Star Trek Online: "Agents of Yesterday"-Erweiterung gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Trek Online: "Agents of Yesterday"-Erweiterung gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Perfect World Entertainment und die Cryptic Studios mitteilen, ist die "Agents of Yesterday"-Erweiterung für Star Trek Online planmäßig gestartet. Die dritte Erweiterung des auf Free-to-play-Basis erhältlichen Sci-Fi-MMOs soll zum 50. Jubiläum von Star Trek: Raumschiff Enterprise ein klassisches Spielerlebnis mit bekannten Gesichtern und Stimmen bieten. Dazu heißt es: "Agents of Yesterday präs...

Hier geht es zur News Star Trek Online: "Agents of Yesterday"-Erweiterung gestartet
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online: "Agents of Yesterday"-Erweiterung gestartet

Beitrag von Scorpyfizzle »

Ist das Spiel im F2P-Modell gut spielbar oder hat man auch so starke Beschränkungen wie in Star Wars: The Old Republic?
Bild
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online: "Agents of Yesterday"-Erweiterung gestartet

Beitrag von Alter Sack »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Ist das Spiel im F2P-Modell gut spielbar oder hat man auch so starke Beschränkungen wie in Star Wars: The Old Republic?
Das würde mich auch interessieren.
Benutzeravatar
Furious Ming
Beiträge: 275
Registriert: 24.07.2012 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online: "Agents of Yesterday"-Erweiterung gestartet

Beitrag von Furious Ming »

Es kommt darauf an welche Bereiche des Spiels einen interessieren.
Will man die Top Schiffe, mit der Top Crew haben, um z.B. im pvp mizumischen, dann muss man in die Börse greifen, und das nicht zu wenig, trotz eventueller Gold Mitgliedschaft usw.
Will man hingegen "nur" die zahlreichen Episoden und Geschichten spielen, sozusagen den single player modus, kommt man mit dem f2p Model super klar. Ich z.B. habe etwas über 200 h rein im f2p, und auch das, nur in den Episoden verbracht. (kann man natürlich auch mit anderen zusammen spielen) Aßerdem war es für mich nicht wie ein MMORPG, eher wie ein reines single player game. Bin auch, bezüglich gameplay, auf keine störende pay walls oder dergleichen gestoßen, aber das ist rein mein eigenes Empfinden. Manch anderer mag sich ja daran stören, dass in einem Menü mal was aus dem Echtgeldshop angeboten wird in großen Lettern, oder man nicht jedes Schiff haben kann.
Noch so am Rande, man kann auch die In Game Währung farmen, dauert halt ewig und drei Tage.
Appache hat geschrieben:gut, früher haste im alter von 9-13 jahren auch baumhäuser gebaut. heute hängt der mollige pre-teen im cod forum und hated die leute an ;)
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online: "Agents of Yesterday"-Erweiterung gestartet

Beitrag von Alter Sack »

Furious Ming hat geschrieben:Es kommt darauf an welche Bereiche des Spiels einen interessieren.
Will man die Top Schiffe, mit der Top Crew haben, um z.B. im pvp mizumischen, dann muss man in die Börse greifen, und das nicht zu wenig, trotz eventueller Gold Mitgliedschaft usw.
Will man hingegen "nur" die zahlreichen Episoden und Geschichten spielen, sozusagen den single player modus, kommt man mit dem f2p Model super klar. Ich z.B. habe etwas über 200 h rein im f2p, und auch das, nur in den Episoden verbracht. (kann man natürlich auch mit anderen zusammen spielen) Aßerdem war es für mich nicht wie ein MMORPG, eher wie ein reines single player game. Bin auch, bezüglich gameplay, auf keine störende pay walls oder dergleichen gestoßen, aber das ist rein mein eigenes Empfinden. Manch anderer mag sich ja daran stören, dass in einem Menü mal was aus dem Echtgeldshop angeboten wird in großen Lettern, oder man nicht jedes Schiff haben kann.
Noch so am Rande, man kann auch die In Game Währung farmen, dauert halt ewig und drei Tage.
Danke schön das ist doch ne sehr hilfreiche Antwort für mich. Da ich eh nur PvE Spiele passt das für mich und wenns Spass macht hab ich auch kein Problem damit ein wenig was zu investieren solange es nicht P2W ist.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online: "Agents of Yesterday"-Erweiterung gestartet

Beitrag von Marobod »

Yupp, das Spiel an sich ist ziemlich fair , was den F2P Faktor angeht.

Und wenn man mich fragt, braucht man auch gar nicht wirklich den Top-Top-Top Kram aus dem Shop, vieles der guten Dinge bekommt man auch aus Events oder eben erfarmt.

Immerhin 3 Fraktionen spielbar, wobei die Foederation natuerlich am umfangreihsten ausgearbeitet ist, Klingonen und Romulaner waren nachtraeglich fuer Anfaenger oder ueberhaupt erst eingefuehrt worden, duerften mittlerweile aber auch umfangreich genug sein.
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online: "Agents of Yesterday"-Erweiterung gestartet

Beitrag von Hans Hansemann »

Gabs bei dem Spiel eigentlich mal visuelle verbesserungen? Ich hab das vor zich Jahren mal gespielt und damals schon für recht hässlich empfunden würde mich intressieren ob das mittlerweile etwas besser ist?
Benutzeravatar
Furious Ming
Beiträge: 275
Registriert: 24.07.2012 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online: "Agents of Yesterday"-Erweiterung gestartet

Beitrag von Furious Ming »

Leichte Verbesserung im Licht, hier und da ein paar Kleinigkeiten und auch einige der früheren Missionen wurden aufgehübscht, ansonsten eine Grafik an die man sich gewöhnen muss/kann. Für mich ist es der star trek Bonus, der viel verzeihen lässt. Aber, gibt schlimmeres, z.B. comic artstyle
Appache hat geschrieben:gut, früher haste im alter von 9-13 jahren auch baumhäuser gebaut. heute hängt der mollige pre-teen im cod forum und hated die leute an ;)
Antworten