DOOM: Rasante Spielszenen der PC-Version mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen
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DOOM: Rasante Spielszenen der PC-Version mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen
NVIDIA und id Software haben ein fast sechs Minuten langes Video mit Spielszenen aus der Einzelspieler-Kampagne von DOOM veröffentlicht, basierend auf dem Material, das bei der GeForce-GTX-1080-Ankündigung zu sehen war. Das Material wurde auf einem PC mit GeForce GTX TITAN X mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen und einem 120-Grad-Sichtfeld aufgezeichnet. Zu dem "hohen Tempo" des Spieler-Cha...
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Re: DOOM: Rasante Spielszenen der PC-Version mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen
Endlich zeigen sie mal Gameplay und nicht diesen Exekutions- und Gamepadquark.
Sieht tatsächlich aus wie Brutal Doom in Neuzeitengine.
Jetzt muss nur das Leveldesign stimmen und meine Alptraumflashbacks an die MP-Beta von diesem Halo/CoD Entwichklungsteam sind vergessen.
Sieht tatsächlich aus wie Brutal Doom in Neuzeitengine.
Jetzt muss nur das Leveldesign stimmen und meine Alptraumflashbacks an die MP-Beta von diesem Halo/CoD Entwichklungsteam sind vergessen.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Re: DOOM: Rasante Spielszenen der PC-Version mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen
Der SP sieht wirklich brauchbar aus. Weiß zwar nicht, was die Bewegungsunschärfe soll, aber lässt sich ja abstellen.
Re: DOOM: Rasante Spielszenen der PC-Version mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen
Da sieht man mal, was mit Maus und Keyboard halt noch in Sachen Schnelligkeit rausholbar ist.
Leider sind heutige Games viel zu langsam in Sachen Movement, da alles auf die Konsolen zugeschnitten wird.
Das ist in dem Video sieht ganz flink aus, ist aber immer noch ein Stück hinter Quake 3 Arena und Painkiller.
Bei dem Video wünsche ich mir ein Quake 4 Arena. Also reines Multiplayer-Game, was auch Tournaments ausgelegt ist, so wie es z.B. CS:GO ist. Schön mit Spectator-Mode und Grafiken, damit das Game auch von Moderatoren kommentiert werden kann. Vielleicht kommt dann auch ein Wendel (Fatality) zurück.
Good old times.
@ronny_83
Ich denke der Charakter wird in dem Video halt schon ziemlich alle Features upgegraded haben. Mit den Punkten die man erhält, kann man seine Suit ja stetig upgraden. Und für solche Show-Videos wird halt meist ein voll upgegradeter Char genommen. Weil sieht halt spektakulärer aus.
Leider sind heutige Games viel zu langsam in Sachen Movement, da alles auf die Konsolen zugeschnitten wird.
Das ist in dem Video sieht ganz flink aus, ist aber immer noch ein Stück hinter Quake 3 Arena und Painkiller.
Bei dem Video wünsche ich mir ein Quake 4 Arena. Also reines Multiplayer-Game, was auch Tournaments ausgelegt ist, so wie es z.B. CS:GO ist. Schön mit Spectator-Mode und Grafiken, damit das Game auch von Moderatoren kommentiert werden kann. Vielleicht kommt dann auch ein Wendel (Fatality) zurück.
Good old times.
@ronny_83
Ich denke der Charakter wird in dem Video halt schon ziemlich alle Features upgegraded haben. Mit den Punkten die man erhält, kann man seine Suit ja stetig upgraden. Und für solche Show-Videos wird halt meist ein voll upgegradeter Char genommen. Weil sieht halt spektakulärer aus.
Re: DOOM: Rasante Spielszenen der PC-Version mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen
So isses, steht auch in der Beschreibung auf youtube.Seth666 hat geschrieben: @ronny_83
Ich denke der Charakter wird in dem Video halt schon ziemlich alle Features upgegraded haben. Mit den Punkten die man erhält, kann man seine Suit ja stetig upgraden. Und für solche Show-Videos wird halt meist ein voll upgegradeter Char genommen. Weil sieht halt spektakulärer aus.
