Grim Dawn: Klassisches Action-Rollenspiel bekommt kostenloses Update "The Hidden Path"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grim Dawn: Klassisches Action-Rollenspiel bekommt kostenloses Update "The Hidden Path"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im offiziellen Forum zum klassischen Action-Rollenspiel Grim Dawn wurde bekanntgegeben, dass seine Spieler bald ein kostenloses Inhalts-Update bekommen: "The Hidden Path" soll frische Geschichten, Bosse und einen neuen Kerker bieten, nähere Infos sollen am 18. April im Forum bekanntgegeben werden. Vorerst liefert Entwickler Crate Entertainment nur einen mystischen Text:"Little is known about the W...

Hier geht es zur News Grim Dawn: Klassisches Action-Rollenspiel bekommt kostenloses Update "The Hidden Path"
Benutzeravatar
Keshivaxi
Beiträge: 112
Registriert: 16.09.2013 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Dawn: Klassisches Action-Rollenspiel bekommt kostenloses Update "The Hidden Path"

Beitrag von Keshivaxi »

Das nenne ich doch mal Service am Kunden. Das Spiel ist noch nicht lange draußen, hat eh schon einen guten Umfang für einen absolut fairen Preis und nun kommt auch noch kostenlos neuer Inhalt.
Da könnten sich einige ein paar Scheiben abschneiden!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Dawn: Klassisches Action-Rollenspiel bekommt kostenloses Update "The Hidden Path"

Beitrag von Kajetan »

Nach fast 200h Spielzeit mit einem halben Dutzend Charaktere in den EarlyAccess-Betas und jetzt dem offiziellen Release bin ich zwar etwas ermattet, was dieses Spiel betrifft, aber es ist gut zu wissen, dass Nachschub an frischem Material bereitsteht, falls es mich wieder packt ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Dawn: Klassisches Action-Rollenspiel bekommt kostenloses Update "The Hidden Path"

Beitrag von ziegenbock »

Sehr schön! Ich freue mich darauf.
Antworten