The Elder Scrolls: Legends: Erstes Video mit Spielszenen aus dem Strategie-Kartenspiel und Anmeldung zum Betatest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls: Legends: Erstes Video mit Spielszenen aus dem Strategie-Kartenspiel und Anmeldung zum Betatest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda Softworks hat heute nicht nur den ersten Trailer mit Spielszenen zum strategischen Kartenspiel The Elder Scrolls: Legends (Free-to-play) veröffentlicht, sondern auch die Anmeldung zum geschlossenen Betatest gestartet. "Ausgewählte User haben ab heute die Gelegenheit, die erste Closed Beta auf dem PC zu spielen. Weitere Interessierte werden im Laufe der nächsten Monate eingeladen, um mehr ...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls: Legends: Erstes Video mit Spielszenen aus dem Strategie-Kartenspiel und Anmeldung zum Betatest
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls: Legends: Erstes Video mit Spielszenen aus dem Strategie-Kartenspiel und Anmeldung zum Betatest

Beitrag von Hans Hansemann »

Klingt ja gar nicht mal so gut.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls: Legends: Erstes Video mit Spielszenen aus dem Strategie-Kartenspiel und Anmeldung zum Betatest

Beitrag von Jazzdude »

Klingt eher nach "Wir wollen was vom Heartstone Kuchen haben". Aber gut, warum nicht.
Bild
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls: Legends: Erstes Video mit Spielszenen aus dem Strategie-Kartenspiel und Anmeldung zum Betatest

Beitrag von SectionOne »

Mal sehen wann CDP "Gwint" ankündigt, die wollen sicher auch noch was vom Kuchen. Legends klingt jetzt gar nicht mal so übel. Gut gefällt mir das es eine PvE Kampange mit (hoffentlich brauchbarer) Story gibt. Etwas das ich bei Hearthstone vermisse, da sind mir die Abenteuer zu lieblos gemacht.
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls: Legends: Erstes Video mit Spielszenen aus dem Strategie-Kartenspiel und Anmeldung zum Betatest

Beitrag von Hans Hansemann »

Ist halt ein schlechter klon. Das ganze art design wirkt recht billig find ich und von der single player kampange würd ich nicht viel erwarten ausser ne handvoll spiele gegen KI.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls: Legends: Erstes Video mit Spielszenen aus dem Strategie-Kartenspiel und Anmeldung zum Betatest

Beitrag von adventureFAN »

Warum "Legends"? Warum nicht einfach "The Card Game"?!
Ist genauso unkreativ, aber man weiß direkt was man bekommt.
Bild
johndoe702394
Beiträge: 619
Registriert: 20.11.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls: Legends: Erstes Video mit Spielszenen aus dem Strategie-Kartenspiel und Anmeldung zum Betatest

Beitrag von johndoe702394 »

Unnötige Energie verschwendet für ein Genre das völlig überlaufen ist. Wäre Zeit für ein neues Elder Scrolls Offline.
Aber den Gedanken habe ich schon aufgegeben. Das wird wohl erst passieren wenn Tamriel Unlimited den Bach runter geht. Hier kann man das Konzept DLC ungeniert ausleben.
Antworten