Call of Duty: Infinite Warfare - Zu futuristisch? Modern Warfare Remastered beliebter als Infinite Warfare? Activision reagiert auf die überwiegend negativen Bewertungen der Nutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Infinite Warfare - Zu futuristisch? Modern Warfare Remastered beliebter als Infinite Warfare? Activision reagiert auf die überwiegend negativen Bewertungen der Nutzer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit der Ankündigung von Call of Duty: Infinite Warfare am Dienstag wurde der (englische) "Reveal-Trailer" über 9 Mio. Mal bei YouTube aufgerufen. Auch die Bewertungen des Clips fallen ziemlich eindeutig aus: 196.103 Mal wurde das Video "positiv" bewertet und über 420.000 Mal "negativ". Setzt man die "Likes" in Beziehung zur Anzahl der Abrufe, dann fallen die Bewertungen der Nutzer sogar schlechte...

Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare - Zu futuristisch? Modern Warfare Remastered beliebter als Infinite Warfare? Activision reagiert auf die überwiegend negativen Bewertungen der Nutzer
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare

Beitrag von Hokurn »

Ein großer Teil der Nutzer der Kommentar und Like-Funktion auf Youtube hatet doch eh generell.
Rückmeldungen auf Youtube braucht man sich oft nicht holen, weil es viele als Ventil für was auch immer nutzen.

Ich habe zwar auch kein Bock auf ein futuristisches Szenario, aber vorrangig muss das Spiel erst mal stimmen.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Zu futuristisch? Modern Warfare Remastered beliebter als Infinite Warfare? Activisi

Beitrag von Nuracus »

Gamer sind halt Deppen :P von dem, was ich bisher gehört habe, dürfte IW der größte Sprung zu dem jeweiligen Vorgänger gelingen. Aber gut, Menschen sind auch Gewohnheitstiere.
Klingt etwas arrogant, aber Activision wird vermutlich vollkommen Recht haben. Kauft hinterher doch jeder (jetzt muss nur jemand den "Boycott MW2"-Screenshot posten, der würde ganz gut passen).
USERNAME_1444466
Beiträge: 147
Registriert: 22.05.2004 01:37
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Zu futuristisch? Modern Warfare Remastered beliebter als Infinite Warfare? Activisi

Beitrag von USERNAME_1444466 »

tja, das war halt noch das gute alte IW-team..
die nachfolgenden cods gucken sich ja nur noch alles von respawn-entertainment ab.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Zu futuristisch? Modern Warfare Remastered beliebter als Infinite Warfare? Activisi

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich hoffe die überwiegende Merheit der Negativ-Wertungen bezieht sich auf die Remastered-Verkaufspolitik, denn dafür hat Activision jeden nur erdenklichen Shitstorm verdient.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Zu futuristisch? Modern Warfare Remastered beliebter als Infinite Warfare? Activisi

Beitrag von MrLetiso »

Und man soll sich erst Sorgen machen, wenn die Entwickler keine kreativen oder innovativen Dinge mehr ausprobieren würden.
Wieviele Jahre der Sorge da schon ins Land gegangen sein müssen...

Die "Dislikes" zeigen allerdings, dass man der Dummbeutelfraktion der COD-Spieler den immergleichen aufgewärmten Softwarerecyclingmüllbeutel verkaufen kann.

Ein Glück für alle anderen, dass sich Activision-Blizzard erstmal nicht vom lauten Mob beeindrucken lässt, der vermutlich in der Minderheit ist.
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Zu futuristisch? Modern Warfare Remastered beliebter als Infinite Warfare? Activisi

Beitrag von Purple Heart »

Call of Duty: Infinite Warfare - Zu futuristisch?
Wenns leider so wäre..
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Zu futuristisch? Modern Warfare Remastered beliebter als Infinite Warfare? Activisi

Beitrag von Kajetan »

MrLetiso hat geschrieben:Die "Dislikes" zeigen allerdings, dass man der Dummbeutelfraktion der COD-Spieler den immergleichen aufgewärmten Softwarerecyclingmüllbeutel verkaufen kann.
Die Dislikes kommen ja auch nicht von denen, die in den letzten Jahren CoD gekauft haben.
Ein Glück für alle anderen, dass sich Activision-Blizzard erstmal nicht vom lauten Mob beeindrucken lässt, der vermutlich in der Minderheit ist.
Bobby Kotick trocknet seine Tränen mit dem Geld, welches BLOPS 3 in derartigem Ausmaß erwirtschaftet hat, dass alle Umsatzerwartungen übertroffen wurden. Wer hier auf Dislike geklickt hat, ist eh kein aktueller Kunde des CoD-Franchises. Das Geld derer, die hier auf Dislike geklickt haben, braucht Bobby nicht.

