Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online: Offener Betatest startet in der nächsten Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online: Offener Betatest startet in der nächsten Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online wird nächste Woche die gebührenpflichtige Early-Access-Phase verlassen und geht am Donnerstag (28. Juli 2016) in die Free-to-play-Phase des offenen Betatests über. Das Spiel wird in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Australien und anderen Regionen über Steam oder die Nexon-Global-Plattform zur Verfügung stehen.Von Nexon heißt es dazu...

Hier geht es zur News Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online: Offener Betatest startet in der nächsten Woche
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online: Offener Betatest startet in der nächsten Woche

Beitrag von DonDonat »

Ich hab während der E3 das Humble Bundle mit einem Key für das Spiel erstanden und kann nach etwa 15h Spielzeit sagen:
Sehr wenig Ghost in the Shell und sehr viel CS (bzw. eine SiFi Adaption des Nexon-eigenen Shooters "Combat Arms") steckt in diesem Spiel.
Das Ballancing ist nicht wirklich gut, die Waffen/ Map-Vielfalt lässt zu wünschen übrig, das sinnlos langezogene Grinden und viel zu wenig Lobbys bzw. Spieler sind schon meine Hauptkritikpunkte des Spiels...

Wer aber einen CS-artigen Shooter im SiFi Setting sucht bzw. ausprobieren will, kann dem Ganzen wohl mal einen Besuch abstatten.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online: Offener Betatest startet in der nächsten Woche

Beitrag von Pioneer82 »

Bis auf kleinere technische Mängel find ich das Spiel recht gut. Sobald der PVE Modus da ist werd ich da öfter reinschauen. Terminal Conquest allein fesselt nicht genug ^^
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online: Offener Betatest startet in der nächsten Woche

Beitrag von Billy_Bob_bean »

hochkomplexes, umfangreiches Top-Universum. und dann wird ein onlineshooterkäse draus gemacht.

Tolle Idee, wo ja auch Nosgoth und Shadowrun so Wahnsinnserfolge waren...
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online: Offener Betatest startet in der nächsten Woche

Beitrag von johndoe774091 »

Pioneer82 hat geschrieben:Bis auf kleinere technische Mängel find ich das Spiel recht gut. Sobald der PVE Modus da ist werd ich da öfter reinschauen. Terminal Conquest allein fesselt nicht genug ^^
Gibt es denn Pläne zu einem PvE-Modus?
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online: Offener Betatest startet in der nächsten Woche

Beitrag von Pioneer82 »

DancingDan hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:Bis auf kleinere technische Mängel find ich das Spiel recht gut. Sobald der PVE Modus da ist werd ich da öfter reinschauen. Terminal Conquest allein fesselt nicht genug ^^
Gibt es denn Pläne zu einem PvE-Modus?
Ist wohl von Seiten Nexons bestätigt. Müsste irgendwo auf der Seite stehen bei den FAQs.
Antworten