Killer Instinct: Dritte Saison wird heute eingeläutet; Preisgestaltung der PC-Fassung; drei Videos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killer Instinct: Dritte Saison wird heute eingeläutet; Preisgestaltung der PC-Fassung; drei Videos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Laufe des heutigen Tages soll die dritte Saison von Killer Instinct auf Xbox One und PC (Windows 10) eingeläutet werden. Zur Preisgestaltung der PC-Fassung: Das Komplettpaket soll 49,99 Dollar kosten und alle Kämpfer, Kostüme, XP-Booster und etwas Ingame-Geld enthalten. Ein anderes Paket für 19,99 Dollar bietet Zugang zu allen Saison-3-Kämpfern und wenn man 39,99 Dollar auf den Tisch legt, gibt...

Hier geht es zur News Killer Instinct: Dritte Saison wird heute eingeläutet; Preisgestaltung der PC-Fassung; drei Videos
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Dritte Saison wird heute eingeläutet; Preisgestaltung der PC-Fassung; drei Videos

Beitrag von Warslon »

Ich dachte, das Spiel wäre f2p.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Dritte Saison wird heute eingeläutet; Preisgestaltung der PC-Fassung; drei Videos

Beitrag von DARK-THREAT »

Warslon hat geschrieben:Ich dachte, das Spiel wäre f2p.
Ja, ein Kämpfer ist kostenlos, der Rest kostet wie in jedem F2P-Game Geld. Oder man kauft sich das Spiel komplett.
Die Season 1 kam vor einigen Monaten ja in Games with Gold, dort waren dann alle Kämpfer drin.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Blupp
Beiträge: 86
Registriert: 02.12.2013 17:53
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Dritte Saison wird heute eingeläutet; Preisgestaltung der PC-Fassung; drei Videos

Beitrag von Blupp »

Schön, ich werds mir angucken.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Dritte Saison wird heute eingeläutet; Preisgestaltung der PC-Fassung; drei Videos

Beitrag von ddd1308 »

Vorhin mal kurz reingespielt, sieht super aus, allerdings ist es auf dem PC im Moment noch etwas verbuggt:

- Wenn man einen 144 hz Monitor hat, läuft das Spiel quasi als Turboversion. Bei 30 hz läuft es in Zeitlupe. Man muss jedes mal manuell die Einstellung des Monitors auf 60 hz stellen damit es in der richtigen Geschwindigkeit läuft.

- Bei der Übersicht am Ende des Kampfes gibt es nur Platzhaltertexte, man sieht nicht wofür man die XP bekommen hat... ist nicht so wichtig, stört imho aber trotzdem.

- In Deutschland ist derzeit (noch?) keine Supreme Edition erhältlich. Man kann nur Staffel 3 Solo und Staffel 1+2 im Pack kaufen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Dritte Saison wird heute eingeläutet; Preisgestaltung der PC-Fassung; drei Videos

Beitrag von crewmate »

Ich habe jetzt 30€ für Staffel & 2 bezahlt. Sowie Rash und Tusk seperat. Iron Galaxy haben doch tatsächlich Mal einen Port gefixt. Zumindest läuft Killer Instinct auf meiner 2012er Maschine butterweich. Nur der Login "Überprüfe Inhalte zum Runterladen" dauert teilweise eine Ewigkeit.

Aber zum ersten Mal seit langem habe ich Spaß bei einem Fighter. Ich bekomme zwar immer noch nichts zustande, aber es läuft schon besser, seit dem Tutorial. Nur Skullgirls macht das besser. Double Helix Story Mode ist aber eine ähnlich schlechte Entschuldigung wie die von Street Fighter V. Standbilder und Text. Aber ich liebe die 90erhaftigkeit. Schön Ironiefrei. Hoffentlich wird Shadow Lords was werden, die Beta habe ich verpasst.

Online werde ich jedenfalls nicht spielen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten