The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Erweiterung "Dark Brotherhood" für PC und Mac erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Erweiterung "Dark Brotherhood" für PC und Mac erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

ZeniMax Online hat die Erweiterung "Dark Brotherhood" für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auf PC und Mac veröffentlicht. Die Spieler kehren in dem DLC-Paket zur Goldküste aus The Elder Scrolls 4: Oblivion zurück, um sich der Auftragsmörder-Gilde anzuschließen. Dark Brotherhood ist in einer aktiven ESO-Plus-Mitgliedschaft enthalten oder für 2.000 Kronen im Kronen-Shop erhältlich. Am 14....

Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Erweiterung "Dark Brotherhood" für PC und Mac erhältlich
PBSDrakon
Beiträge: 112
Registriert: 16.05.2012 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Erweiterung "Dark Brotherhood" für PC und Mac erhältlich

Beitrag von PBSDrakon »

Ich spiel TESOTU seit dem PS4 Release und endlich ist man in Oblivion angekommen. Die Bruderschaft ist noch die Beste. Ein Grund warum ich Oblivion Skyrim vorziehe. Es wird natürlich immer dieselbe Questfolge sein habe ich schon bei dem Diebesgilden DLC gemerkt(Programmiertechnisch muss ja programmiert werden) aber mal sehen was die Abschaffung der Verteran Ränge bringt. Die Championssystem reicht völlig. Eh nur Pseudo MP kram. Es ist immer ein Erlebnis durch Cyrodill und allg. die Welt zu reisen auch wenn es immer noch sehr große Probleme mit dem Clipping und Latenzen gibt.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Erweiterung "Dark Brotherhood" für PC und Mac erhältlich

Beitrag von Alter Sack »

Alter was ein Gemetzel. Tut das Not das dort 800l Blut verspritzt werden. Hoffentlich übertragen sie das nicht komplett ins Hauptspiel.
Antworten