The Long Dark: Großer Erfolg; Story-Modus dauert noch; Sandbox wird weiter aktualisiert; umfangreiche Pläne für die Zukunft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Long Dark: Großer Erfolg; Story-Modus dauert noch; Sandbox wird weiter aktualisiert; umfangreiche Pläne für die Zukunft

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem sehr ausführlichen Blog-Beitrag erklärte Raphael van Lierop (Gründer von Hinterland), warum der Story-Modus von The Long Dark noch länger auf sich warten lässt. Er sagte, dass sich die Early-Access-Version schon 750.000 Mal (auf PC und Xbox One) verkauft hätte und der Sandbox-Modus, der eigentlich nur als "Testfeld" für die Spiel-Mechaniken und die Story-Variante gedacht war, ein Eigenleb...

Hier geht es zur News The Long Dark: Großer Erfolg; Story-Modus dauert noch; Sandbox wird weiter aktualisiert; umfangreiche Pläne für die Zukunft
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Long Dark: Großer Erfolg; Story-Modus dauert noch; Sandbox wird weiter aktualisiert; umfangreiche Pläne für die

Beitrag von Hans Hansemann »

Weiss man denn in welchen Zeitrahmen der Story modus erscheint? Ich hab das Spiel mal in nem sale gekauft aber noch gar nicht gespielt weil ich auf die story warten möchte.
Antworten