Battlefield 1: Bekommt an Battlefront-Helden angelehnte Elite-Klassen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1: Bekommt an Battlefront-Helden angelehnte Elite-Klassen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler DICE übernimmt ein Kernelement aus dem SciFi-Shooter Star Wars Battlefront ins kommende Battlefield 1: Wie vg247.com berichtet, sind die neuen Elite-Klassen in EAs Interpretation des ersten Weltkriegs quasi das Gegenstück der Helden bzw. Schurken - ihre Funktionen und Ziele seien aber andere. Bei den Elite-Kriegern handelt es sich um aufgemotzte Infanteristen, die mit verheerenden Waffe...

Hier geht es zur News Battlefield 1: Bekommt an Battlefront-Helden angelehnte Elite-Klassen
Senseo1990
Beiträge: 482
Registriert: 16.07.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Bekommt an Battlefront-Helden angelehnte Elite-Klassen

Beitrag von Senseo1990 »

Um Gottes Willen nein :Psst:
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Bekommt an Battlefront-Helden angelehnte Elite-Klassen

Beitrag von Everything Burrito »

bäh
-=Ramirez=-
Beiträge: 718
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Bekommt an Battlefront-Helden angelehnte Elite-Klassen

Beitrag von -=Ramirez=- »

Ne oder?
Dieses Pickup Zeug mochte ich schon bei Star Wars nicht.
Das ist viel zu mächtig und wenn das die Falschen Leute bekommen verliert man.... dabei ist es egal ob der gegner richtig gut ist oder der eigene Teammate schlecht. In beiden Fällen kann das sehr böse ausgehen.
Benutzeravatar
y0gH
Beiträge: 572
Registriert: 20.05.2008 13:33
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Bekommt an Battlefront-Helden angelehnte Elite-Klassen

Beitrag von y0gH »

Und das Spiel ist uninteressant geworden...
--- Insert Signature ---
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Bekommt an Battlefront-Helden angelehnte Elite-Klassen

Beitrag von Jim Panse »

Uhh... wtf...

Naja vielleicht eine Warnung, dass es doch wieder nur Casual-Rotz wird. Was sollte man auch erwarten. Verkauft sich ja besser, wenn auch Oma Erna mitspielen kann.
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Bekommt an Battlefront-Helden angelehnte Elite-Klassen

Beitrag von Seitenwerk »

Nicht übel, bringt natürlich etwas mehr Abwechslung rein und macht die Sache natürlich interessanter, wenn es spezielle einzelne Gegner gibt, die eigene Stärken und Schwächen, abseits der normalen Standardklassen haben. Gute Idee das zu übernehmen.
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Bekommt an Battlefront-Helden angelehnte Elite-Klassen

Beitrag von johndoe1841603 »

Seitenwerk hat geschrieben:Nicht übel, bringt natürlich etwas mehr Abwechslung rein und macht die Sache natürlich interessanter, wenn es spezielle einzelne Gegner gibt, die eigene Stärken und Schwächen, abseits der normalen Standardklassen haben. Gute Idee das zu übernehmen.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber kann es sein das du wirklich alles einfach geil findest?
Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Bekommt an Battlefront-Helden angelehnte Elite-Klassen

Beitrag von Amp` »

Puh, wird interessant, ich wollte sowieso ein bisschen warten mit einem Kauf und nicht gleich an Tag 1 losrennen. Bin kein großer Fan von den Pick Ups in Battlefront gewesen und auch hier muss sich erstmal zeigen wie groß der Einfluss von den Elite Typen dann auf den Maps so wird, wenn die zu mächtig sind machts einfach keinen Spaß.. Mal sehen was sie noch so ankündigen und wie Premium am Ende gestaltet sein wird.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Bekommt an Battlefront-Helden angelehnte Elite-Klassen

Beitrag von Chibiterasu »

Ich mag so was nicht. Ich mag kein Aufleveln, keinen Skilltree, keine Perks und auch keine Elite-Charaktere in nem Shooter.