Re: DOOM: Rasante Spielszenen der PC-Version mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen
Ja, das schaut schon sehr viel brauchbarer aus als das frühere Material. Ich für meinen Teil warte aber lieber auf die Post release reviews.
- hydro skunk 420
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Re: DOOM: Rasante Spielszenen der PC-Version mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen
Sehr geil. Was die Geschwindigkeit angeht, dürfte nun auch der letzte PCler mundtot gemacht worden sein.
Das wirklich Gute an dem Ganzen ist, dass niemand zu diesem Tempo gezwungen zu sein scheint. Man kann den Char auch in eine anderer Richtung upgraden.
Das wirklich Gute an dem Ganzen ist, dass niemand zu diesem Tempo gezwungen zu sein scheint. Man kann den Char auch in eine anderer Richtung upgraden.
Re: DOOM: Rasante Spielszenen der PC-Version mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen
Steht doch alles in der News ... Zu dem "hohen Tempo" des Spieler-Charakters stellt Marty Stratton (Executive Producer bei id Software) klar, dass alle persönlichen Upgrades und Rune-Perkes im Fortschrittssystem des Story-Modus auf "Geschwindigkeit" und "schnelle Bewegungen" ausgelegt wurden.ronny_83 hat geschrieben:Keine Ahnung, was die PC-Spieler immer rumgeheult haben, dass die Entwickler angeblich Geschwindigkeit aus dem Spiel genommen haben. Für mich ist eher zuviel Geschwindigkeit drin. Sieht für mich ziemlich ätzend aus, wie der Charakter wie auf Speed durch die Gegend rennt. Wirkt, als würde man das Spiel vorspulen.
Nee nee, ich hab Quake und Co damals zwar gern gespielt. Aber auf DIESE Old-School-Nummer hab ich keinen Bock mehr.
Re: DOOM: Rasante Spielszenen der PC-Version mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen
Wer lesen kann ist klar im Vorteilhydro-skunk_420 hat geschrieben:Sehr geil. Was die Geschwindigkeit angeht, dürfte nun auch der letzte PCler mundtot gemacht worden sein.
Das wirklich Gute an dem Ganzen ist, dass niemand zu diesem Tempo gezwungen zu sein scheint. Man kann den Char auch in eine anderer Richtung upgraden.
Das Video ist von einem Spielstand in dem alles geupgraded wurde (über Sinn und Unsinn eines Upgradesystems in DooM lass ich mich besser mal nicht aus).
D.h. du wirst trotzdem die meiste Zeit lahmarschig rumkriechen um irgendwann im Spiel mal die Bewegungsgeschwindigkeit deines Spielcharakters zu erhöhen (ich glaub mir ist grad schlecht geworden )
Re: DOOM: Rasante Spielszenen der PC-Version mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen
@old z3ro
Für sowas gibts console_commands.
Für sowas gibts console_commands.
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- hydro skunk 420
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Re: DOOM: Rasante Spielszenen der PC-Version mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen
Ist mir schon klar, dass ein paar Stunden für draufgehen werden, ehe man so schnell unterwegs ist.old z3r0 hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteilhydro-skunk_420 hat geschrieben:Sehr geil. Was die Geschwindigkeit angeht, dürfte nun auch der letzte PCler mundtot gemacht worden sein.
Das wirklich Gute an dem Ganzen ist, dass niemand zu diesem Tempo gezwungen zu sein scheint. Man kann den Char auch in eine anderer Richtung upgraden.
Das Video ist von einem Spielstand in dem alles geupgraded wurde (über Sinn und Unsinn eines Upgradesystems in DooM lass ich mich besser mal nicht aus).
