Dead or Alive: Xtreme 3 - Wird nicht in Europa und Nordamerika erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive: Xtreme 3 - Wird nicht in Europa und Nordamerika erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dead or Alive: Xtreme 3 wird nicht in westlichen Breitengraden erscheinen, wie ein Vertreter des Entwicklerstudios Team Ninja auf Facebook (via Gematsu) klarstellt. Auf die entsprechende Frage eines Spielers antwortet offenbar der Community Manager über das offizielle Konto des Studios: "Wir bringen DOAX3 nicht im Westen heraus und werden das auch in Zukunft nicht tun." Als Begründung führt er in ...

Hier geht es zur News Dead or Alive: Xtreme 3 - Wird nicht in Europa und Nordamerika erscheinen
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Wird nicht in Europa und Nordamerika erscheinen

Beitrag von Onekles »

Die Feminazis gewinnen also. Aber naja, dann halt Import, ich werd das Spiel sowas von mit Morpheus daddeln und mich nicht mal dafür schämen.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Wird nicht in Europa und Nordamerika erscheinen

Beitrag von johndoe460366 »

Für mich endlich mal ein Kaufgrund für die PS4, wobei meine bessere Hälfte über das Spiel nicht sonderlich erfreut ist. Mal sehen, ob die Gerechtigkeit siegt und ich mir die Importversion zu Gemüte führen kann. :mrgreen:

Leider hat man offenbar nicht mal mehr in Japan den Mumm, sich über das absehbare Gejammer von Menschen hinwegzusetzen, die das Inselvergnügen so oder so nicht gekauft hätten.
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Wird nicht in Europa und Nordamerika erscheinen

Beitrag von chichi27 »

Die Asia Version gibt es auf Englisch also was solls :mrgreen: .
Bild
Bild
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Wird nicht in Europa und Nordamerika erscheinen

Beitrag von HerrRosa »

Onekles hat geschrieben:Aber naja, dann halt Import, ich werd das Spiel sowas von mit Morpheus daddeln und mich nicht mal dafür schämen.
Bild
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Wird nicht in Europa und Nordamerika erscheinen

Beitrag von Easy Lee »

Das Spiel interessiert mich zwar null, aber es erstaunt und verärgert mich, dass der Extre... - äh - Feminismus tatsächlich Einfluss auf den Vertrieb von Spielen nimmt.

Wenn wir jetzt jeder Randgruppe zugestehen wegen ihrer Darstellung herumnörgeln zu dürfen, dann gibts bald nur noch Aliens und Roboter in Videogames. Und selbst für die findet sich noch irgendwo eine Nörgel-Lobby ...
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Wird nicht in Europa und Nordamerika erscheinen

Beitrag von 4P|Benjamin »

8BitLegend hat geschrieben:Wenn wir jetzt jeder Randgruppe zugestehen wegen ihrer Darstellung herumnörgeln zu dürfen,
Jetzt mal ganz unabhängig von der jeweils vertretenen Meinung: Das muss man sogar unbedingt! Hat mit diesem Demokratieding zu tun. ;)
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Wird nicht in Europa und Nordamerika erscheinen

Beitrag von Xyt4n »

MrPink hat geschrieben:
Onekles hat geschrieben:Aber naja, dann halt Import, ich werd das Spiel sowas von mit Morpheus daddeln und mich nicht mal dafür schämen.
Bild

Das Bild ist zu gut :lol: :lol:

Erst war ich verärgert, aber da die Asia Version englische Texte hat, ist es mir doch relativ egal. Meine Freundin und ich freuen uns drauf. Ihr gefällt besonders das kleine süße Mädchen (Marie Rose). Es gibt da ja ein Minispiel, wo man mit dem Po, die Konkurrentin ins Wasser schubsen muss. Das wird zu geil :Hüpf:
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Wird nicht in Europa und Nordamerika erscheinen

Beitrag von Marobod »

4P|Benjamin hat geschrieben:
8BitLegend hat geschrieben:Wenn wir jetzt jeder Randgruppe zugestehen wegen ihrer Darstellung herumnörgeln zu dürfen,
Jetzt mal ganz unabhängig von der jeweils vertretenen Meinung: Das muss man sogar unbedingt! Hat mit diesem Demokratieding zu tun. ;)

Ohne es jetzt ausarten lassen zu wollen.
In der Demokratie gilt ein Mehrheitsvotum, Das heißt , wenn eine Gruppe etwas gegen etwas hat, darf sie es gern kundtun, dennoch ist die Mehrheit dafuer zustaendig das gut zu heißen oder nicht. In einer Demokratie kann ich etwas sagen oder machen obwohl ndere dagegen sind :)
Bedeutet in diesem Fall, wenn wir bei einem Gesuch von Minderheiten immer sofort zustimmen ohne wenn und aber, sind wir recht schnell nicht mehr in einer Demokratie :P


Zum Spiel selbst, ist doch egal ob hier escheint oder nicht, einer der wenigen Vorteile von Globalisierung :)
Benutzeravatar
Tettsui
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Wird nicht in Europa und Nordamerika erscheinen

Beitrag von Tettsui »

4P|Benjamin hat geschrieben:
8BitLegend hat geschrieben:Wenn wir jetzt jeder Randgruppe zugestehen wegen ihrer Darstellung herumnörgeln zu dürfen,
Jetzt mal ganz unabhängig von der jeweils vertretenen Meinung: Das muss man sogar unbedingt! Hat mit diesem Demokratieding zu tun. ;)
Wenn der Rest der Gesellschaft aber wegen den überzogenen Ansichten einer Randgruppe gegängelt wird, dann hat das nichts mehr mit Demokratie zu tun.
Bild

"Das Leben ist eine räudige Hündin und jetzt ist sie wieder richtig heiß" --George Nada

Jesus liebt mich, das weiß ich, weil es in der Bibel steht
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Wird nicht in Europa und Nordamerika erscheinen

Beitrag von 4P|Benjamin »

Tettsui hat geschrieben:
4P|Benjamin hat geschrieben:
8BitLegend hat geschrieben:Wenn wir jetzt jeder Randgruppe zugestehen wegen ihrer Darstellung herumnörgeln zu dürfen,
Jetzt mal ganz unabhängig von der jeweils vertretenen Meinung: Das muss man sogar unbedingt! Hat mit diesem Demokratieding zu tun. ;)
Wenn der Rest der Gesellschaft aber wegen den überzogenen Ansichten einer Randgruppe gegängelt wird, dann hat das nichts mehr mit Demokratie zu tun.
Niemand wird gegängelt. Einen Artikel zu veröffentlichen oder auch nicht ist immer und überall die Freiheit des Herstellers, nicht seine Pflicht.

Abgesehen davon hat diese Entscheidung nicht so mit den zum Ausdruck gebrachten Ansichten einer anderen Partei zu tun, dass man Letzterer die Meinungsfreiheit untersagen dürfte.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Wird nicht in Europa und Nordamerika erscheinen

Beitrag von MrLetiso »

Onekles hat geschrieben:Die Feminazis gewinnen also.
Wenn ich so einen Unsinn wieder lese. Von der Begrifflichkeit mal ganz zu schweigen. Wenn der Publisher es wirklich im Westen veröffentlichen will, kann er das jederzeit tun. Es liegt eher an ihm, vor derlei Dingen nicht einzuknicken.
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Wird nicht in Europa und Nordamerika erscheinen

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich sehe das eher als eine Präventivmaßnahme des Publishers, als direkten Einfluss der "Femnazis". Ob das die Sache jetzt unbedingt besser macht, ist natürlich wieder was anderes.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Wird nicht in Europa und Nordamerika erscheinen

Beitrag von johndoe1044785 »

einfache kostenkalkulation. es wird sich einfach nicht lohnen, fertig.

was die 4p-community wieder daraus zaubert ist aber auch schön :)
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Wird nicht in Europa und Nordamerika erscheinen

Beitrag von Kuttentroll »

Mal ehrlich..es ist einfach zu sehr nische und wird sich nicht verkaufen...die paar Leute die bock drauf haben importieren es sich. Kein Grund für Tecmo für die paar Interessenten das Spiel hier zu vertreiben

Glauben die Leute das sich reine Fanservice Spiele im Westen verdammt gut verkaufen?
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Antworten