DoDonPachi DaiFukkatsu: Bullet-Hell-Shooter auf Steam-Kurs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DoDonPachi DaiFukkatsu: Bullet-Hell-Shooter auf Steam-Kurs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Degica und Cave mitteilen, wird nach Mushihimesama und Deathsmiles auch Bullet-Hell-Shoot'em-Up DoDonPachi DaiFukkatsu alias DoDonPachi Resurrection seinen Weg auf den PC finden. Die Vertikal-Ballerei, in der es Amok laufende Androidinnen (Dolls) aufzuhalten gilt, soll schon bald auf Steam erscheinen und neben drei Schiffen bzw. Spielstilen auch punkteträchtige Projektil- und Laser-Konter sowi...

Hier geht es zur News DoDonPachi DaiFukkatsu: Bullet-Hell-Shooter auf Steam-Kurs
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: DoDonPachi DaiFukkatsu: Bullet-Hell-Shooter auf Steam-Kurs

Beitrag von johndoe460366 »

Nachdem ich diese Perle seinerzeit für Xbox 360 gekauft habe, werde ich stattdessen lieber auf die Steam-Version von Dodonpachi Saidaioujou warten. Wer DaiFukkatsu aber noch nicht gespielt hat, dem möchte ich das Spiel wärmstens empfehlen! :)
Antworten