Victor Vran - Zahlenmaterial aus dem Action-Rollenspiel: 379 Mio. Monster erschlagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Victor Vran - Zahlenmaterial aus dem Action-Rollenspiel: 379 Mio. Monster erschlagen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit der Veröffentlichung von Victor Vran im Juli 2015 haben die Spieler des Action-Rollenspiels rund 24 Milliarden Goldstücke erbeutet und 379.579.715 Monster erschlagen - sehr unbeliebt waren dabei die Skelette. 7.256.576 Heiltränke wurden eingeworfen und 35.630 Jäger von Vail dem Unsterblichen dahingerafft. Darüber hinaus haben die Entwickler zwei legendäre Waffen passend zum bevorstehenden Kin...

Hier geht es zur News Victor Vran - Zahlenmaterial aus dem Action-Rollenspiel: 379 Mio. Monster erschlagen
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Victor Vran - Zahlenmaterial aus dem Action-Rollenspiel: 379 Mio. Monster erschlagen

Beitrag von Sir Richfield »

Seit Beginn der Woche habe ich 10 Scheiben Brot zum Frühstück gegessen.
Besonders beliebt waren dabei Vollkorn Toastbrote.
4 Tassen Kaffee wurden eingeworfen.

SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Victor Vran - Zahlenmaterial aus dem Action-Rollenspiel: 379 Mio. Monster erschlagen

Beitrag von SectionOne »

Es ist Mittwoch und du hattest erst 4 Tassen Kaffee?
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Victor Vran - Zahlenmaterial aus dem Action-Rollenspiel: 379 Mio. Monster erschlagen

Beitrag von Sir Richfield »

Beim Frühstück trinke ich tatsächlich nur eine Tasse. (Plus ich war der Meinung heute sei Donnerstag, bevor du jetzt das Rechnen anfängst)
Mein Tageskonsum würde hingegen eine relevante und aussagekräftige Zahl darstellen und damit nicht mehr zu dem Tenor meines Posts passen.

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Victor Vran - Zahlenmaterial aus dem Action-Rollenspiel: 379 Mio. Monster erschlagen

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben:Seit Beginn der Woche habe ich 10 Scheiben Brot zum Frühstück gegessen.
Besonders beliebt waren dabei Vollkorn Toastbrote.
4 Tassen Kaffee wurden eingeworfen.
Wieviele Postings geschrieben? Wieviele davon auch tatsächlich abgeschickt? ;-P
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Victor Vran - Zahlenmaterial aus dem Action-Rollenspiel: 379 Mio. Monster erschlagen

Beitrag von Sir Richfield »

Ich habe mir in dieser Woche hier in diesem Forum ich glaube... drei Posts vor dem Absenden selber verboten.

Auf meine Gesamtzahl von (mit diesem) 10595 Posts kann ich dir allerdings keine Zahl mehr nennen, ich würde nicht mal eine Prozentzahl schätzen wollen.

Antworten