Kathy Rain: Point&Click-Adventure rund um eine Detektivin aus den 90ern erscheint am 5. Mai für den PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kathy Rain: Point&Click-Adventure rund um eine Detektivin aus den 90ern erscheint am 5. Mai für den PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem Aufbau-Strategiespiel Kingdom kündigt Publisher RawFuryGames das Point&Click Adventure Kathy Rain an, das am 5. Mai für den PC erscheinen wird. Als rauchende Bikerin und Detektivin Kathy müssen Spieler Fälle aufklären. Das in den 90er Jahren angesiedelte Adventure sei laut Aussagen der Entwickler an die Serie Twin Peaks angelehnt .

Hier geht es zur News Kathy Rain: Point&Click-Adventure rund um eine Detektivin aus den 90ern erscheint am 5. Mai für den PC
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Kathy Rain: Point&Click-Adventure rund um eine Detektivin aus den 90ern erscheint am 5. Mai für den PC

Beitrag von adventureFAN »

Sieht richtig gut aus, hab ich schon länger in meiner Wishlist =D
Sieht aus wie Gabriel Knight in weiblich.
Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kathy Rain: Point&Click-Adventure rund um eine Detektivin aus den 90ern erscheint am 5. Mai für den PC

Beitrag von MrLetiso »

OMFG O_o Meine Steam-Bibliothek raucht doch jetzt schon...
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kathy Rain: Point&Click-Adventure rund um eine Detektivin aus den 90ern erscheint am 5. Mai für den PC

Beitrag von SethSteiner »

Sieht wirklich äußerst gut aus und so 90er!

Ich fühl mich alt...
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4963
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kathy Rain: Point&Click-Adventure rund um eine Detektivin aus den 90ern erscheint am 5. Mai für den PC

Beitrag von Solon25 »

Nur weil es in den 90ern spielt muss die Grafik ja nicht auch daher stammen. Bissl schärfere Texturen dürften es für meinen Geschmack schon sein.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kathy Rain: Point&Click-Adventure rund um eine Detektivin aus den 90ern erscheint am 5. Mai für den PC

Beitrag von SethSteiner »

Texturen ohne Polygone?^^
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kathy Rain: Point&Click-Adventure rund um eine Detektivin aus den 90ern erscheint am 5. Mai für den PC

Beitrag von MrLetiso »

Die Protagonistin klingt wie Chloe aus Life is Strange.
Antworten