PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Aufgebot für PlayStation Plus im November 2015 steht fest. Sowohl The Walking Dead: Season 2 als auch Magicka 2 sind für PlayStation 4 mit dabei. Auch Mass Effect 2 (PS3), Beyond Good & Evil (PS3), inviZimals (PS Vita) und Dragon Fin Soup (PS4, PS Vita, PS3) dürfen PlayStation-Plus-Mitglieder im kommenden Monat spielen. Bei Games with Gold (wir berichteten) für Xbox 360 und Xbox One gibt es i...

Hier geht es zur News PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr
Killer07
Beiträge: 53
Registriert: 04.01.2010 12:14
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr

Beitrag von Killer07 »

Nach mehreren Monaten, wo es auf der Xbox die besseren Spiele gab, nun mal wieder ein stärkerer PS-Monat was Gratistitel angeht. Hoffentlich dreht das MS wieder im Dezember. :D
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr

Beitrag von Todesglubsch »

Na, da hat sich's für mich ja "gelohnt", dass ich Dragon Fin Soup gebacked habe *hrhr*
Mal schauen was ich mit meinem Gratiscode anstellen werde.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Beyond Good & Evil erst letztens gekauft -.- Naja, Mass Effect 2 hab ich zwar schon mal auf PC durchgespielt, aber vielleicht reizt es mich jetzt nochmal auf PS3.

Ein besserer Monat auf PS3 für mich (im Vergleich zum letzten Vierteljahr)
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr

Beitrag von Newo »

Wird zur Bibliothek geaddet, aber ME2 und TWD vesitze ich schon seit Äonen.

Immerhin ein deutlich besserer Monat als die letzten, aber da geht noch mehr :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr

Beitrag von Hokurn »

Magicka find ich cool und wollte es kaufen hatte aber ne Zeit lang zwei ähnlich gestrickte Spiel noch auf der Platte... Das Strategiespiel kenne ich nicht habe aber mal wieder Lust auf was Gutes in diesem Genre und TWD ist halt leider Staffel 2... Müsste dann Staffel 1 erstmal kaufen. War wohl der Plan. :D

Guter Monat! ;)
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr

Beitrag von Eisenherz »

Hält sich diesen Monat zwischen MS und Sony qualitativ ziemlich die Waage. Wenn die beiden Großen nicht was richtig fettes im Dezember bringen und dafür jetzt kleinere Brötchen backen, wäre ich doch sehr erstaunt! Da kommt bestimmt was feines! :D
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr

Beitrag von johndoe1703458 »

Kann es sein, dass Dragon Fin Soup noch nicht einmal erschienen ist?
Viel Material findet man dazu nämlich nicht.

Was soll eigentlich immer dieser nervige Vergleich zwischen den Sony- und Microsoft-Inhalten?
Benutzeravatar
Jovovich
Beiträge: 173
Registriert: 18.10.2015 20:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr

Beitrag von Jovovich »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Kann es sein, dass Dragon Fin Soup noch nicht einmal erschienen ist?
Viel Material findet man dazu nämlich nicht.

Was soll eigentlich immer dieser nervige Vergleich zwischen den Sony- und Microsoft-Inhalten?
Ich finde auch man dürfte die Xbox nichtmal erwähnen neben der Legendären Playstation. :biggrin:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr

Beitrag von Todesglubsch »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Kann es sein, dass Dragon Fin Soup noch nicht einmal erschienen ist?
Viel Material findet man dazu nämlich nicht.
Jup. Issn Kickstarter-Spiel und feiert eben nächste Woche seinen Release.
Auf Steam isses ja noch nicht einmal richtig gelistet, bzw. musste sich erst durch Greenlight boxen.

Ich schätze mal hat sich erstmal voll auf die Sonyversionen konzentriert, nachdem Sony relativ früh von einer Konsolenversion berichtet und demnach als helfende Hand eingesprungen ist.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr

Beitrag von johndoe1197293 »

TWD S02 habe ich schon, aber über Magicka 2 freue ich mich. Gab es eigenlich mal die erste Staffel von TWD über PLUS?
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7854
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr

Beitrag von cM0 »

Dragon Fin Soup könnte interessant werden, das hätte ich mir vlt sowieso gekauft. Magicka 2 interessiert mich auch. TWD, ME2 und BG&E sind zwar sehr gute Spiele, habe ich nur leider alle schon lange, aber wird sicher Leute geben, denen diese Spiele noch fehlen.
PC-Spieler und Multikonsolero
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr

Beitrag von AtzenMiro »

Lol, ich wusste gar nicht, dass es einen zweiten Teil von Magicka gibt.
Benutzeravatar
Dave Gaming
Beiträge: 145
Registriert: 01.10.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr

Beitrag von Dave Gaming »

Ich finde es lustig, dass ich erst vergangenen Monat die erste Season von TWD für die Xbox ONE bekommen habe und nun die zweite für die PS4. Als würden sich Sony und Microsoft absprechen :D
21 Jahre alt und seit 18 Jahren leidenschaftlicher Gamer: http://www.youtube.com/DaveGaming
Benutzeravatar
Dave Gaming
Beiträge: 145
Registriert: 01.10.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr

Beitrag von Dave Gaming »

CryTharsis hat geschrieben:TWD S02 habe ich schon, aber über Magicka 2 freue ich mich. Gab es eigenlich mal die erste Staffel von TWD über PLUS?
Falls du eine ONE oder 360 dein Eigen nennst, so gibt es die erste Season dort noch bei Games with Gold ;)


Weiß jemand, ob die Entscheidungen aus Staffel 1 direkte Auswirkungen auf die Ausgangssituation und den Verlauf der zweiten Staffel haben (quasi wie bei Mass Effect). Falls ja, dann wäre es ein bisschen schade, nicht beide Staffeln auf einer Plattform zu besitzen.
21 Jahre alt und seit 18 Jahren leidenschaftlicher Gamer: http://www.youtube.com/DaveGaming
Antworten