Quake Champions - Erstes Spielszenen-Video mit schneller Action und vielen Rocket-Jumps

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Quake Champions - Erstes Spielszenen-Video mit schneller Action und vielen Rocket-Jumps

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zur laufenden QuakeCon 2016 wurde der erste Spielszenen-Trailer von Quake Champions gezeigt, in dem schnelle Action und reichlich Rocket-Jumps zu sehen sind. Tim Willits (Studio Director von id Software) erklärte, dass sich das Spiel für langjährige Quake-Spieler vertraut anfühlen soll: "Keine Konfigurationen, kein Limit bei der Anzahl der Knarren, die ihr tragen könnt. Achtet auf das Timi...

Hier geht es zur News Quake Champions - Erstes Spielszenen-Video mit schneller Action und vielen Rocket-Jumps
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions - Erstes Spielszenen-Video mit schneller Action und vielen Rocket-Jumps

Beitrag von muecke-the-lietz »

Das schaut doch erstmal recht vielversprechend aus.
Bild
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions - Erstes Spielszenen-Video mit schneller Action und vielen Rocket-Jumps

Beitrag von johndoe824834 »

Auf jeden fall Welten besser als der Doom MP.
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions - Erstes Spielszenen-Video mit schneller Action und vielen Rocket-Jumps

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Spricht mich viel mehr an als Overwatch :)
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions - Erstes Spielszenen-Video mit schneller Action und vielen Rocket-Jumps

Beitrag von Kajetan »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Spricht mich viel mehr an als Overwatch :)
Schon, aber wenn ich Null mit irgendwas multipliziere, kommt immer noch Null heraus :D
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2378
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions - Erstes Spielszenen-Video mit schneller Action und vielen Rocket-Jumps

Beitrag von an_druid »

Die schlechten Splatter, dieser Halbgare Cel Shadinglook iiiiiiiiiii
Matschepampe
Beiträge: 76
Registriert: 28.11.2008 05:06
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions - Erstes Spielszenen-Video mit schneller Action und vielen Rocket-Jumps

Beitrag von Matschepampe »

an_druid hat geschrieben:Die schlechten Splatter, dieser Halbgare Cel Shadinglook iiiiiiiiiii
Geh CoD spielen :ugly:
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions - Erstes Spielszenen-Video mit schneller Action und vielen Rocket-Jumps

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Kajetan hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Spricht mich viel mehr an als Overwatch :)
Schon, aber wenn ich Null mit irgendwas multipliziere, kommt immer noch Null heraus :D
Nur weil ich bisher nicht mit Heldenshooter warm geworden bin, heisst das nicht, daß ich dem Genre grundsätzlich abgeneigt bin. Ich habe nur darauf gewartet, daß mal ein Nischentitel in diesem Genre erscheint, der sich nicht an ein Massenpublikum wendet. Eventuell könnte es jetzt soweit sein :)
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions - Erstes Spielszenen-Video mit schneller Action und vielen Rocket-Jumps

Beitrag von Hans Hansemann »

Kann es kaum erwarten das zu spielen! Der splatter effekt ist noch nicht 100% getroffen aber sonst perfekt. Quake 3 arena mit besserer grafik was braucht man mehr?
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Quake Champions - Erstes Spielszenen-Video mit schneller Action und vielen Rocket-Jumps

Beitrag von sourcOr »

Hans Hansemann hat geschrieben:Kann es kaum erwarten das zu spielen! Der splatter effekt ist noch nicht 100% getroffen aber sonst perfekt. Quake 3 arena mit besserer grafik was braucht man mehr?
Ja, was braucht man mehr? Champions ist das ja net wirklich. Dafür sorgen schon die "Heroes" und ganz so schnell ist es anscheinend auch net.
Antworten