Gears of War 4 - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears of War 4 - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Lancer ist geladen und die Kettensäge geölt: Nach den ersten Eindrücken der Mehrspieler-Gefechte in der Beta konnten wir auf der Gamescom 2016 auch Hand an die Kampagne von Gears of War 4 legen. Hat The Coalition das Zeug, mit der jüngsten Fortsetzung des Shooters in die großen Fußstapfen von Epic und Cliff Bleszinski zu treten? Ab in die Deckung und Feuer frei!

Hier geht es zum gesamten Bericht: Gears of War 4 - gc-Vorschau
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 - gc-Vorschau

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ich freu mich drauf.
Bild
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 - gc-Vorschau

Beitrag von manu! »

Für die Horde! .
UncleDrew9ONE
Beiträge: 121
Registriert: 02.12.2014 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 - gc-Vorschau

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Irgendwie lässt mich Teil 4 bislang erstaunlich kalt... Wie der Autor sagt, fehlt mir einfach dieser Wow Effekt, insgesamt ist mir das alles zu nahe an den Vorgängern. Eine neue Waffe hier, ein neues Gadget da... That's it. Wahrscheinlich ist die KI noch immer auf dem dämlichen Stand von 2006.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 - gc-Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

UncleDrew9ONE hat geschrieben:Irgendwie lässt mich Teil 4 bislang erstaunlich kalt... Wie der Autor sagt, fehlt mir einfach dieser Wow Effekt, insgesamt ist mir das alles zu nahe an den Vorgängern. Eine neue Waffe hier, ein neues Gadget da... That's it. Wahrscheinlich ist die KI noch immer auf dem dämlichen Stand von 2006.
Ich teile deine Ansicht - bis allerdings auf den letzten Satz. Denn ich persönlich fand die KI bei den Gears-Teilen immer ausgesprochen gut.

Aber ja, irgendwie haut mich Gears 4 bis jetzt auch nicht vom Hocker, was nicht heißt, dass ich es mir definitiv irgendwann mal zulegen werde.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 - gc-Vorschau

Beitrag von muecke-the-lietz »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
UncleDrew9ONE hat geschrieben:Irgendwie lässt mich Teil 4 bislang erstaunlich kalt... Wie der Autor sagt, fehlt mir einfach dieser Wow Effekt, insgesamt ist mir das alles zu nahe an den Vorgängern. Eine neue Waffe hier, ein neues Gadget da... That's it. Wahrscheinlich ist die KI noch immer auf dem dämlichen Stand von 2006.
Ich teile deine Ansicht - bis allerdings auf den letzten Satz. Denn ich persönlich fand die KI bei den Gears-Teilen immer ausgesprochen gut.

Aber ja, irgendwie haut mich Gears 4 bis jetzt auch nicht vom Hocker, was nicht heißt, dass ich es mir definitiv irgendwann mal zulegen werde.
Die K.I. war ja auch die große Besonderheit an den Gears Teilen. Klar, manchmal konnte diese Versteck Mentalität nerven, aber alles in allem hat sie ordentliche Arbeit geleistet. Zumal auch die vielen verschiedenen Gegnertypen für viel Abwechslung in die Kämpfe gesorgt haben. Und gerade die Theron Wachen haben einem im ersten Teil ganz schön Feuer unterm Hintern gemacht.

Und die Gegner, die stumpf waren, sollten das auch sein.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 17.08.2016 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 - gc-Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Und gerade die Theron Wachen haben einem im ersten Teil ganz schön Feuer unterm Hintern gemacht.
Ich sag nur Pumpstation auf wahnsinnig! :hammer:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 - gc-Vorschau

Beitrag von muecke-the-lietz »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:Und gerade die Theron Wachen haben einem im ersten Teil ganz schön Feuer unterm Hintern gemacht.
Ich sag nur Pumpstation auf wahnsinnig! :hammer:
Hehe

"Hat der Wind schon mal "Feinde" zu dir gesagt?"

"Ja, die wissen auch, dass wir keine Kekse verkaufen."

Wie oft ich diese Sprüche aufgrund des Checkpoints und häufigen Sterbens an dieser Stelle hören musste. :D :Hüpf:
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 - gc-Vorschau

Beitrag von johndoe1197293 »

Hier gibt es ein neues Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rVFiHQw8Gco

Sieht sehr gut aus imo, habe da mittlerweile richtig Bock drauf. Die settings sind gut, die Atmosphäre scheint klasse zu sein, das erweiterte und flüssigere movement fühlt sich toll an. Kann es kaum erwarten.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 - gc-Vorschau

Beitrag von muecke-the-lietz »

CryTharsis hat geschrieben:Hier gibt es ein neues Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rVFiHQw8Gco

Sieht sehr gut aus imo, habe da mittlerweile richtig Bock drauf. Die settings sind gut, die Atmosphäre scheint klasse zu sein, das erweiterte und flüssigere movement fühlt sich toll an. Kann es kaum erwarten.
Word
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 - gc-Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

Milchbubigesicht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 - gc-Vorschau

Beitrag von DrPuNk »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Hier gibt es ein neues Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rVFiHQw8Gco

Sieht sehr gut aus imo, habe da mittlerweile richtig Bock drauf. Die settings sind gut, die Atmosphäre scheint klasse zu sein, das erweiterte und flüssigere movement fühlt sich toll an. Kann es kaum erwarten.
Word
Na dann rein in den Hypetrain, Raam macht zwar die Kartenkontrolle, aber mit ner Gnasher lässt der sich bestimmt überzeugen Euch mitzunehmen auch wenn ihr kein Ticket habt... :wink: :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 - gc-Vorschau

Beitrag von Ryo Hazuki »

Oh yeah. Ist schon vorbestellt :]
TM78
Beiträge: 134
Registriert: 09.10.2014 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 - gc-Vorschau

Beitrag von TM78 »

Ich finds klasse das GOW4 auch für den PC kommt. Hoffentlich setzen sie das Play Anywhere Konzept gut um, ich habe zwar noch eine Xbox und könnte es auch darauf spielen, aber ich würde das Game schon liebend gern in 60fps genießen und im Multiplayer mit meinen Kumpels zusammen zocken. Bitte verkackt es nicht. Vorbestellen werde ich es nicht, den Freifahrtschein bekommt kein Entwickler mehr von mir. So ein Spiel ist in ein paar Stunden auch runtergeladen und soviel Zeit sollte man sich nehmen und Tests abwarten. NMS lässt grüßen.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 - gc-Vorschau

Beitrag von DARK-THREAT »

Schaut schon echt nice aus, allerdings habe ich noch nie Gears gespielt. Würdet ihr zur Anniversary Edition raten, als Einblick? Kostet ja keine 13 Euro mehr...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten