God Eater 2 Rage Burst wird zusammen mit God Eater Resurrection im Sommer für PS4, Vita und PC in Europa erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God Eater 2 Rage Burst wird zusammen mit God Eater Resurrection im Sommer für PS4, Vita und PC in Europa erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment Europe wird sowohl God Eater Resurrection als auch God Eater 2 Rage Burst im Sommer 2016 in Europa veröffentlichen. Die Monsterjäger-Action-Rollenspiele sollen für PlayStation 4, PlayStation Vita und digital für PC erhältlich sein."In nur fünf Jahren hat sich die God Eater-Franchise in Japan zu einem Phänomen entwickelt, mit mehr als 3 Millionen verkauften Einheiten in A...

Hier geht es zur News God Eater 2 Rage Burst wird zusammen mit God Eater Resurrection im Sommer für PS4, Vita und PC in Europa erscheinen
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: God Eater 2 Rage Burst wird zusammen mit God Eater Resurrection im Sommer für PS4, Vita und PC in Europa erscheinen

Beitrag von Todesglubsch »

Wieso sieht das aus wie Freedom Wars?
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: God Eater 2 Rage Burst wird zusammen mit God Eater Resurrection im Sommer für PS4, Vita und PC in Europa erscheinen

Beitrag von The_Outlaw »

Freut mich, werde ich definitiv eher eine Chance geben als einem weiteren Monster Hunter, solange die Franchise derart viel Altlast mit sich rumschleppt.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: God Eater 2 Rage Burst wird zusammen mit God Eater Resurrection im Sommer für PS4, Vita und PC in Europa erscheinen

Beitrag von Todesglubsch »

Okay, Recherchiert:
God Eater Resurrection ist ein Remake des ursprünglichen God Eater 1 für PSP.
God Eater 2 Rage Burst ist jedoch "nur" ein Add-on zu God Eater 2. Ich gehe also davon aus, dass God Eater 2 als Komplettpaket (Hauptspiel + Add-on) zu uns kommt?
Pestilence360
Beiträge: 153
Registriert: 09.01.2007 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: God Eater 2 Rage Burst wird zusammen mit God Eater Resurrection im Sommer für PS4, Vita und PC in Europa erscheinen

Beitrag von Pestilence360 »

Da freue ich mich ja tierisch drauf! Einen der beiden werde ich mir höchstwahrscheinlich kaufen. :)
Todesglubsch hat geschrieben:Wieso sieht das aus wie Freedom Wars?
Weil solche Spiele momentan in Japan sehr beliebt sind. Monster Hunter, Freedom Wars, God Eater, Toukiden, Soul Sacrifice und Final Fantasy Explorers basieren alle auf dem ungefähr selben Prinzip.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: God Eater 2 Rage Burst wird zusammen mit God Eater Resurrection im Sommer für PS4, Vita und PC in Europa erscheinen

Beitrag von Todesglubsch »

Pestilence360 hat geschrieben: Weil solche Spiele momentan in Japan sehr beliebt sind. Monster Hunter, Freedom Wars, God Eater, Toukiden, Soul Sacrifice und Final Fantasy Explorers basieren alle auf dem ungefähr selben Prinzip.
Ich rede ja nicht vom Spielprinzip, sondern tatsächlich vom Aussehen :) Freedom Wars kam ja AFAIK später, aber man sollte ja meinen, dass man wenigstens nen eigenen Artstyle o.ä. erschafft.
Pestilence360
Beiträge: 153
Registriert: 09.01.2007 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: God Eater 2 Rage Burst wird zusammen mit God Eater Resurrection im Sommer für PS4, Vita und PC in Europa erscheinen

Beitrag von Pestilence360 »

Todesglubsch hat geschrieben:
Pestilence360 hat geschrieben: Weil solche Spiele momentan in Japan sehr beliebt sind. Monster Hunter, Freedom Wars, God Eater, Toukiden, Soul Sacrifice und Final Fantasy Explorers basieren alle auf dem ungefähr selben Prinzip.
Ich rede ja nicht vom Spielprinzip, sondern tatsächlich vom Aussehen :) Freedom Wars kam ja AFAIK später, aber man sollte ja meinen, dass man wenigstens nen eigenen Artstyle o.ä. erschafft.
In Japan ist es eine Art Anerkennung etwas zu kopieren, zu verändern und eine bessere Kopie draus zu machen, um irgendwann als das Original zu zählen. Deswegen sehen viele Grafikstile auch sehr ähnlich aus, da kopiert einer vom anderen. ;)
Antworten