DOOM: Open-Beta-Daten können vorab runtergeladen werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DOOM: Open-Beta-Daten können vorab runtergeladen werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am kommenden Wochenende findet der offene Multiplayer-Betatest von DOOM auf PC (Steam), PlayStation 4 sowie Xbox One statt und mittlerweile können die Client-Daten vorab runtergeladen werden. Der Betatest läuft vom 15. April um 06:00 Uhr bis zum 18. April um 05:59 Uhr. Alle interessierten Spieler können teilnehmen - ein Keycode ist nicht erforderlich. Zwei Karten ('Hitzewelle' und 'Höllisch'), zwe...

Hier geht es zur News DOOM: Open-Beta-Daten können vorab runtergeladen werden
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Open-Beta-Daten können vorab runtergeladen werden

Beitrag von ddd1308 »

Ich werde mal reinschauen, vielleicht hat sich seit der Closed ja was getan. Vor allem bezüglich Waffenbalancing und Bewegungsgeschwindigkeit gab es einiges an Verbesserungsbedarf.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Open-Beta-Daten können vorab runtergeladen werden

Beitrag von SectionOne »

Also wenn ich auf die Shopseite von Steam gehe finde ich da keine Möglichkeit zum runterladen?!
Im Xbox Store ist der download bereits möglich.
Zuletzt geändert von SectionOne am 13.04.2016 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Open-Beta-Daten können vorab runtergeladen werden

Beitrag von MesseNoire »

Werde auch mal reingucken, hatte keinen Code für die Closed Beta. Was ich aber so von Freunden gehört habe, soll es nicht wirklich wie Doom sein, ist angeblich deutlich an die CoD Fraktion gerichtet worden, keine Kontrolle über den Sprung in der Luft, nur Wechsel zwischen zwei Waffen, Movement relativ langsam, weil man ja irgendwie auf Konsole noch klar kommen muss... Hörte sich alles nicht wirklich prickelnd an, aber kann man ja selber dann mal testen. Erwarten tue ich aber nicht sonderlich viel. Für einen richtigen, klassischen voll auf die Fresse MP Shooter wird man wohl auf Unreal Tournament warten müssen.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Open-Beta-Daten können vorab runtergeladen werden

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich bin jetzt seit der ersten Alpha dabei und finde das Spiel insgesamt gelungen, werde aber mit dem Kauf warten. Gerade das Multiplayer-Karten hinter einer Bezahlwand versteckt werden, stört mich immer mehr. Da werde ich lieber in Overwatch und später Battleborn und Titanfall 2 einsteigen, als hier etwas ähnliches wie mit Evolve zu erleben.

Der Singleplayer interessiert mich nicht die Bohne, da ich schon immer der Multiplayer/Koop-Typ war und mir Battleborn als Koop-Titel mehr zusagt.

Ob ich bei dieser Beta erneut mit machen werde, wird mein Zeitplan entscheiden ... :?
xnationat
Beiträge: 11
Registriert: 07.09.2015 08:35
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Open-Beta-Daten können vorab runtergeladen werden

Beitrag von xnationat »

Wobei im Xbox Store sicher auch wieder ein langsamer Download ist. Weil da werdens sicha auch wieder einige laden und je näher der Start kommt desto langsamer wirds werden.
Xbox One, News, Reviews und Previews www.x-nation.at
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15722
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Open-Beta-Daten können vorab runtergeladen werden

Beitrag von LeKwas »

SectionOne hat geschrieben:Also wenn ich auf die Shopseite von Steam gehe finde ich da keine Möglichkeit zum runterladen?!
DOOM Open Beta wird auf Steam als separater Titel gelistet:

http://store.steampowered.com/app/350470/
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Open-Beta-Daten können vorab runtergeladen werden

Beitrag von greenelve »

SectionOne hat geschrieben:Also wenn ich auf die Shopseite von Steam gehe finde ich da keine Möglichkeit zum runterladen?!
Im Xbox Store ist der download bereits möglich.
Gibt es hier: http://store.steampowered.com/app/350470/ Oder bei der Steamsuche "Doom" eingeben und sich per Enter Taste sämtliche Spiele mit dem Namen Doom anzeigen lassen. Dann taucht es ebenfalls auf.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Open-Beta-Daten können vorab runtergeladen werden

Beitrag von SectionOne »

Okay Danke euch, download läuft :)
Etwas weniger Realität bitte...
wnxkraid
Beiträge: 151
Registriert: 06.09.2015 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Open-Beta-Daten können vorab runtergeladen werden

Beitrag von wnxkraid »

Ups, da liege ich ja doch etwas unter den minimal specs mit meiner GTX650Ti OC 2GB und dem AMD FX8320.
Da ich mit dem aufrüsten eh noch ne weile warten werde, muss DOOM wohl erstmal auf mich verzichten.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Open-Beta-Daten können vorab runtergeladen werden

Beitrag von Liesel Weppen »

MesseNoire hat geschrieben:Was ich aber so von Freunden gehört habe, soll es nicht wirklich wie Doom sein, ist angeblich deutlich an die CoD Fraktion gerichtet worden, keine Kontrolle über den Sprung in der Luft, nur Wechsel zwischen zwei Waffen, Movement relativ langsam, weil man ja irgendwie auf Konsole noch klar kommen muss...
Diese Befürchtungen taten sich bei mir bereits beim Anschauen diverser Gameplayvideos auf. Vorallem das doch relativ langsame Movement.
Passt aber ganz gut, denn dann kann ich mir das ja jetzt am Wochenende mal selbst anschauen.
Antworten