Ich kann mich echt nicht daran erinnern mit MySpace irgendetwas am Hut gehabt zu haben.
Anfall von Alzheimer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn man annehmen würde, dass der durchschnittliche Steamnutzer nichts anderes als Source-Spiele zockt und sich partout für nichts anderes, neueres wie UT3 und Konsorten interessiert, wäre dieser Schluss vielleicht zulässig. Das würde ich aber nicht annehmen. Apropros Source, Dark Messiah, welches auch Source verwendet und über Steam erhältlich ist, hat deutlich höhere Anforderungen als HL2. Wer weniger als 1,5 GB RAM hat und nicht mit Matschtexturen spielen möchte, erlebt sein blaues Wunder.Ich würde sagen der Durchschnitts-PC bei Steam entspricht nach dieser Erhebung dem was man benötigt um Spiele auf der Source-Engine sehr gut spielen zu können.
Das sind nicht unbedingt die Publisher, da macht auch der Handel Druck. In den USA ist Wal-Mart berüchtigt dafür, dass von den Herstellern einzufordern. Und wenn man nicht den absoluten Highprofile-Titel hat, auf den WM nicht verzichten möchte, muss man das berücksichtigen, weil man sonst riskiert, dass die einen nicht ins Regal stellen. Was im Falle einer so großen Kette schon verdammt weh tun würde.Vielleicht sehen die Publisher die Verteilung von DVD-Laufwerken endlich mal ein und hören auf Spiele auf 5 CDs zu veröffentlichen!
Ist auch besser wenn die Erklärung NACH dem KOMA erfolgt...denn IMHowdie hat geschrieben:Die Erklärung folgt doch direkt nach dem Koma! Lesen bildet!
*hüstel* Ja... hmmh... wie soll ich sagen? ERWISCHT dürfte es wohl am Besten treffen.Sabrehawk hat geschrieben:Ist auch besser wenn die Erklärung NACH dem KOMA erfolgt...denn IMHowdie hat geschrieben:Die Erklärung folgt doch direkt nach dem Koma! Lesen bildet!
Koma hätte er sie wohl noch weniger lesen können.
PS: Rechtschreibung gehört auch zur Bildung ^^