Recore: Erscheint am 13. September für PC und Xbox One; neue Spielszenen von der gamescom im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Recore: Erscheint am 13. September für PC und Xbox One; neue Spielszenen von der gamescom im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Armature Studio zeigen im Rahmen der gamescom 2016 neue Video-Eindrücke ihres Action-Adventures ReCore, das dieses Jahr am 13. September für PC und Xbox One erscheinen soll. Neben diversen Hüpfpassagen zeigt das Video auch Szenen der Feuergefechte. So kann die Protagonistin beim Schießen auf große Roboter einen Kombozähler hochtreiben.

Hier geht es zur News Recore: Erscheint am 13. September für PC und Xbox One; neue Spielszenen von der gamescom im Video
UncleDrew9ONE
Beiträge: 121
Registriert: 02.12.2014 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Recore: Erscheint am 13. September für PC und Xbox One; neue Spielszenen von der gamescom im Video

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Ich denke es gibt seine Gründe, warum MS das Spiel auf der E3 nicht groß in den Mittelpunkt gestellt hat. Ich hätte einfach etwas anderes erwartet, etwas "liebevolleres", etwas storylastigeres... Das sieht dem Videomaterial nach zu urteilen aus wie Müll.

Und die Qualität von Mighty No. 9 gibt auch wenig Anlass zur Hoffnung. Aber mal abwarten, vielleicht ists ja doch besser als gedacht...
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Recore: Erscheint am 13. September für PC und Xbox One; neue Spielszenen von der gamescom im Video

Beitrag von llove7 »

Das Spiel hat irgendwie rein gar nichts besonders, schwer zu beschreiben.. Aber da es kein vollpreis Spiel wird denke ich kann man sich nicht beschweren am Ende.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Recore: Erscheint am 13. September für PC und Xbox One; neue Spielszenen von der gamescom im Video

Beitrag von Leon-x »

Mir gefällt das Artdesign. Aufgrund dieses Trailers lässt sich ja noch nicht auf die Story schliessen.

Solange man es nicht wie NMS aufbauscht könne ein nettes Game entstehen. Kein Gameplaykracher aber unterhaltsam für einen kleinen Titel.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Recore: Erscheint am 13. September für PC und Xbox One; neue Spielszenen von der gamescom im Video

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bin ebenfalls gespannt, was uns da erwartet. Von Gurke bis überraschend gutes Spiel ist alles möglich. Denke aber mal, dass ich trotz des sympathischen Preises kein Risiko eingehen und erstmal paar Tests abwarten werde. Auch wenn es mich schon irgendwo juckt, es direkt selbst unter die Lupe zu nehmen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Recore: Erscheint am 13. September für PC und Xbox One; neue Spielszenen von der gamescom im Video

Beitrag von Nachtklingen »

Technisch richtig schlecht finde ich.
Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Recore: Erscheint am 13. September für PC und Xbox One; neue Spielszenen von der gamescom im Video

Beitrag von DARK-THREAT »

Einer der wenigen Titel, die für mich dieses Jahr noch sehr interessant sind. Ob ich zum Release kaufe, weiß ich aber nicht. Ich rechne eigentlich sogar damit, dass das Spiel sehr schnell im Wert sinken wird und für 20... 15... 10 Euro in den Ramschboxen bei Saturn landet (wie schon zB Metal Gear Solid oder Project Spark).

Überzeugen tut mich das Gameplay aber.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Recore: Erscheint am 13. September für PC und Xbox One; neue Spielszenen von der gamescom im Video

Beitrag von unknown_18 »

Ich weiß nicht, nach dem ersten Trailer damals hatte ich mir irgendwie etwas anderes vorgestellt und irgendwie will ich mich nicht so recht damit anfreunden was nun daraus geworden ist. Damals hat mich der Trailer neugierig gemacht, aber seit ich Gameplay Material gesehen habe will es bei mir nicht mehr so recht zünden.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Recore: Erscheint am 13. September für PC und Xbox One; neue Spielszenen von der gamescom im Video

Beitrag von Levi  »

Ich mags. Keine Ahnung was ihr habt :D.
Im Gegenteil, ich bin sogar fast gehypt.

Artdesign ist nett, und gameplay sieht abwechslungsreich aus.
:)

Wird die PC-version wieder erstmal nur für Windows
store erscheinen?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Recore: Erscheint am 13. September für PC und Xbox One; neue Spielszenen von der gamescom im Video

Beitrag von Leon-x »

Levi  hat geschrieben:Ich mags. Keine Ahnung was ihr habt :D.
Im Gegenteil, ich bin sogar fast gehypt.

Artdesign ist nett, und gameplay sieht abwechslungsreich aus.
:)

Wird die PC-version wieder erstmal nur für Windows
store erscheinen?
Bis jetzt steht nur Windows 10 da. Aber weiss ja nie wie schnell es geht. Denk mal gerade so ein Titel kommt dann auch für Steam.

Ich sehe zwar auch dass die Bewegungen bisschen hölzern wirken aber da sind Gameplayelemente angedeutet die es recht abwechslungsreich machen werden.

Neben Yookai-Laylee einer der Titel die mir sicherlich auf dem PC holen werde.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten