Doom: Video-Test

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4P|BOT2
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Doom: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kann id software an Glanz und Glorie der alten Zeit anschließen? Bietet die Kampagne mehr als Arena-Action? Was können Mehrspieler-Modus und der Editor "SnapMap" reißen?
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Michi-2801
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Re: Doom: Video-Test

Beitrag von Michi-2801 »

Für mich sieht das irgendwie so aus, als gebe es keine Abwechslung im Gameplay. Mag mich irren, aber in den ca. 10 Videos, die ich gesehen habe, sah das immer nach dem Schema "2 Sekunden ballern, Nahkampfkill, 2 Sekunden ballern, Nahkampfkill..." aus :?
Hoolywood361
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Re: Doom: Video-Test

Beitrag von Hoolywood361 »

in etwa die selbe Wertung wie The Division, dabei wird im Video von Anfang bis Ende über das Spiel gelästert :mrgreen:
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WTannenbaum
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Re: Doom: Video-Test

Beitrag von WTannenbaum »

Michi-2801 hat geschrieben:Für mich sieht das irgendwie so aus, als gebe es keine Abwechslung im Gameplay. Mag mich irren, aber in den ca. 10 Videos, die ich gesehen habe, sah das immer nach dem Schema "2 Sekunden ballern, Nahkampfkill, 2 Sekunden ballern, Nahkampfkill..." aus :?
Ja..so ist es ja auch. Hier und da legst du mal einen Schalter um, zetrittst Luftfilter oder hebelst eine Tür per Tastendruck auf aber das war es dann auch.
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Maarius81
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Re: Doom: Video-Test

Beitrag von Maarius81 »

hatte die Demo relativ schnell durch, kann mir jemand verraten wie groß der Level im Vergleich zum Gesamtspiel ist?

Spaß hat es schon gemacht, allerdings musste ich auf meinem Laptop die niedrigste Auflösung wählen um es flüssig und schnell zu spielen. Ich dachte zuerst das Spiel hat beabsichtigt (durch geringere Schwerkraft usw) im ersten Level Zeitlupenmodus. Je geringer die Auflösung, desto rasanter wurde es dann aber.
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