Shadow Warrior 2 - Vorschau
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Shadow Warrior 2 - Vorschau
Blutige Schnetzelaction, ein respektloses Mundwerk, mehr Waffen als Duke Nukem jemals hatte und ein ultrahohes Spieltempo - das sind die Zutaten von Shadow Warrior 2. In dem Shooter von Flying Wild Hog und Devolver Digital fällt alles eine Spur größer, irrwitziger und rasanter aus. Ein großer Old-School-Shooterspaß?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Shadow Warrior 2 - Vorschau
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Re: Shadow Warrior 2 - Vorschau
Das freut mich mirklich der erste Teil war schon ne feine Sache. Ein Kanidat es zum Vollpreis zu kaufen.
Re: Shadow Warrior 2 - Vorschau
Ein Spiel, daß ich herbeisehne, habe den Vorgaenger schon sehr gern gezockt.
So wie sich das liest, ist Doom ja doomed
Denn wenn Doom wie Bruce lee auf Speed und Skateboard ist , und Shadow Warrior 2 wie Doom auf Speed ist ? grandios
So wie sich das liest, ist Doom ja doomed
Denn wenn Doom wie Bruce lee auf Speed und Skateboard ist , und Shadow Warrior 2 wie Doom auf Speed ist ? grandios
Re: Shadow Warrior 2 - Vorschau
Das sind auch für mich gute Nachrichten, da ich schon seit Ankündigung auf das Spiel warte
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Re: Shadow Warrior 2 - Vorschau
Eine Shooter-Kampagne nach meinem Geschmack
Das ist mal ein Spiel, daß ich mir unmittelbar zur Veröffentlichung holen werde. Das passiert sonst eher selten ^^
Das ist mal ein Spiel, daß ich mir unmittelbar zur Veröffentlichung holen werde. Das passiert sonst eher selten ^^
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Re: Shadow Warrior 2 - Vorschau
Der wirklich erste Teil war mMn richtig gut, alles danach nicht meins.sphinx2k hat geschrieben:Das freut mich mirklich der erste Teil war schon ne feine Sache. Ein Kanidat es zum Vollpreis zu kaufen.
Re: Shadow Warrior 2 - Vorschau
Ja der auch Dann füge ich eben noch hinzu das ich den erste Teil von Flying Wild Hog meinte.Hans Gruber hat geschrieben:Der wirklich erste Teil war mMn richtig gut, alles danach nicht meins.sphinx2k hat geschrieben:Das freut mich mirklich der erste Teil war schon ne feine Sache. Ein Kanidat es zum Vollpreis zu kaufen.
Re: Shadow Warrior 2 - Vorschau
Oh damn, das hört sich ja richtig gut an. Hätte ich nicht ganz erwartet, denn die Diablo-Elemente dürften für einige gewöhnungsbedürftig sein.
Ein ordentlicher Looter Shooter wäre definitiv toll. Fand das Konzept in Borderlands immer super interessant, nur hatte das immer eher mieses Kampfsystem und unnötig viel Leerlauf.
Ein ordentlicher Looter Shooter wäre definitiv toll. Fand das Konzept in Borderlands immer super interessant, nur hatte das immer eher mieses Kampfsystem und unnötig viel Leerlauf.
Re: Shadow Warrior 2 - Vorschau
Boringlands? Ja, das hatte schon gleich den passenden Namen. Viele gute Ansätze, aber zu fade Sandbox- & Grind-Tretmühle.Temeter hat geschrieben:Fand das Konzept in Borderlands immer super interessant, nur hatte das immer eher mieses Kampfsystem und unnötig viel Leerlauf.
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Re: Shadow Warrior 2 - Vorschau
Liest sich fantastisch, liest sich grauenvoll.
Ich freue mich auf den Titel, aber zusammengewürfelte Level? Bisher ist Warframe das (mMn) einzige Spiel, das Level wirklich sinnvoll "zusammengesteckt" hat.
Wirklich macht mir aber das Waffensystem sorgen. Loot ist ein Element, das meiner Meinung nach überhaupt nicht in einen schnellen Shooter gehört. Diese Lootgeschichte hat schon Aliennation für mich uninteressant gemacht. Ich will einen schnellen Actionshooter und nicht vergleichen, welche Waffe ich für welchen Gegner nehme...
