Call of Duty: Infinite Warfare: Video-Einschätzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Infinite Warfare: Video-Einschätzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der gamescom 2016 hat sich Michael in die Gefechte des Shooters Call of Duty: Infinite Warfare gestürzt. Wie er in der Video-Einschätzung berichtet, erinnerte die kurze Präsentation der Weltraum-Gefechte an Dead Space mit einem Hauch von Alien: Isolation.

Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare: Video-Einschätzung
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Video-Einschätzung

Beitrag von Veldrin »

Bin mal gespannt. Habe auch irgendwo gelesen, dass es weniger Skript-/Zwischensequenzen für jeden Scheiß geben soll. Das würde das Spiel immersiver machen. Bin gespannt. Könnte echt mal ein Entwicklungssprung werden.

Ich schätze aber am gadgetoverloaded quasi only-TDM Multiplayer hat sich wie eh und je kaum was verändert. Aber zwei Modi sind ja auch mehr als ausreichend.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Video-Einschätzung

Beitrag von MannyCalavera »

Veldrin hat geschrieben: Ich schätze aber am gadgetoverloaded quasi only-TDM Multiplayer hat sich wie eh und je kaum was verändert. Aber zwei Modi sind ja auch mehr als ausreichend.
Naja, mehr als 2 MP-Modi hat CoD eigentlich schon :wink:
Warum Gott und die Welt immer nur TDM spielt, muss man aber auch nicht verstehen..
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Video-Einschätzung

Beitrag von Veldrin »

MannyCalavera hat geschrieben:
Veldrin hat geschrieben: Ich schätze aber am gadgetoverloaded quasi only-TDM Multiplayer hat sich wie eh und je kaum was verändert. Aber zwei Modi sind ja auch mehr als ausreichend.
Naja, mehr als 2 MP-Modi hat CoD eigentlich schon :wink:
Warum Gott und die Welt immer nur TDM spielt, muss man aber auch nicht verstehen..
Ja eben. Es hat einige Modi die so Laune machen, aber kein Schwein spielt es. Eine im Lauf z.B. Es ist kaum möglich ne Lobby vollzubekommen. Wohlgemerkt auf dem PC. Hab mir sagen lassen, dass das auf der Konsole kein Problem ist. Aber einen Shooter mit Controller spielen wäre mir zu unbequem.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Video-Einschätzung

Beitrag von MannyCalavera »

Veldrin hat geschrieben: Ja eben. Es hat einige Modi die so Laune machen, aber kein Schwein spielt es. Eine im Lauf z.B. Es ist kaum möglich ne Lobby vollzubekommen. Wohlgemerkt auf dem PC. Hab mir sagen lassen, dass das auf der Konsole kein Problem ist. Aber einen Shooter mit Controller spielen wäre mir zu unbequem.

Ich spiele sonst auch nur am PC, außer halt Cod. Das wird nur auf Konsole gespielt.
Und da habe ich genau das gleiche Problem: Black Ops 3 / PS4 -> abgesehen von TDM sind die restlichen Spiellisten nahezu ausgestorben. Und wir reden hier vom aktuellsten CoD. Das war zu Xbox 360 zeiten noch anders, da konnte ich auch in 2-3 Jahre alten CoDs noch locker Spiele finden.

Und für mich gibt es nichts langweiligeres als TDM..
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Video-Einschätzung

Beitrag von Veldrin »

MannyCalavera hat geschrieben:
Veldrin hat geschrieben: Ja eben. Es hat einige Modi die so Laune machen, aber kein Schwein spielt es. Eine im Lauf z.B. Es ist kaum möglich ne Lobby vollzubekommen. Wohlgemerkt auf dem PC. Hab mir sagen lassen, dass das auf der Konsole kein Problem ist. Aber einen Shooter mit Controller spielen wäre mir zu unbequem.

Ich spiele sonst auch nur am PC, außer halt Cod. Das wird nur auf Konsole gespielt.
Und da habe ich genau das gleiche Problem: Black Ops 3 / PS4 -> abgesehen von TDM sind die restlichen Spiellisten nahezu ausgestorben. Und wir reden hier vom aktuellsten CoD. Das war zu Xbox 360 zeiten noch anders, da konnte ich auch in 2-3 Jahre alten CoDs noch locker Spiele finden.

Und für mich gibt es nichts langweiligeres als TDM..
Sehe ich ganz genauso. Das ist halt der Tribut den man zahlen muss, wenn man jedes Jahr den neuen COD-Teil rausbringt und die Leute es wie verrückt kaufen. Der Multiplayermodus juckt mich daher auch gar nicht mehr, wenn er mich denn mal gejuckt hat. Mit den imbalanced Gadgets und Co ist es eh nix für mich. Interessant ist nur das krasse Niveau. Counter-Strike ist wesentlich einfacher. In COD schaffe ich mit Ach und Krach ne 1er KD.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten