The Walking Dead: Dritte Staffel soll noch in diesem Jahr starten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: Dritte Staffel soll noch in diesem Jahr starten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die dritte Staffel der Telltale-Reihe The Walking Dead, basierend auf Robert Kirkmans Comic-Universum, soll noch in diesem Jahr ihre Premiere feiern. Das gab Telltales CEO Kevin Bruner im Gespräch mit dem Magazin Mashable bekannt (gesehen von Gamespot). Mit Details hält er sich zwar noch zurück, betont aber, dass man einerseits die getroffenen Entscheidungen aus den ersten beiden Staffeln weiter b...

Hier geht es zur News The Walking Dead: Dritte Staffel soll noch in diesem Jahr starten
Benutzeravatar
schakal133.7
Beiträge: 88
Registriert: 19.11.2015 08:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Dritte Staffel soll noch in diesem Jahr starten

Beitrag von schakal133.7 »

Ich hoffe das es für die neue Staffel ein paar Neuerungen geben wird, da die Spielmechanik ein wenig "ausgelutscht" ist.
MK57
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2014 04:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Dritte Staffel soll noch in diesem Jahr starten

Beitrag von MK57 »

schakal133.7 hat geschrieben:Ich hoffe das es für die neue Staffel ein paar Neuerungen geben wird, da die Spielmechanik ein wenig "ausgelutscht" ist.
Dem kann man sich nur anschließen...Bei Ubisoft meckern alle aber bei TT ist alles toll..
Antworten