Die Disliker sind ... vollkommen irrelevant!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Zu futuristisch? Modern Warfare Remastered beliebter als Infinite Warfare? Activisi

Beitrag von MrLetiso »

Kajetan hat geschrieben: Die Dislikes kommen ja auch nicht von denen, die in den letzten Jahren CoD gekauft haben.
... sondern... von... denen... die... COD seit dem... ersten Teil spielen? Sorry - ich kann Dir grad nicht folgen. Es ist aber auch unwahrscheinlich warm heute.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4346
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Zu futuristisch? Modern Warfare Remastered beliebter als Infinite Warfare? Activisi

Beitrag von Eisenherz »

Hab den Trailer gesehen und "Random Michael Bay-Shit" gedacht. Das ist alles so ... schon mal dagewesen, dass es schon wieder altbacken wirkt.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Zu futuristisch? Modern Warfare Remastered beliebter als Infinite Warfare? Activisi

Beitrag von Kajetan »

MrLetiso hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Die Dislikes kommen ja auch nicht von denen, die in den letzten Jahren CoD gekauft haben.
... sondern... von... denen... die... COD seit dem... ersten Teil spielen? Sorry - ich kann Dir grad nicht folgen. Es ist aber auch unwahrscheinlich warm heute.
erm ... jetzt haste mich auch verwirrt.

Nein, ich meinte (glaube ich zumindest), dass diese Abneigung von denen stammt, die nur an MW Remastered interessiert sind, die unter CoD nur das MW-Setting verstehen und mit all dem Near-Future-Kram, der danach kam, nix anfangen können. Wer CoD schon immer gekauft hat, weil halt CoD, der ist kein Disliker. Der freut sich darüber, dass er für 80 Ocken zweimal CoD bekommt. Infinite War und eben das Remaster. Und diese Abneigung stammt auch von denen, die halt clicken, weil halt CoD-hate cool ist. Noch irrelevanter als potentieller Kunde.

Alles in allem ... Würde Activision sagen: "Fickt Euch! Euer Dislike ist uns doch egal, weil uns Euer Geld scheissegal ist, weil wir Euer Geld nicht brauchen!", dann wäre das zwar nicht gerade höflich, aber ebenso zutreffend, wie die offizielle Aussage, die im Grunde genau das selbe ausdrückt: Fickt Euch! :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
mOrs
Beiträge: 189
Registriert: 17.12.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Zu futuristisch? Modern Warfare Remastered beliebter als Infinite Warfare? Activisi

Beitrag von mOrs »

Der Autor der News möge sich bitte die Fähigkeit, den Konjunktiv I korrekt zu nutzen aneignen. :x
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12388
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Zu futuristisch? Modern Warfare Remastered beliebter als Infinite Warfare? Activisi

Beitrag von Eirulan »

Ich denke, ein Großteil der Dislikes hat weniger mit Infinite Warfare zu tun, sondern eher damit, dass man das MW Remaster nicht separat verkauft...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Zu futuristisch? Modern Warfare Remastered beliebter als Infinite Warfare? Activisi

Beitrag von MrLetiso »

Kajetan hat geschrieben:
Spoiler
Show
erm ... jetzt haste mich auch verwirrt.

Nein, ich meinte (glaube ich zumindest), dass diese Abneigung von denen stammt, die nur an MW Remastered interessiert sind, die unter CoD nur das MW-Setting verstehen und mit all dem Near-Future-Kram, der danach kam, nix anfangen können. Wer CoD schon immer gekauft hat, weil halt CoD, der ist kein Disliker. Der freut sich darüber, dass er für 80 Ocken zweimal CoD bekommt. Infinite War und eben das Remaster. Und diese Abneigung stammt auch von denen, die halt clicken, weil halt CoD-hate cool ist. Noch irrelevanter als potentieller Kunde.

Alles in allem ... Würde Activision sagen: "Fickt Euch! Euer Dislike ist uns doch egal, weil uns Euer Geld scheissegal ist, weil wir Euer Geld nicht brauchen!", dann wäre das zwar nicht gerade höflich, aber ebenso zutreffend, wie die offizielle Aussage, die im Grunde genau das selbe ausdrückt: Fickt Euch! :)
Ah! Ok. Ich verstand unter "die letzten Jahre" eigentlich alles ab Modern Warfare.
*google*
Scheiß die Wand an! MW ist fast 9 Jahre her...
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Zu futuristisch? Modern Warfare Remastered beliebter als Infinite Warfare? Activisi

Beitrag von Kajetan »

MrLetiso hat geschrieben: Scheiß die Wand an! MW ist fast 9 Jahre her...
Hey, MW is voll oldschool!!! *mwhahahaha*
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten