im Gegensatz zu vielen anderen Sandbox Artigen Survival Spielen niemals verloren geht.

Das Problem bei den meisten Spielen ist, dass dieser verloren geht weil man als Spieler zu schnell zu stark wird und so nichts mehr wirklich eine Gefahr darstellt, nicht so bei Don't Strave, hier darf man sich absolut niemals zu sicher fühlen oder man ist tot. Allerdings sollte man auch wieder nicht zu viele Guides lesen, auch das kann den Survival Aspekt kaputt machen.

Frage mich daher auch ob dieser Aspekt auch bei Together erhalten blieb?
Antworten