D.h. du wirst trotzdem die meiste Zeit lahmarschig rumkriechen um irgendwann im Spiel mal die Bewegungsgeschwindigkeit deines Spielcharakters zu erhöhen (ich glaub mir ist grad schlecht geworden )
Ich finde das ehrlich gesagt vollkommen ok. Spricht nichts dagegen, gerade am Anfang einfach mal nur die Spielwelt auf sich wirken zu lassen und sich mit allen Gegebenheiten vertraut zu machen.
Direkt von der ersten Sekunde da durchzurasen würde sich meiner Meinung nach einfach nicht richtig anfühlen.
Re: DOOM: Rasante Spielszenen der PC-Version mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen
Warum eigentlich diese Antihaltung gegenüber Geschwindigkeit in Egoshootern?
Die Geschwindikgeit ist schlicht ein Mittel, um die Essenz von Shootern weiter herauszuarbeiten. Aktion und Reaktion.
Schwammig, langsame, Story-Shooter gibts zuhauf.
Das sollte man Doom und Shadow Warrior 2 ruhig seine Nische einräumen.
Die Geschwindikgeit ist schlicht ein Mittel, um die Essenz von Shootern weiter herauszuarbeiten. Aktion und Reaktion.
Schwammig, langsame, Story-Shooter gibts zuhauf.
Das sollte man Doom und Shadow Warrior 2 ruhig seine Nische einräumen.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
- hydro skunk 420
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Re: DOOM: Rasante Spielszenen der PC-Version mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen
Hast du jetzt speziell mich angesprochen oder war das nur in den Raum geworfen?
Was mich betrifft: Ich begrüße es durchaus, wenn Tempo drin ist. :wink:
Eine allgemeine Antihaltung gegenüber hoher Geschwindigkeit sehe ich aber nicht? Eher das Gegenteil ist doch der Fall. Einzig Ronny beschwert sich hier.
Was mich betrifft: Ich begrüße es durchaus, wenn Tempo drin ist. :wink:
Eine allgemeine Antihaltung gegenüber hoher Geschwindigkeit sehe ich aber nicht? Eher das Gegenteil ist doch der Fall. Einzig Ronny beschwert sich hier.
Re: DOOM: Rasante Spielszenen der PC-Version mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen
Man kann auch stehenbleiben und sich in Ruhe umsehen. Mache ich regelmäßig in fetzigen Arcade-Shootern. Und dann geht es weiter mit Schmackes.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Direkt von der ersten Sekunde da durchzurasen würde sich meiner Meinung nach einfach nicht richtig anfühlen.
Beth macht erneut verlogenes Marketing, weil man eine Spielgeschwindigkeit zeigt, die der Spieler erst ZUM SCHLUSS erleben kann. Das Spiel mag ja ganz ok sein, aber es kommt noch der Tag, an dem ich wild lachend über den Trümmern einer Marketingagentur stehe, in jeder Hand ein MG42 und jede Menge Patronenhülsen um mich herum, während im Hintergrund fette Napalmexplosionen den Nachthimmel erleuchten! Nein, ehrlich, ich kann diesen Rotz mit jedem Jahr immer weniger ab.
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Re: DOOM: Rasante Spielszenen der PC-Version mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen
Sowas z.B. kann ich nachvollziehen. Zumindest nehm ich an,dass derjenige, der soetwas äußert, keine 90er PC Shooter gespielt hat.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Direkt von der ersten Sekunde da durchzurasen würde sich meiner Meinung nach einfach nicht richtig anfühlen.
Doom ist "Die'n'repeat", zwar kein Highscore Spiel (das war noch Wolfenstein), aber der Sinn war es die Levels häufig zu wiederholen und den Schwierigkeitsgrad einhergehend hoch zu treiben.
Langsame Szenen, wie in Half Life 2 oder Doom 3, torpedieren nur die Wiederspielbarkeit und ein Progressionssystem ebenso.
Zuletzt geändert von HerrRosa am 12.05.2016 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
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