Vendetta: Curse of Raven's Cry - Kostenlose Upgrade-Möglichkeit für Käufer von Raven's Cry

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vendetta: Curse of Raven's Cry - Kostenlose Upgrade-Möglichkeit für Käufer von Raven's Cry

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alle Käufer von Raven's Cry erhalten ein kostenloses Upgrade auf Vendetta: Curse of Raven's Cry, dies hat Topware Interactive soeben bestätigt. Die Upgrades können auf dieser Webseite angefordert werden.Vendetta: Curse of Raven's Cry erscheint am 20.11.2015 für Windows, Mac OSX, Linux und SteamOS als Standard und Digital Deluxe Edition. Eine Retail- und Konsolen-Variante ist für das 1. Quartal 201...

Hier geht es zur News Vendetta: Curse of Raven's Cry - Kostenlose Upgrade-Möglichkeit für Käufer von Raven's Cry
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Vendetta: Curse of Raven's Cry - Kostenlose Upgrade-Möglichkeit für Käufer von Raven's Cry

Beitrag von Todesglubsch »

Gibt's dann einen Nachtest?
RedStarRising666
Beiträge: 63
Registriert: 02.12.2014 00:30
Persönliche Nachricht:

Re: Vendetta: Curse of Raven's Cry - Kostenlose Upgrade-Möglichkeit für Käufer von Raven's Cry

Beitrag von RedStarRising666 »

Ich hoffe, das wird diesmal was! Finde Piraten-RPGs eigentlich cool.

Bild
Bild
TherealMorrich
Beiträge: 236
Registriert: 07.12.2012 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: Vendetta: Curse of Raven's Cry - Kostenlose Upgrade-Möglichkeit für Käufer von Raven's Cry

Beitrag von TherealMorrich »

Da wäre ich auch mal auf einen entsprechenden Test gespannt. Wär schon schön, wenn aus der bisherhigen Spielegurke ein solides Piraten RPG wird. Das Setting an sich find ich nämlich gar nicht so uninteressant. Leider haben es auch Risen 2 und 3 nicht wirklich verstanden das Thema sehr gut zu inszenieren.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Vendetta: Curse of Raven's Cry - Kostenlose Upgrade-Möglichkeit für Käufer von Raven's Cry

Beitrag von monotony »

das ist bei der verkorksten originalversion wohl auch nur fair.
Todesglubsch hat geschrieben:Gibt's dann einen Nachtest?
einen solchen hätte ich auch gern.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Vendetta: Curse of Raven's Cry - Kostenlose Upgrade-Möglichkeit für Käufer von Raven's Cry

Beitrag von HardBeat »

Ob die Spielegurke noch zu retten ist? Ich wage es zu bezweifeln denn da war ja 90% des Spiels für die Tonne!
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
JumperXxS
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2015 11:52
Persönliche Nachricht:

Re: Vendetta: Curse of Raven's Cry - Kostenlose Upgrade-Möglichkeit für Käufer von Raven's Cry

Beitrag von JumperXxS »

Das ist total die Verarschung !!! Ich warte nun schon seit knapp 1 1/2 Monaten auf mein Upgrade. Mehrmals angeschrieben, bzw. angefordert und keinerlei Reaktion deren Seite. Ich habe mir das Spiel damals zum fast Vollpreis gekauft und finde es eine absolute Frechheit, dass die einem das Upgrade dann anbieten, ich nun aber immer noch auf der alten unspielbaren Version sitze und es rausgeschmissenes Geld war. Spiele von Topware werde ich mir in Zukunft nicht mehr kaufen und ich bin nicht der einzige Kunde, den sie jetzt verloren haben !!! Bin schwer enttäuscht von Topware !!!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Vendetta: Curse of Raven's Cry - Kostenlose Upgrade-Möglichkeit für Käufer von Raven's Cry

Beitrag von Kajetan »

HardBeat hat geschrieben:Ob die Spielegurke noch zu retten ist?
Not really ...

https://www.youtube.com/watch?v=8S3-ZcxULXM
Jim Sterling hält auch diese Version für ein "piece of shit".
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
JumperXxS
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2015 11:52
Persönliche Nachricht:

Re: Vendetta: Curse of Raven's Cry - Kostenlose Upgrade-Möglichkeit für Käufer von Raven's Cry

Beitrag von JumperXxS »

Kajetan hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben:Ob die Spielegurke noch zu retten ist?
Not really ...

https://www.youtube.com/watch?v=8S3-ZcxULXM
Jim Sterling hält auch diese Version für ein "piece of shit".
Die haben e4s wohl einfach nicht drauf ein gutes Spiel zu kreiren!
Antworten