Das wirkt meiner Meinung nach wirklich unnötig.
Ich bin trotzdem gespannt, aber die zwei Punkte haben die Vorfreude etwas gedämpft.
Ich freue mich auf den Titel, aber zusammengewürfelte Level? Bisher ist Warframe das (mMn) einzige Spiel, das Level wirklich sinnvoll "zusammengesteckt" hat.
Wirklich macht mir aber das Waffensystem sorgen. Loot ist ein Element, das meiner Meinung nach überhaupt nicht in einen schnellen Shooter gehört. Diese Lootgeschichte hat schon Aliennation für mich uninteressant gemacht. Ich will einen schnellen Actionshooter und nicht vergleichen, welche Waffe ich für welchen Gegner nehme...
Das wirkt meiner Meinung nach wirklich unnötig.
Ich bin trotzdem gespannt, aber die zwei Punkte haben die Vorfreude etwas gedämpft.
Re: Shadow Warrior 2 - Vorschau
Die effektive Waffenwahl ist aber ein zentrales Element des klassischen Doom-Style Shooters OoJazzdude hat geschrieben:Ich will einen schnellen Actionshooter und nicht vergleichen, welche Waffe ich für welchen Gegner nehme...
Re: Shadow Warrior 2 - Vorschau
Ihm geht es wohl eher darum die Waffenstats nach jedem Mal aufheben einer Waffe neu vergleichen zu müssen
Re: Shadow Warrior 2 - Vorschau
GenauMentiri hat geschrieben:Ihm geht es wohl eher darum die Waffenstats nach jedem Mal aufheben einer Waffe neu vergleichen zu müssen
Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt.
Klassischer Waffenwechsel ist natürlich wichtig, wie z.B. in Serious Sam, etc. Aber bitte nicht mit x Elementen und verschiedenen Aufsätzen.
Re: Shadow Warrior 2 - Vorschau
+ Waffenstats mit besseren Werten bedeutet indirekt auch Gegner die Bulletsponges sind. Das fand ich an Borderlands schon total abturnend. Borderlands war aus anderen Gründen hektisch aber das ballern war öde und total entschleunigt und das schießen + trefferfeedback hat überhaupt keinen Spaß gemacht.Jazzdude hat geschrieben: Wirklich macht mir aber das Waffensystem sorgen. Loot ist ein Element, das meiner Meinung nach überhaupt nicht in einen schnellen Shooter gehört. Diese Lootgeschichte hat schon Aliennation für mich uninteressant gemacht. Ich will einen schnellen Actionshooter und nicht vergleichen, welche Waffe ich für welchen Gegner nehme...
Ich will eher ballern ala Serious Sam.
Re: Shadow Warrior 2 - Vorschau
Ahso. Jep, kann mir vorstellen, dass das nicht jedem gefallen wird. Soweit ich das sehe, wirds anscheinend aber eher einen Haufen Standardwaffen geben, die du dann mit Runen (oder was auch immer) aufrüstest, die dann z.B. Elemntareffekte hinzufügen. Also kein zufallsbasiertes System wie bei Borderlands.Jazzdude hat geschrieben:GenauMentiri hat geschrieben:Ihm geht es wohl eher darum die Waffenstats nach jedem Mal aufheben einer Waffe neu vergleichen zu müssen
Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt.
Klassischer Waffenwechsel ist natürlich wichtig, wie z.B. in Serious Sam, etc. Aber bitte nicht mit x Elementen und verschiedenen Aufsätzen.
Bleibt natürlich die Frage, wie einzigartig diese 70 Waffen am Ende sind.
Nicht notwendigerweise, schaute jedenfalls in den Videos nicht so aus. Du musst ja nicht zwangsweise RPG Systeme und Level für deine Gegner und Waffen benutzen. Im besten Falle wird das Aufrüsten eher an das Wechseln von Munitionsarten und Aufsätzen in anderen Shootern erinnern.DitDit hat geschrieben:+ Waffenstats mit besseren Werten bedeutet indirekt auch Gegner die Bulletsponges sind. Das fand ich an Borderlands schon total abturnend. Borderlands war aus anderen Gründen hektisch aber das ballern war öde und total entschleunigt und das schießen + trefferfeedback hat überhaupt keinen Spaß gemacht.
Ich will eher ballern ala Serious Sam.