WWE 2K17: Wrestlingspiel für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One im Oktober; Bill Goldberg für Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2K17: Wrestlingspiel für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One im Oktober; Bill Goldberg für Vorbesteller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Oktober 2016 werden Yuke's, Visual Concepts und 2K Games das Wrestlingspiel WWE 2K17 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlichen. Vorbesteller erhalten Zugang zu zwei Versionen von Bill Goldberg - in seiner WCW-Rolle und in seinem WWE-Look. Beide Goldberg-Varianten werden allen Vorbestellern zusammen mit zwei Arenen (WCW Monday Nitro und Halloween Havoc) ab dem Verka...

Hier geht es zur News WWE 2K17: Wrestlingspiel für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One im Oktober; Bill Goldberg für Vorbesteller
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17: Wrestlingspiel für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One im Oktober; Bill Goldberg für Vorbesteller

Beitrag von L!ght »

Und PCler werden wieder erst mal auf dem trockenen gelassen?
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17: Wrestlingspiel für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One im Oktober; Bill Goldberg für Vorbesteller

Beitrag von Andarus »

L!ght hat geschrieben:Und PCler werden wieder erst mal auf dem trockenen gelassen?
Das kommt irgendwann wieder in der Super GotY Deluxe Edition. Aber die Spiele sind so scheiße und Wrestling ist außerhalb der USA sowieso sowas von unbeliebt, dass es sich eigentlich nicht lohnt. Selbes gilt für NHL und NFL Spiele.

EInzig die NBA ist außerhalb von den USA beliebt und deshalb gibts da auch immer eine Day1 PC Version.
Benutzeravatar
RRRabbid/Gamer
Beiträge: 301
Registriert: 12.09.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17: Wrestlingspiel für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One im Oktober; Bill Goldberg für Vorbesteller

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

GOOOOOLDBEEEERG!

Nachdem ich letztes Jahr bei Steve Austin schon leicht hippelig wurde, haut mich Goldberg diesmal wirklich um :D

Frage ist nur inwieweit es ein gutes Spiel sein wird.
Mein letztes Spiel war noch Smackdown vs Raw 2007.

Das Spiel muss schon RICHTIG RICHTIG gut werden, um mich zum Kauf zu verleiten.
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17: Wrestlingspiel für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One im Oktober; Bill Goldberg für Vorbesteller

Beitrag von JeffreyLebowski »

Die Frage ist..is Hulk Hogan dabei ? ^^
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Fargard
Beiträge: 997
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17: Wrestlingspiel für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One im Oktober; Bill Goldberg für Vorbesteller

Beitrag von Fargard »

L!ght hat geschrieben:Und PCler werden wieder erst mal auf dem trockenen gelassen?
Bekommst dafür eine Fassung mit allen DLC und Vorbesteller - Boni. Halt ca. 9 Monate später ;)
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17: Wrestlingspiel für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One im Oktober; Bill Goldberg für Vorbesteller

Beitrag von Newo »

Ok, wenn es für LastGen kommt, dann wird man wohl wieder die alte Wngine nutzen, also ein weiteres Jahr warten bis man mal etwas grafisch zeitgemäßeres bekommt :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17: Wrestlingspiel für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One im Oktober; Bill Goldberg für Vorbesteller

Beitrag von L!ght »

JeffreyLebowski hat geschrieben:Die Frage ist..is Hulk Hogan dabei ? ^^
Der wird nie wieder in einem WWE Spiel dabei sein.

Und mit Wrestling ist außerhalb der USA nicht beliebt. Was juckt mich das? :D Wenn ich danach gehen würde was andere mögen und nicht mögen würde ich jeden Tag RTL schauen und zu Justin Bieber tanzen anstatt zu Metal zu bangen und dabei irgendein Splatterfilm mir anzusehen.
Benutzeravatar
LordBen
Beiträge: 1145
Registriert: 24.05.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17: Wrestlingspiel für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One im Oktober; Bill Goldberg für Vorbesteller

Beitrag von LordBen »

Andarus hat geschrieben:
L!ght hat geschrieben:Und PCler werden wieder erst mal auf dem trockenen gelassen?
Das kommt irgendwann wieder in der Super GotY Deluxe Edition. Aber die Spiele sind so scheiße und Wrestling ist außerhalb der USA sowieso sowas von unbeliebt, dass es sich eigentlich nicht lohnt. Selbes gilt für NHL und NFL Spiele.

EInzig die NBA ist außerhalb von den USA beliebt und deshalb gibts da auch immer eine Day1 PC Version.
Frag doch mal in Mexiko, Japan und England nach wie unbeliebt Wrestling dort ist.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17: Wrestlingspiel für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One im Oktober; Bill Goldberg für Vorbesteller

Beitrag von Andarus »

LordBen hat geschrieben:
Andarus hat geschrieben:
L!ght hat geschrieben:Und PCler werden wieder erst mal auf dem trockenen gelassen?
Das kommt irgendwann wieder in der Super GotY Deluxe Edition. Aber die Spiele sind so scheiße und Wrestling ist außerhalb der USA sowieso sowas von unbeliebt, dass es sich eigentlich nicht lohnt. Selbes gilt für NHL und NFL Spiele.

EInzig die NBA ist außerhalb von den USA beliebt und deshalb gibts da auch immer eine Day1 PC Version.
Frag doch mal in Mexiko, Japan und England nach wie unbeliebt Wrestling dort ist.
Japan ist ein reiner Gameboy und Mobile-Game Markt und hat eine sehr kleine PC-Community. Mexico ist auch nicht wirklich riesig. UK ist ein großer PC-Markt aber da regiert genau wie hier König Fussball!
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K17: Wrestlingspiel für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One im Oktober; Bill Goldberg für Vorbesteller

Beitrag von DARK-THREAT »

Wie ich damals als Mark den Goldberg immer gehasst habe, weil er die nWo und vor allem Hulk Hogan fertig machte. :D Heute find ich den Typen cool.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten