Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert wieder einmal flapsig auf Kundenbeschwerden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert wieder einmal flapsig auf Kundenbeschwerden
Oculus-Gründer Palmer Luckey ist im Gespräch mit verärgerten Kunden nicht gerade für Fingerspitzengefühl bekannt - eine Antwort auf eine Reddit-Beschwerde sorgte vor kurzem erneut für Empörung bei einigen Vorbestellern. Dort wird davon berichtet, dass Amazon.com und die Elektronik-Kette BestBuy bereits Geräte vorrätig gehabt hätten, die im Bundle mit Spiele-PCs verkauft worden seien - und das, obw...
Hier geht es zur News Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert wieder einmal flapsig auf Kundenbeschwerden
Hier geht es zur News Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert wieder einmal flapsig auf Kundenbeschwerden
Re: Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert wieder einmal flapsig auf Kundenbeschwerden
Nicht nur das ich ohnehin abwarten möchte wie sich das ganze entwickelt. Aber ich hab mir recht schnell gedacht das ich so ein teures Teil erst kaufe wenn ich es bei einem Deutschen Händler bekommen kann.
Wobei mir das gebaren von OR mittlerweile auf den Zeiger geht und sie mir immer unsympathischer werden.
Wobei mir das gebaren von OR mittlerweile auf den Zeiger geht und sie mir immer unsympathischer werden.
- Knarfe1000
- Beiträge: 1947
- Registriert: 20.01.2010 10:00
- Persönliche Nachricht:
Re: Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert wieder einmal flapsig auf Kundenbeschwerden
Luckey ist einfach Realsatire.
- danke15jahre4p
- Beiträge: 16763
- Registriert: 21.04.2006 16:18
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert wieder einmal flapsig auf Kundenbeschwerden
wie kann man mit soviel kohle im arsch so unentspannt sein? er muss doch eigentlich nichts anderes machen als pr und bissl kundenservice über twitter? und das bekommt er nicht hin?
peinlich.
greetingz
peinlich.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Re: Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert wieder einmal flapsig auf Kundenbeschwerden
0 Empathie der Kerl.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- Sir Richfield
- Beiträge: 17249
- Registriert: 24.09.2007 10:02
- Persönliche Nachricht:
Re: Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert wieder einmal flapsig auf Kundenbeschwerden
Oder sehr clever!
Wenn für jede wenig sinnstiftende Bemerkung Vorbesteller abspringen, kann man hinterher sagen: "War doch gar nicht so schlimm, wir haben alle Vorbesteller ausreichend schnell beliefern können."
Wenn für jede wenig sinnstiftende Bemerkung Vorbesteller abspringen, kann man hinterher sagen: "War doch gar nicht so schlimm, wir haben alle Vorbesteller ausreichend schnell beliefern können."
Re: Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert wieder einmal flapsig auf Kundenbeschwerden
Ich will eh kein Facebook VR. Lieber Vive, welches anscheinend eh besser sein soll.
-
- Beiträge: 653
- Registriert: 06.11.2010 16:52
- Persönliche Nachricht:
Re: Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert wieder einmal flapsig auf Kundenbeschwerden
Bahnt sich da ein zweiter Phil Fish an?
-
- Beiträge: 465
- Registriert: 04.06.2010 16:20
- Persönliche Nachricht:
Re: Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert wieder einmal flapsig auf Kundenbeschwerden
Wieso denken eigentlich alle Kunden, dass sie Könige sind?
Ich find seine Reaktionen überhaupt nicht schlimm. Es ist eher verständlich, dass er so reagiert. Wenigstens ist er kein schleimiger PR-Heini. Würde er das typische, leere PR-Gelabber von sich geben, würden sich auch alle darüber beschwerer oder lustig machen, dass er mit Euphemismen und 0815-Floskeln um sich schmeißt. Sich über alles beschweren kann der Kunde immer, besonders der deutsche Kunde.
Und außerdem wer kauft sich schon eine Spy Rift, wenn es HTC Vive gibt???
(ja, in Sachen überwachung ist das Ding bestimmt auch nicht viel besser)
Ich find seine Reaktionen überhaupt nicht schlimm. Es ist eher verständlich, dass er so reagiert. Wenigstens ist er kein schleimiger PR-Heini. Würde er das typische, leere PR-Gelabber von sich geben, würden sich auch alle darüber beschwerer oder lustig machen, dass er mit Euphemismen und 0815-Floskeln um sich schmeißt. Sich über alles beschweren kann der Kunde immer, besonders der deutsche Kunde.
Und außerdem wer kauft sich schon eine Spy Rift, wenn es HTC Vive gibt???
(ja, in Sachen überwachung ist das Ding bestimmt auch nicht viel besser)
Re: Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert wieder einmal flapsig auf Kundenbeschwerden
A bisserl frech, aber der gute Mann hat auch irgendwie recht.
Wer blöde rumnöllt, braucht sich nicht über eine blöde Antwort beschweren...
Wer blöde rumnöllt, braucht sich nicht über eine blöde Antwort beschweren...
- danke15jahre4p
- Beiträge: 16763
- Registriert: 21.04.2006 16:18
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert wieder einmal flapsig auf Kundenbeschwerden
DerGerechte hat geschrieben:Wieso denken eigentlich alle Kunden, dass sie Könige sind?
ja warum auch...
