Cyberpunk 2077: Team wird vergrößert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077: Team wird vergrößert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die Arbeiten am Rollenspiel Cyberpunk 2077 wird CD Projekt Red sein Team mächtig aufstocken. Das gab John Mamais im Rahmen eines FAQ-Beitrags bekannt, der von GamePressure aufgegriffen wurde. Dort heißt es, dass man die derzeitige Belegschaft von 300 Leuten in den kommenden zwölf Monaten auf 500 Angestellte erweitern möchte.Mamais wird in Zukunft das zweite Studio der Polen leiten, das sich in...

Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Team wird vergrößert
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Team wird vergrößert

Beitrag von Space-Lord »

Bin voller Vorfreude. Nicht nur weil die Leute dort gute Arbeit leisten, sondern weil ich auch das Setting mega feiere.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Team wird vergrößert

Beitrag von DonDonat »

Na, da werden wir Cyberpunk 2077 vielleicht vogar noch vor 2077 zu Gesicht bekommen :P
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
zeppy1986
Beiträge: 159
Registriert: 20.12.2007 20:22
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Team wird vergrößert

Beitrag von zeppy1986 »

Das Setting ist genial, das Studio sowieso. Von mir aus dauert das ganze auch noch 3-4 Jahre, wenn ich am Ende die Qualität eines Witcher 3 bekomme, warte ich gerne :)
Antworten