Ich will ein paar Klassen, wo jeder seine Aufgabe zu erledigen hat und dann kommt es nur auf das Teamplay und die eigenen Fähigkeiten an - unabhängig davon wie lange ich das Spiel schon zocke.

Schade, hatte richtig Bock wieder mal auf ein Battlefield.
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Bekommt an Battlefront-Helden angelehnte Elite-Klassen

Beitrag von johndoe1841603 »

Ich hab die Hoffnung seit BF4 aufgegeben. Das ist mittlerweile so einfach zu handhaben das jeder Volldepp das spielen kann. In BF3 hat es wenigstens etwas gedauert bis man mal die Steuerung der Hubschrauber erlernt hatte. Da hatte man dann richtig Erfolgserlebnisse, das war noch spaßig. BF4 war schon weichgespült über die Steuerung und ein Autoaim das sich CoD schämen würde.

Das hier finde ich nichtmal so schlimm. Aufleveln, Perks und was weis ich kann von mir aus drin sein, aber ein bißchen Herausforderung hätte ich gerne. Das suche ich seit ner Weile vergeblich.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Bekommt an Battlefront-Helden angelehnte Elite-Klassen

Beitrag von AkaSuzaku »

Das Freischalten der Eliteklassen müsste z.B. an den Fortschritt in Sachen Rundenerfolg gekoppelt sein. Etwa die Einnahme eines spezifischen Punktes.

Immer noch alles andere als optimal, aber besser als diese alberne "Pickup'-Mechanik. Da fehlt nur noch ein Zufallsgenerator und Bananenschalen, dann kann man das Spiel als Mario Kart-Ableger vermarkten.
TheJury19
Beiträge: 48
Registriert: 02.12.2008 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Bekommt an Battlefront-Helden angelehnte Elite-Klassen

Beitrag von TheJury19 »

Wow das wird glaube ich nicht die beste Entscheidung sein. Ich und auch viele andere Spieler, haben Battlefront nicht gespielt oder nur kurz in der Beta angetestet. Das was ich da mit den Perks erlebt habe, hat mir gereicht.

EA was denkt ihr warum das Game keine Sau Spielt aber andere gute Shooter erleben ihr Comeback nach einigen Monaten aufgespielten Updates gute DLC Politik und keine Leeren Worte !!

Es gibt genug Shooter die sein Jahren und noch Jahre weiter entwickelt wird. Warum jedes Jahr ein Game raus hauen sogar alle 2 - 3 Jahre finde ich zu viel.

Counter Strike hat es doch Jahre lang vorgemacht mit 1.6, Source und Go.

Das sind drei Titel die wahrscheinlich mehr Gamer hat als alle EA Titel zusammen.
Leider gibt es schon so viele Casual Gamer, das wohl die Hardcore Spiele und Randgruppen einfach Ignoriert wird.

Schade habe Hoffnung in BF1 gehabt das es mal ein Titel und Konzept wird das es das letzte BF für nächsten 5 - 10 Jahre und es mal wirklich weiterentwickelt wird und dran gearbeitet wird bis ein Perfekter Taktik Shooter entstanden ist. Womit auch wirklich auf lange Sicht Liga gespielt werden kann.

So wird das wohl nicht, mit den Perks...

;-/ ...mal die Beta abwarten und gucken ob es genauso schlecht ist wie in battlefront!!!!

mfg
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Bekommt an Battlefront-Helden angelehnte Elite-Klassen

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Das war bei Battlefront schon furchtbar. Es ist einfach nur Glückssache, ob man das richtige PowerUp aufsammelt. Wieso kann man sich das nicht spielerisch verdienen?
Damit wäre dann auch nicht mehr jede Spielrunde nur noch ein Würfelspiel, wo man darum beten muss, daß die wenigen, fähigen Spieler die rundenentscheidenden PowerUps aufsammeln. Aber selbst dann wäre ich dem Feature immer noch skeptisch gegenüber eingestellt, weil es den Erfolg einer ganzen Kartenrunde nur von wenigen Aktionen abhängig macht.

Es ist einfach ein Graus, als ob DICE nicht mehr will, daß ich ihre Spiele zocke.

Warum tuen die das nur? :cry:
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Antworten