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Re: Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert wieder einmal flapsig auf Kundenbeschwerden
Grundsätzlich gesprochen hast du nicht unrecht. Hier aber redest du BlödsinnDerGerechte hat geschrieben:Wieso denken eigentlich alle Kunden, dass sie Könige sind?
Ich find seine Reaktionen überhaupt nicht schlimm. Es ist eher verständlich, dass er so reagiert. Wenigstens ist er kein schleimiger PR-Heini. Würde er das typische, leere PR-Gelabber von sich geben, würden sich auch alle darüber beschwerer oder lustig machen, dass er mit Euphemismen und 0815-Floskeln um sich schmeißt. Sich über alles beschweren kann der Kunde immer, besonders der deutsche Kunde.
Und außerdem wer kauft sich schon eine Spy Rift, wenn es HTC Vive gibt???
(ja, in Sachen überwachung ist das Ding bestimmt auch nicht viel besser)
Kunden haben das Produkt vorbestellt und vllt sogar schon bezahlt damit sie es bekommen können ehe es von Händlern angeboten wird. Nun erfahren sie, dass ausgewählte Händler das Teil schon im Sortiment und bereit für den Verkauf haben. Da stellt sich zurecht die Frage, wieso man bereits Händler beliefert obwohl es noch Vorbesteller gibt. Das ist eine legitime Frage. Vllt gibt es auch eine plausible Antwort. Aber die wurde hier nicht gegeben. Du siehst ja die Antwort. Du siehst also wieso ich dir widerspreche. Nicht nur werden die Kunden stiefmütterlich behandelt, sie werden auch bei Rückfrage nicht informiert sondern vor den Kopf gestoßen. Also in meinen Augen ist deine Aussage Bullshit.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Beiträge: 465
- Registriert: 04.06.2010 16:20
- Persönliche Nachricht:
Re: Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert wieder einmal flapsig auf Kundenbeschwerden
Ja, da ist schon was dran. Es fragt sich natürlich, ob die Händler vielleicht auch vorbestellt haben. Und wieso sollten Händler Kunden zweiter Klasse sein?Raskir hat geschrieben:Grundsätzlich gesprochen hast du nicht unrecht. Hier aber redest du BlödsinnDerGerechte hat geschrieben:Wieso denken eigentlich alle Kunden, dass sie Könige sind?
Ich find seine Reaktionen überhaupt nicht schlimm. Es ist eher verständlich, dass er so reagiert. Wenigstens ist er kein schleimiger PR-Heini. Würde er das typische, leere PR-Gelabber von sich geben, würden sich auch alle darüber beschwerer oder lustig machen, dass er mit Euphemismen und 0815-Floskeln um sich schmeißt. Sich über alles beschweren kann der Kunde immer, besonders der deutsche Kunde.
Und außerdem wer kauft sich schon eine Spy Rift, wenn es HTC Vive gibt???
(ja, in Sachen überwachung ist das Ding bestimmt auch nicht viel besser)
Kunden haben das Produkt vorbestellt und vllt sogar schon bezahlt damit sie es bekommen können ehe es von Händlern angeboten wird. Nun erfahren sie, dass ausgewählte Händler das Teil schon im Sortiment und bereit für den Verkauf haben. Da stellt sich zurecht die Frage, wieso man bereits Händler beliefert obwohl es noch Vorbesteller gibt. Das ist eine legitime Frage. Vllt gibt es auch eine plausible Antwort. Aber die wurde hier nicht gegeben. Du siehst ja die Antwort. Du siehst also wieso ich dir widerspreche. Nicht nur werden die Kunden stiefmütterlich behandelt, sie werden auch bei Rückfrage nicht informiert sondern vor den Kopf gestoßen. Also in meinen Augen ist deine Aussage Bullshit.
-
- Beiträge: 465
- Registriert: 04.06.2010 16:20
- Persönliche Nachricht:
Re: Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert wieder einmal flapsig auf Kundenbeschwerden
Wow, die Indoktrination funktioniert ja richtig prima. Nur weil etwas überall mantraartig wiederholt wird (also "Kunde ist König"), heißt es nicht, dass es wahr ist. Ich finde Kunde und Anbieter sind zwei gleichwertige Parteien. Ein Kauf- oder Serviecevertrag erfordert das Einverständnis beider seiten. Und in der Regel steht in dem Vertrag nichts davon, dass der eine dem anderen die Stiefel oder irgendwelche Körperteile lecken muss. Dass der Kunde König ist liegt nur am Überangebot von allem und daran, dass die Menschen immer selbszentrierter und egoistischer werden. Wie wäre es mal mit einer Mensch-Mensch anstatt einer Sklave-König-Beziehung?Twan hat geschrieben:Ladys and Gentlemen, einer der wenigen Momente, wo ich mit leifman konform geheleifman hat geschrieben:DerGerechte hat geschrieben:Wieso denken eigentlich alle Kunden, dass sie Könige sind?
ja warum auch...
greetingz
Seltsame Einstellung....
Re: Oculus Rift: Palmer Luckey reagiert wieder einmal flapsig auf Kundenbeschwerden
Du scheinst das viel, VIEL zu wörtlich zu nehmen ...DerGerechte hat geschrieben:Wie wäre es mal mit einer Mensch-Mensch anstatt einer Sklave-König-Beziehung?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!